+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Windows 9X,ME,NT,XP.....

Eine Diskussion über Windows 9X,ME,NT,XP..... im Forum K.MS.G. Teil des Clanforen Tiberian Sun-Bereichs; Es gibt schon wieder eine neue Version von Windows!!! Ich hatte noch vor einem Jahr Win98,dann kam ME raus und ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    30.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    50
    Clans
    K.MS.G

    Windows 9X,ME,NT,XP.....

    Es gibt schon wieder eine neue Version von Windows!!!
    Ich hatte noch vor einem Jahr Win98,dann kam ME raus und es wurde gesagt,dass es besser sei als die anderen Windows versionen...na gut ich habs mir geholt.Und was war?Mein Rechner ist am Tag 2mal abgestürtzt *g*!Ich habe mir danach wieder 98 drauf gemacht und hatte keine Probleme mehr.Und jetzt habe ich wieder ME drauf,hab ich vor kurzem wieder drauf gemacht und jetzt stürtzt es wieder ab,zwar nicht mehr so oft wie früher aber trotzdem.Holt ihr euch auch immer die neueste Version von Windows?Welche Version habt ihr jetzt im Moment drauf?Oder findet ihr Windows komplett scheisse und benutzt Linux??Also ich jedenfalls werde mir ab sofort nicht immer sofort jede neue Version holen!Vielleicht erst nach 2Jahren wieder.

    Ciao @ll
    SISSQO

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von NAFEST
    Registriert seit
    29.10.2001
    Ort
    *******
    Alter
    39
    Beiträge
    188
    Clans
    K.MS.G|-8472-
    : Du hattest auch diese Prob`s mit WINDOOF-ME Hatte auch vorher Win98 und danach ME,hatte danach auch ziemlich viele BlueScreens und meine Festplatte wurde oft zerschossen...Bei mir lags aber daran,dass die Timingwerte zu hoch angesetzt waren(RAM) und das ich Sound on Board hatte...Habe jetzt ne Soundblaser Live 5.1 und es ist seit mehreren Monaten kein BlueScreen mehr gekommen Die Speichertiming habe ich trotzdem so gelassen 2-2-2 und es funzt wunderbar...Du solltest vielleicht auchmal unter den Gerätetreibern schauen,ob Du auch die orginalen Treiber verwendest...Gehe mal auf Arbeitsplatz-Eigenschaften und dann auf Gerätemanager...Schaue mal unter Deiner Grafikkarte bei TREIBERINFO...Wenn dort steht c:\windows\system\vmm32.vxd(vdd.vxd)...Das in Klammern wird von Windows bloss provisorisch verarbeitet,aber dieser Treiber fehlt im Prinzip in den Systemdateien...du kannst noch bei anderen Komponenten bei Dir schauen,ob da noch mehr in Klammer steht....Jedenfalls findest Du die Dateien auf der WIN-ME Cd und musst bloss reinkopieren...Die meisten Abstürze und Bluescreens werden ddamit eigentlich behoben...Scheiss Windowskrankheit sage ich da bloss Ciao NAFEST


    K.MS.G,K.S.G2-Leader| K.MS.G(HP)|MyHomepage

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.11.2001
    Beiträge
    1
    Clans
    K-MS-G

    Windows ME 98 usw.

    Ich muss mich hier erstmal zurechtfinden
    Ich hoffe ich schreib jetzt richtig zu eurem thema "ME"

    Das nervt mich nämlich auch : mit Windows ME
    Vor einem Jahr hatte ich noch einen 486 PC mit Windows 95
    und da hatte ich kaum abstürtze.
    Windows XP würde mich schon reizen,sofern es stimmt das dieses
    wirklich stabiler ist.
    Aber am meisten hält mich noch die Zwangsregistrierung davon ab.
    Mal sehen ob man hier mehr darüber erfährt.
    Bis dann big2archo

  4. #4
    Schütze

    Registriert seit
    30.10.2001
    Alter
    30
    Beiträge
    50
    Clans
    K.MS.G
    Hey big2archo!
    Du hast dich ja hier angemeldet!Das freut mich sehr!
    So einen nennt man MEMBER *gg*

    Ja wie schon gesagt,dass is voll scheisse jedes Jahr eine neue Version,und is auch fast immer das selbe nur mit einigen erneuerungen.OK,Win98 war ganz in ordnung,Win95 aber auch,aber in letzen zeit ist es nich so gut....

    Aber was soll man schon machen.Ich jeden falls will wieder Win98 draufmachen aber hab zur zeit viel zu viele Proggys drauf und irgendwie keine zeit das alles auf dei CD zu brennen :-)

    Naja bis dann @ll!
    SISSQO

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Windows XP
    Von raptorsf im Forum Technik Ecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.03.2002, 15:47
  2. windows XP und cs
    Von obiwaannn im Forum Shooter
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 17:12
  3. Windows Longhorn FAQ erschienen
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 00:30
  4. Windows XP
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 23:10
  5. Windows XP
    Von FLoorfiLLa im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 21:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •