Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Abwesenheit Team JustForFun für 1 1/2 Wochen

Eine Diskussion über Abwesenheit Team JustForFun für 1 1/2 Wochen im Forum Kanes Rache Liga. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo Zusammen, ich bin dienstlich unterwegs für ca . 1 1/2 Wochen. Frage : "Auch über das Wochenende " Antwort: ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    01.05.2009
    Alter
    42
    Beiträge
    116
    Nick
    -|||->|-
    Clans
    SoDsW

    Pfeil Abwesenheit Team JustForFun für 1 1/2 Wochen

    Hallo Zusammen,

    ich bin dienstlich unterwegs für ca . 1 1/2 Wochen.

    Frage : "Auch über das Wochenende "
    Antwort: " Ja auch über das Wochenende, ansonsten würd ich dies hier auch nicht schreiben"

    Das Spiel gegen Team "Ichor" werden wir nachholen, da wir uns leider am Vorabend verpasst haben" (Wer lesen kann ist klar im Vorteil )

    Das folgende Spiel, also Tag 7. werden wir also auch erst dann ab dem 09.07.2009 bestreiten können.

    Gruß 321NightShot


    UPDATE vom 11.07.2009

    Team JustForFun ist wieder für eine Woche nicht am Start.
    Nun ist mein m8 im Urlaub und kommt wahrscheinlich erst am Samstag den 18.07.2009 wieder.

    Falls Ihr nicht warten wollt, was ich verstehen kann, dann gibt es halt ein Def Win. für Spieltag 6 und 7.

    Gruß 321NightShot.
    Geändert von 321NightShot (11.07.2009 um 23:29 Uhr)
    Ist wohl das Alter.....bitte langsam schreiben.....ich komme sonst nicht mit.....auch nicht mit dem Verhalten einzelner.....

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Abwesenheit
    Von LoupNoir im Forum Kanes Rache Liga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 16:56
  2. Abwesenheit bis am 14.5
    Von DaHolyslayer im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 14:39
  3. !!! Abwesenheit !!!
    Von RB_Dissy im Forum SyStem99
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 04:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •