• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Hiqh PoWer DeluXe

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 11, 2002
Messages
3,242
Points
0
Hallo Hiqh Team,

Wir haben jetzt eigenes Forum für TS, ich hoffe es gefällt euch.
 
@ GRIZLY

habe seit anfang an es Renegade gibt auch ein Clan HiTmAn heisst der ... mal schaun was draus wird, aber wenn ich TS wieder habe, wird erstmal wieder TS gerult ...

und dann wird Hiqh wieder Clan0r crew number 1

yeah
 
jo das wär krass müssen echt mal nach vorn
 
Last edited by a moderator:
pic23.jpg



und headshot deluxe sag ich nur
 
ich meine cough ueber euch und dieses Thread hehe
 
Originally posted by GoDSmile
cought! was bedeutet denn das
HUSTEn einfach husten lol
aber ihn dieser form keine ahnung das tehma hatten wir schon
 
Das heisst *HUST*
ich habe den Sinn dieses Topics nicht erfasst in seiner vollen Breite deshalb !
 
@lenswar

Wir sind TS clan , aber FS hab ich auch ne zeuitlange gegamt, weiso fragst du lenswar ?:eek3:

@Stefros Gesundheit@"HUST"

hehe:newbie: :newbie:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom