+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Alliierte Mission 8: Havana: Die grosse Bärenfalle

Eine Diskussion über Alliierte Mission 8: Havana: Die grosse Bärenfalle im Forum Kampagne / Co-op. Teil des Strategien-Bereichs; Alliierte Kampagne - Mission 8 - Havana (The Great Bear Trap) Lösung für Schwierigkeitsgrad schwer. Haltet euch stets unter dem ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.424
    Nick
    Mooffs

    Alarmstufe Rot 3 Allies Alliierte Mission 8: Havana: Die grosse Bärenfalle

    Alliierte Kampagne - Mission 8 - Havana (The Great Bear Trap)




    Lösung für Schwierigkeitsgrad schwer.

    Haltet euch stets unter dem Tarnfeld auf - große Acht ist vor Panzern angesagt, denn diese können eure Einheiten überfahren. Unterwegs könnt ihr mit dem Spion einige Einheiten bestechen und diese ebenfalls unter dem Tarnfeld mitnehmen.

    Einmal am Ziel angelangt, müsst ihr nur noch die kleine sowjetische Basis zerstören. Danach werdend die Kirovs aus den Sportarenen aufsteigen, die ihr aufzuhalten habt.

    Als effektiv erweisen sich wieder einmal eure Lufteinheiten. Mit Vindicatorn könnt ihr die Stadien und anrückende Einheiten zerstören. Euer Partner kümmert sich mit Luftabwehr darum, die Kirovs vom Himmel zu holen. Sollte es hier eng werden, dann könnt ihr ihm mit Apollo Fightern aushelfen.

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    22.859
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Clans
    causeWEcan
    hi, ich habe ein Problem bzgl. des Bestechens: irgendwie funzt das bei mir nicht O_o

    Ich tarne meine Spione immer, drücke dann "F" (Sekundärfähigkeit eben) und linksklicke dann auf die Soviets. (habe C&C Standard Steuerung eingestellt) Meine Spione bleiben dann stehen, machen scheinbar kurz irgendwas, und dann tut sich nichts mehr. Die Soviets bleiben Soviets.

    Was genau mache ich falsch? O_o

    edit: ah jetzt check ich's, das wirkt nicht gezielt sondern auf area : D
    Geändert von jonnylicious (25.12.2008 um 20:51 Uhr)

  3. #3
    Onward!
    Avatar von Nimphelos
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Marl
    Alter
    20
    Beiträge
    3.998
    Name
    Dennis
    Nick
    Nimphelos
    "F" ist aber Sekundarfähigkeit

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    26
    Beiträge
    22.859
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Clans
    causeWEcan
    achja, verschrieben lol

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    24
    Beiträge
    16.065
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Afaik müsstest du nichts anklicken, hab von Allie aber auch kein Plan, also nur F drücken und schon müsste er in nem gewissen Umkreis alles übernehmen, der Radius ist aber recht klein und du musst natürlich auch 1K Kredits zur Verfügung haben

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Alliierte Mission 5: Nordsee: Die unfassbare Festung
    Von Mooff im Forum Kampagne / Co-op
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 10:04
  2. Alliierte Mission 7: Tokio-Hafen: Die letzte Abendröte
    Von Mooff im Forum Kampagne / Co-op
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 10:46
  3. Alliierte Mission 3: Heidelberg: Die grosse Befreiung
    Von Mooff im Forum Kampagne / Co-op
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 00:25
  4. Alliierte Mission 2: Cannes: Der Hai und die Beute
    Von Mooff im Forum Kampagne / Co-op
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 00:25
  5. Alliierte Mission 1: Brighton Beach: Die rote Bedrohung
    Von Mooff im Forum Kampagne / Co-op
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 00:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •