10 Zoll (10") Router / Switch

Gigabit Switch 16
Width: 208.0 mm (8.2 in)
Height: 40.0 mm (1.6 in)
Depth: 160.0 mm (6.3 in)
Weight: 0.84 Kg (1.9 lb)

Bezeichnung:
Officeconnect Gigabit Switch - Officeconnect Gigabit Switch 16 x 10/100/1000 Ethernet Media interfaces: 10/100/1000Base-TX/RJ-45 Ethernet switching features: Store-and-forward/ full-/half-duplex auto-negotiation/ IEEE 802.1p traffic prioritization (priority queuing) / Jumbo Frames/

http://ec.ingrammicro.de/pdf/382A348.pdf

sowat?
 
danke, aber hab mich grad umentschieden und ein "normales" D-Link-GBit-Switch gekauft und hinter den 100MBit-Router geschaltet. Die Geräte werden an der Unterseite mit Kabelbindern an den Löchern der Trägerböden festgeschnallt, fertig.

Freu mich voll drüber...alles in einem Kasten. Bei nem Umzug einfach das Netzwerkschränkchen vor der TAE-Dose platzieren, einstöpseln, fertig (von den LAN-Kabeln abgesehen).

Ich poste mal ein Foto, wenn ich's aufgebaut habe.

Die Digitus-Switches finde ich zwar optisch schöner, aber mein aktueller Digitus-Router überzeugt mich überhaupt nicht. War schonmal komplett defekt/umgetauscht, Abstürze und und und. Ich versuch mal mit DLink.

Und die CAT5-Kabel hier machen das 1GBit auch mit... :)
 
Back
Top Bottom