• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Mal ne frage...

Status
Not open for further replies.
die Regeln sind klar, wenn ich einen dc verursache, kann ich nicht gewinnen etc., mich ärgerts aber schon, dass genau nach dem Erlangen von so nem Vorteil und nicht im Lademenü etc. der Laptop abkackt
war meine eigene Schuld, den Stromanschluss zu vergessen, da macht dir niemand einen Vorwurf, das ist wie bei den WCG, wo sharp wegen Nod Mots am Verlieren war, dann kam ein dc und es musste wiederholt werden, das Rückspiel hat der Gegner von sharp dieselbe Taktik nochmal versucht und verloren, das ist einfach Pech

imho ist das kein Thema wert, freu dich über deinen Sieg
ich ärger mich immer bei Niederlagen, schlechte Angewohnheit von mir...

zum Glück habe ich Gummibär ignoriert, war klar, dass er hier hineinpostet lol
 
Die Regeln lassen ein wenig Freiraum.

- Wenn noch nix passiert ist --> Spiel wiederholen
- wenn doch schon was passiert ist, sollen in erster Linie die Spieler entscheiden, ob sie das Spiel wiederholen oder sich beide einig sind wer das Spiel gewonnen hätte
- erst wenn keine Einigung der Spieler gelingt, dann sind die Liga Admins zu informieren
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom