Tabellen 1vs1 und 2vs2 Ligen

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



Hier die Tabellen für 1vs1 Ligen. Vorerst erstmal "nur" als Bild. Die 2vs2 Tabellen werd ich morgen machen. Wenn ihr Fehler seht oder Fragen habt, könnt ihr sie hier schreiben.

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 
Last edited:
wieso ist celerity vor mir? xD
naja die kommenden spiele werden mich eh erstma nach hinten haun...
bin froh wenn ich am ende 3. bin :P

edit: ups ganz vergessen^^
Schön gemacht, danke!
von mir auch danke :P
 
Last edited:
Ich hatte bisher auch 3 wins.
grad gesehn passt alles^^
 
wieso habt ihr die Spalte "Niederlagen" weggelassen? nun muss man die ja selbst ausrechnen :p
 
N1 thx! man das gegen drake war aber ärgerlich ^^ naja vielleicht leistet er sihc ja noch nen ausrutscher ^^
 
Die Tabelle ist "nur" bis Spieltag 3. Der 4te ist noch nicht mit drin.
 
Versucht das doch erstmal selber, eine gelungene Übersicht ist hier gelungen, er musste sich auch erst durch alle Threads mit Matches durchkämpfen, von mir erstmal ein dickes Lob, sehr gut gemacht!
 
Oh, ich seh grad, dass ich mich durch die nich angezeigten loses durcheinander bringen lassen hab.
Is alles von Punkten her richtig. Mein Fehler sry.

Einzige Fehler der übrig bleibt, is das Insomnia nicht rank 1 sondern in der Tabelle nich geranked ist, aber das is ja nebensächlich.
 
Beim unentschieden gibts doch 1nen Punkt oder?? Außerdem werd ich nicht Natharnel sonder Narthanael geschrieben^^
 
alle meckern xD ich find die auch gut ...
mal davon abgesehen sind die wirklich gut ^^

schade aber das so viele sich abgemeldet haben ^^
gerade in "meiner " gruppe wäre es noch richtig spannend geworden^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom