Meine RA3 Kampagne

Welche Partei wollt ihr in der Kampagne spielen?

  • Sowjets

    Votes: 19 51.4%
  • Reich/Japan

    Votes: 11 29.7%
  • Alliierte

    Votes: 7 18.9%

  • Total voters
    37
Joined
Apr 18, 2007
Messages
31
Points
0
Hi alle,
ich plane zurzeit eine Kampagne für Red Alert 3. Und möchte gern wissen für welche Partei ich diesmal ein kleine Kampagne erstellen soll (wo nix mit der von EA zutun hat). Falls ihr noch spezielle Wünsche habt wo ich einbauen soll könnte ihr es hier rein schreiben.

Ich werde diesmal auch versuch modmaps zu machen mit paar kleine Änderungen und falls ich es hinbekomme paar neue Einheiten. Wenn das mod SDK rauskommt es wird auch möglich sein das der tesla tank und andere sachen reinkommen.

Ich suche diesmal paar mapper. Ihr müsst euch mit dem Wordbuilder auskennen und schon 1- 2 maps erstellt haben.
Ich suche auch 1-2 modder. Da braucht ihr auch Erfahrung im modding Bereich.

Falls ihr Interesse habt könnt ihr euch bei mir melden.

Edit 00:14 27/10/08:
Aktueller zwischenstand von alle foren:
Sowjets : 13 Stimmen | 57%
Reich/Japan : 4 stimmen | 17%
Alliierte : 6 Stimmen | 26%

Edit 13:13 28/10/08:
Aktueller zwischenstand von alle foren:
Sowjets : 24 Stimmen | 45%
Reich/Japan : 12 stimmen | 23%
Alliierte : 17 Stimmen | 32%
 
Last edited:
man kann dann auch bestimmt einfache maps machen mit missionen wie bei Zero Hour :)
 
@dead ich hab auch eine für kw gemacht *klick*
Arbeit zurzeit an der 4. sp map. Und paar Änderungen an der 2.
Es sind eigentlich normale maps mit sehr viel gescripte
 
So ich beende mal die Umfrage. Ich werde die nächsten tagen eine neue Umfrage starten auf ein andere Homepage. Ich werde also für die Sowjets eine Kampagne machen.

Endstand von alle foren:
Sowjets : 33 Stimmen | 44%
Reich/Japan : 15 stimmen | 20%
Alliierte : 27 Stimmen | 36%
 
Back
Top Bottom