140mm Gehäuselüfter

Joined
May 5, 2007
Messages
15,581
Points
375
soo...da das hier ja die Technik-Ecke is und lüfter auch mit technik zu tun haben hau ich meine frage halt mal hier in ^^ :
gibt es grün beleuchtete 140mm gehäuselüfter?....will mir n neues gehäuse holen (Aerocool - AeroEngine II) und möchte die beleuchtung in grün....aber ich find irgendwie nur unbeleuchtete lüfter oder welche in blau... -.- (und das schockt halt nich :D )
wisst ihr eventuell seiten wo man sowas findet? ...also auf alternate.de und auf caseking.de hab ich schon gescuht wie ein blöder ^^

thx schonma :P
 
Jo hier ..

loetkolben.jpg

gruen_19500_15.jpg


Solltest du mit deinen 18 Jahren hinkriegen oder ?
 
hmmm...daran hab ich ganich gedacht x) ...noja wenn sich keine andere lösung findet werd ich das wohl so machen müssen ^^
 
hmmm...ja die beiden hab ich auch gefunden...sehn ja uch wirklich gut aus die teile...nur irgendwie hab ich von blau die nase voll ^^...is grün so unbeliebt? :(

Edit: hab mich denn mal zur selbstbau-lösung entschieden...hab ne mail an caseking.de geschickt und die meinten sie wüssten nich obs grünbeleuchtete lüfter in der größe gäbe...naja auch egal ^^...fall abgeschlossen:P thx für die hilfe :D
 
Last edited:
Back
Top Bottom