Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Mal ne frage...

Eine Diskussion über Mal ne frage... im Forum Kanes Rache Liga. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ..........

  1. #1

    Mal ne frage...

    .......
    Geändert von RageMode (30.07.2009 um 05:17 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von djrove Beitrag anzeigen


    was sagt ihr????
    Willkommen zur Kanes Rache Liga

    er whined schon wieder rum, imba nod und so der keine-ahnung-aber-immer-groß-die-klappe-aufreißer

    wenn du das regame gewonnen hast ist alles geklärt

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Spoiler:
    die Regeln sind klar, wenn ich einen dc verursache, kann ich nicht gewinnen etc., mich ärgerts aber schon, dass genau nach dem Erlangen von so nem Vorteil und nicht im Lademenü etc. der Laptop abkackt
    war meine eigene Schuld, den Stromanschluss zu vergessen, da macht dir niemand einen Vorwurf, das ist wie bei den WCG, wo sharp wegen Nod Mots am Verlieren war, dann kam ein dc und es musste wiederholt werden, das Rückspiel hat der Gegner von sharp dieselbe Taktik nochmal versucht und verloren, das ist einfach Pech

    imho ist das kein Thema wert, freu dich über deinen Sieg
    ich ärger mich immer bei Niederlagen, schlechte Angewohnheit von mir...

    zum Glück habe ich Gummibär ignoriert, war klar, dass er hier hineinpostet lol
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  4. #4
    .......
    Geändert von RageMode (30.07.2009 um 05:22 Uhr)

    Spam für eine bessere Welt!

  5. #5
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Die Regeln lassen ein wenig Freiraum.

    - Wenn noch nix passiert ist --> Spiel wiederholen
    - wenn doch schon was passiert ist, sollen in erster Linie die Spieler entscheiden, ob sie das Spiel wiederholen oder sich beide einig sind wer das Spiel gewonnen hätte
    - erst wenn keine Einigung der Spieler gelingt, dann sind die Liga Admins zu informieren


Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. hab ma ne frage
    Von Ritchie2000 im Forum United-BattleZone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 11:55
  2. Frage
    Von Hell-Rider im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 02:05
  3. Frage^^
    Von Björn im Forum Kuschelecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 16:30
  4. frage!
    Von RhiNoTaNk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.12.2002, 17:46
  5. Hab ne frage?
    Von Figtherworld im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.2002, 12:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •