Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Ich Müll mal aus Thread ^^

Eine Diskussion über Ich Müll mal aus Thread ^^ im Forum Kanes Rache Liga. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Jo, Traveller sind doch einfach nur Opfer....

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Jo, Traveller sind doch einfach nur Opfer.

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Gegner hamn sich ned gemeldet und sind ned aufgetaucht. Wat nun?

  3. #23
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Du hast noch bis Mittwoch Zeit für das Spiel.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #24
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Spiel mal mit Zocom gegen die, ist voll witzig.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    lol, traveler geht übelst ab imo xD
    Wenn ich des nächste mal beim random in der liga traveler krieg, zeig ich euch mal meine übelste imba hammer taktik, mit dem ich alle mit rang 20 und schlechter wegnatze

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von LoupNoir Beitrag anzeigen
    lol, traveler geht übelst ab imo xD
    Wenn ich des nächste mal beim random in der liga traveler krieg, zeig ich euch mal meine übelste imba hammer taktik, mit dem ich alle mit rang 20 und schlechter wegnatze
    all in desy rush xD

    Im back!

  7. #27
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ne, all in Buzzerspam!!

  8. #28
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von zokker13 Beitrag anzeigen
    Ne, all in Buzzerspam!!
    GG oder was LMAO
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  9. #29
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Die Taktik ist simpel, Gunwalker und Kultistenspam. Aber der GDI spammt Shatterer und paar Hammerheads und das ist ein Fail.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Naja, ist ned RA3. In KW brauchts halt noch Micro. Der mit dem wicked sickeren Nod-Mod-Micro kann den anderen halt krass backscrewen/downen.

  11. #31
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Die Taktik ist simpel, Gunwalker und Kultistenspam. Aber der GDI spammt Shatterer und paar Hammerheads und das ist ein Fail.
    fuck gegen dich hab ichs schonmal gemacht, oder?^^
    Naja egal, ich hab se optimiert

  12. #32
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ja, hast auch gewonnen, aber nur weil ich nicht wusste dass Kultisten eingeklappte MCVs einnehmen können, sonst wärst du ganz schön drunter gekommen mit der Taktik. Hast bei mir ja eigentlich keinen Schaden gemacht weil ich dir die Kultisten alle gerissen habe. Aber beim exen ist halt der MCV futsch gegangen.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  13. #33
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    gg an euch, und das nächste mal besser auf eure gebäude aufpassen, denn wärs nähmlich 2-0 für euch gewesen.

  14. #34
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    Gegner hamn sich ned gemeldet und sind ned aufgetaucht. Wat nun?
    der pflichttermin ist mittwoch. wenn sie bis dann nicht da waren bekommt ihr euren sieg zugeschrieben.

    mfg sven

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Letzter Versuch.... Müsli?

  16. #36
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    wer über 100 apm nicht rauskommt darf auch einfach net gewinnen

  17. #37
    Major
    Avatar von FX_pLaSmA
    Registriert seit
    08.01.2009
    Ort
    BW SIFI
    Alter
    29
    Beiträge
    9.134
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
    wer über 100 apm nicht rauskommt darf auch einfach net gewinnen
    atm.lazyFX.ZenFX.™

  18. #38
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    es gibt auch Leute, die arbeiten tagsüber und sind abends müde, Gummibär

    direkt nach dem Spiel bin ich ins Bett (normalerweise stehe ich so früh wie heute auch net auf)
    (eigentlich ist das bei nem Spiel wie kw und ner Fun Liga wie dieser aber hart wayne)
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  19. #39
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    es gibt auch Leute, die arbeiten tagsüber und sind abends müde, Gummibär
    echt die leute gibts ? war 8.30 zu spät für dich ? hat mami dir wieder die cola weggenommen, weil du sonst nicht ins bettchen gekommen wärst ?

    ne spaß bei seite, deine karriere als professioneller bananenbieger geht natürlich vor, als irgendwann mal doch ein spiel in kw zu gewinnen

  20. #40
    Terrorbärchen
    Avatar von Grizzly
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    26
    Beiträge
    1.056
    Name
    Marcel
    Nick
    Grizzzly
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Metratron Beitrag anzeigen
    gg an euch, und das nächste mal besser auf eure gebäude aufpassen, denn wärs nähmlich 2-0 für euch gewesen.
    Ja eure Ingis gingen schon aufn Sack

    Ich schlitz dich auf und bring dich um, dann kuckst du nicht mehr so dumm^^

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aceton ist müll
    Von Terrormarde im Forum Aceton Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 13:23
  2. Müll
    Von blackcool im Forum OFF-Topic
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 21:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •