• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Abwesenheit

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 8, 2008
Messages
336
Points
0
Also ich bin von heute bis Donnerstag weg.
Deswegen nicht aufregen, wenn ich mich nicht melde, dann spiel ich meinen 4.Spieltag am WE.
Und wegen dem 3.Spieltag:
conChun hat sich jetzt die ganze Zeit nich gemeldet, wenn er doch noch wiederkommt können wir das Match ja nachholen.
Sonst wohl Def Win, da ich ja jetzt die ganze Zeit gewartet hab.

...wollt ich nurmal so anmerken :)
 
Ok.
Conchun ist raus...brauchst net weiter versuchen mit ihm einen Termin zu machen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom