+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

*J0KE* ist doch wieder offen, hier die Rules:

Eine Diskussion über *J0KE* ist doch wieder offen, hier die Rules: im Forum *J0KE*. Teil des Clanforen Red Alert 2-Bereichs; Hi @ll Jok'ler Der Clan is wieder online gegangen, allerdings mit ein paar Veränderungen. 1. Ich bin zwar der Founder, ...

  1. #1
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670

    *J0KE* ist doch wieder offen, hier die Rules:

    Hi @ll Jok'ler Der Clan is wieder online gegangen, allerdings mit ein paar Veränderungen.

    1. Ich bin zwar der Founder, aber deshalb noch nicht der Leader, der Clan ist voll demokratisch, jeder im Clan ist deshalb berechtigt Vorschläge etc. einzubringen. Da ich allerdings aus Erfahrung weiss dass es ein einziges Chaos wird wenn alle was zuu melden haben, habe ich beschlossen 3 Leader den Clan verwalten zu lassen, welche das werden, weiss ich allerdings noch nicht und das wird auch erst noch entscheiden, je nach Leistungen für den Clan.

    2. Cheaten ist mittlerweile ein Riesenproblem geworden, allerdings wird *J0KE* davon unberührt bleiben, es ist Pflicht von jedem Spiel min. 2 Screenshots zu machen!

    So dann mal sehen wie weit wir kommen.

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    lalalalala, jetzt brauchen wir nur noch ein paar mehr memberz!
    Ich hoffe das sich noch mehr finden!
    Cya Jay

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    Mal ne frage wer is alles in dem clan?

  4. #4
    Bad meetz Evil
    Avatar von t0bi
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    RüGen
    Alter
    31
    Beiträge
    1.670
    Stefan (aJ0kEr, aJokeWixa) ich (J0KeR85), Thomas (nicht soviedgod denn j0kerk0rn heisst auch Thomas), Jens (JokeNickz)

    dann aJokeApo und aJokeAss kenn ich noch nicht so richtig, das sind die m8s von Jens.

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von AAGINOR
    Registriert seit
    04.04.2002
    Beiträge
    2.467
    Clans
    [_T@R_][SoDsW]
    er is ih8jokes oder so?

  6. #6
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    ih8jokes is n topplayer, fast so gut wie aFeyjoke
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    looooooooooool, da hast du recht!

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    aber am besten war noch immer aJayJoker
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    stimmt einen spieler der auf so hohem Niveau wie aJayJoker spielt, habe ich noch nie gesehe, du kannst im ja nur fast das wasser reichen!

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    ne es gibt keinen besseren als den das könnt ihr mir alle glauben. ajayjoker war der beste ist der beste und wird der beste bleiben.......
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  11. #11
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    na gut sicherlich , er war n`wirklich guter (ajayjoker), aber er kommt noch nicht ganz an aFEyjoke heran, der war eine klasse für sich.
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  12. #12
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    ich sagte ja schon das aJayJoker wirklich der beste der besten ist, stefan hat es ja auch gesagt!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. MH oder nicht, das ist hier die Frage
    Von Jörg im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 20:33
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 18:57
  3. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 20:02
  4. hier die stats und die cheater und die fairen
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 20:23
  5. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •