• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Empire Mission 8 - Moskau: Nieder mit dem Kreml

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
Empire Mission 8 - Moscow (Crumble, Kremlin, Crumble)

briefing8.jpg

Lösung für Schwierigkeitsgrad schwer.

Haltet zunächst aus, bis der Shogun Executioner eintrifft. Mit diesem wandert ihr nach Norden, wo sich das Schlachtfeld immer wieder erweitert. Die Sowjets senden nach und nach Verstärkungen, um eure Basis anzugreifen.

Baut daher von Anfang an eine starke Luftabwehr - nicht unbedingt mit Luftabwehrtürmen, sondern eher als Mecha-Tengus und Striker-VX, so dass ihr auch den Shogun Executioner beschützen könnt.

Aber Achtung, ihr solltet mit dem Shogun Executioner nicht alles erledigen - wenn ihr zum Kremel kommt, dann erwarten euch massive Twinblademassen. Zieht den Executioner zu einer Teslaspule zurück und lasst ihn dort reparieren.erledigt den Kremel mit eigenen Lufteinheiten und eurer Superwaffe.

Sobald der Kremel zerstört ist, wird der Premier versuchen die Zeitmaschine mit einem Helikopter zu retten. Der Helikopter fliegt einige Schleifen und kommt nach Süden. Haltet ein paar Mecha-Tengus bereit, die ihr aufsteigen lasst, sobald der Helikopter in Reichweite ist. So solltet ihr ihn zuverlässig vom Himmel holen können.
 
hm, die Empire Missionen am Ende scheinen ziemlich einfach zu sein.

Ich hab den Shogun einfach zwischen zwei Teslas geparkt und dann 50 Rocket Angels gespammt und alles plattgemacht.
 
Das einzige worauf man in der Mission aufpassen muss, ist dass man nicht zu viele Dreadnoughts auf sich feuern lässt, der Rest ist ein glatter Durchmarsch.

Übrigens wenn man einen Kran der Russen einnimmt kann man einen Vakuumimploder bauen. ;)
 
ich hab 3 anläufe gebraucht, wegen dem shutdownbug.
als es mir am ende wieder abstürzte hab ichs aufgegeben (Shutdownbug).
den gespeicherte spiele lassen sich nach dem bug nicht laden oder stürzen sofort ab :anime

muss ich wohl n patch abwarten, an mir liegts net, alles überprüft :(
 
Versuchs mim Co Op Modus, damit kann man die meisten Bug´s austricksen
 
habe ich, keine chance, naja, ich bin EA-schmerzgeprüft. ich steh das durch .

noch 1 woche (offiziel) bzw 3 monate (inoffiziel aber wahr) bsi zum nächsten patch :ugly
 
Auf den Patch kann ich warten, die Frage lautet, wie lange noch bis du dich verpisst?
 
Nebenfrage warum bekomme immer ich den dämlichen Henker? (kann das Ding nich leiden)

Der ist ja eigentlich für Spieler 1 vorgesehen, aber in jedem Co op bekomme ich das Ding :(
 
Back
Top Bottom