Singleplayer Trainer

Joined
Nov 14, 2008
Messages
3
Points
0
Hallo zusammen
Hab mir den Trainer für Alarmstufe Rot 3 heruntergeladen *****************
Allerdings funktioniert er nicht!

Ich habe ihn heruntergeladen und anschliessend nach C:\Programme\Electronic Arts\Alarmstufe Rot 3 verschoben. Danach habe ich das Spiel gestartet bis das Hauptmenü da war danach mit Shift+Alt+Delete unterbrochen und den Trainer gestartet. Ich ging danach wieder ins Spiel zurück und öffnete einer meiner offenen Kampagnenspiele. Als ich dort allerdings F1 geklickt habe, geschah nichts! Könnt ihr mir weiterhelfen?


edit: Mooff
 
Da es sich hier um einen Singleplayercheat handelt wurde das Thema nicht gelöscht.

Den Link habe ich aber entfernt.


Cheats sind hier im Forum nicht gerne gesehen, wenn du bei einer bestimmten Mission Probleme hast, einfach hier im Kampagnen Forum fragen, dann wird dir geholfen und erklärt du die Mission ohne Cheats schaffst.
 
ausserdem kann man sich online nen guten spieler suchen mit dem zusammen die mission zocken kann :)
 
Ja das hier soll eigentlich keine Diskussion über cheats werden, sondern ich will einfach wissen warum der Trainer nicht funktioniert. Ich hasse die Mission der Soviets Nr. 7! Ich schaffe es nie und ich werde sowas von agressiv bei dieser. Bei allen anderen Missonen war ich sehr ruhig. Ich schaffe sie einfach nicht. Und ich hasse sie auch. Also bitte warum funktioniert der Trainer nicht?
 
Ein Cheat ist ein Betrug und Betrügerei wird in keinster weise toleriert.

Sonst isses wieder so wie immer man Cheatet im Singleplayer und holt sich nen anderen Cheat für den Multiplayer.
 
Also bitte warum funktioniert der Trainer nicht?

Es wird dir hier keiner helfen einen Cheat zum laufen zu bekommen.


Wenn du Probleme mit einer Mission hast schildere das Problem, dann kann dir auf spielerische Art und Weise geholfen werden.
 
Back
Top Bottom