+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Kampagne der Sowjets nicht abgeschlossen?

Eine Diskussion über Kampagne der Sowjets nicht abgeschlossen? im Forum Kampagne / Co-op. Teil des Strategien-Bereichs; Hallo, ich bin gerade mit der 8. Mission der Sowjets durch (habe also die Freiheitsstatue zerbröselt). Allerdings kommt danach wieder ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    3

    Kampagne der Sowjets nicht abgeschlossen?

    Hallo,

    ich bin gerade mit der 8. Mission der Sowjets durch (habe also die Freiheitsstatue zerbröselt). Allerdings kommt danach wieder das Video vom Beginn der Mission (Kameraschwenk über das leere Büro des Premier) und die Mission würde beim Klick auf "Continue" wieder von vorne beginnen.... Ist das normal? Gibt's nach der Sowjet-Kampagne kein Video mehr?
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Videos im Hauptmenü nicht abspielbar sind (nur der Prolog bzw. die erste Mission)... und das obwohl ich alle Sowjet-Mission durch habe.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nein, das ist überhaupt nicht normal, aber von diesem Bug habe ich auch schon gehört!
    Ich weiss allerdings nicht ob man etwas dagegen tun kann. Vielleicht tritt er nur bei der deutschen Version auf. Hat jemand die Deutsche Version bei dem es schonmal ging?

  3. #3
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    nein, ist nicht normal. neuinstallation?
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    bei mir kam auch so oft immer das video der allerersten missionen und dann auch der komische lageplan ..... musste immer auf video wiederholen machen dann gings.

    Dien problem mit dem ende ist natürlich seehr ärgerlich, aber wie mans abwenden kann ... kA



  5. #5
    Stabsgefreiter
    Avatar von Pydrokan
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    491
    Nick
    Pydrokan
    Clans
    [F-C]
    Ich besitze die deutsche Version und bei mir geht es.
    Und ich kan nauch alle Videos abspielen.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ganz einfach wenn die Missionen hängen, dann mach se im Co Op! Warum? keine Ahnung, aber dann funktioniert es.
    hing damals in der 7

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Atomar
    Registriert seit
    07.12.2008
    Alter
    28
    Beiträge
    43
    hab auch die deutsche und bei mir gings...

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    3
    Hallo,

    ich habe übrigens die englische Version. Und ja, ich musste vor kurzem meinen Rechner komplett neu installieren. Danach habe ich wieder RA3 installiert und den Profil-Ordner unter "Eigene Dateien" zurückkopiert. Unter meinem Profil-Namen gibt's dann einen Ordner "SaveGames" mit meine Spielständen.

    Gibt's denn sonst eine Möglichkeit das End-Video der Russen zu gucken?

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    3
    Ich glaube ich weiß warum das bei mir mit den Videos nicht funktioniert hat. RA3 legt außer den Saves in den "Eigenen Dateien" ja noch zusätzliche ini-Dateien in "Dokumente und Einstellungen..." ab. Tja, und die habe ich natürlich beim Neuinstallieren vergessen vorher zu sichern :-(
    Das wird garantiert der Grund sein warum bei mir im Profil die schon gespielten Missions-Videos nicht mitgeführt werden. Als ich ein komplett neues Profil angelegt habe, geht's nämlich. Na ja, dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als die Sowjets nochmals zu spielen... auf "easy" müsst ich aber in 3-4 Stunden durch sein.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    So ist es, danke dass du uns diese für diesen Fall entscheidende Information vorenthalten hast, probier das nicht bei deinem Arzt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Geheimprotokolle der Sowjets
    Von ScHmiDi im Forum Strategien
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 15:51
  2. Endlich is der patch NICHT da
    Von ELPoyoLoco im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 18:46
  3. Daten der Spieler nicht mehr synchron...
    Von Jörg im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 23:39
  4. Kann Abspann der Kampangen nicht sehen!
    Von FlyingSimpson im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2006, 21:37
  5. Die neue Kampagne der RIAA
    Von TraXX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •