hiqh-2?

Joined
Apr 13, 2002
Messages
1,857
Points
0
ermm godsmile was hast du da in clan gelassen sowas find ich wtf beschissen jeder 2 von denn deppen mault rum in game wegen pos usw naja der wo am hammersten ist is majinngoten der spacker mault rum nur weil ich mit nick cnccsturm in ffg gegen in gezockt hab und nicht mein anderen logniz oder hauptlogin gesagt hab ich sag dir kik die leutz aus clan godsmile ach ja und burn ist genau so wenn er net aus clan geht obwohl er 2 leader! dann geh ich mit spacker und newbz bleib ich net in clan sry aber is nun mal so.
 
naja wie gesagt ich änder meine entscheidung nicht entweder er geht oder ich:D aber ich zock natürlich mit dir immer noch:D
 
yoyo also ich ruf ihn heute abend an, habe ebend schon 1000 x probiert aber geht keiner ran, ich kläre das mal ...
 
für mich ist aber schon jetzt die sache geklärt er raus ich rein ich raus er drin naja !
 
na ja steve Burn bleibt auf jedenfall im Clan, ich kenn ihn jetzt schon ne weile und wir richtige gute Kumpels ...

steve wir eigentlich auch :D achso mit dem post vorhin keine guten mates? hmmmm ich sag nix :( :(
 
sorry basti oke damit wäre es geklärt er kann sich 2i82189912 mal entschuldigen nie in leben geh ich wieder zu hiqh aber ich spiel trotz mit dir:D
 
rum nur weil ich mit nick cnccsturm

huch?

TRACCCCEE du bist doch ein guter spieler, was man so hört wieso verscheissts dir bei allen ? Du könntest garantiert zu den Top Leutz + Clans gehören aber irgendwie machst du jeden blöd an wtf? :nono:
 
M0PHEUS said:


huch?

TRACCCCEE du bist doch ein guter spieler, was man so hört wieso verscheissts dir bei allen ? Du könntest garantiert zu den Top Leutz + Clans gehören aber irgendwie machst du jeden blöd an wtf? :nono:

es geht wirklick darum nur das ich den cnccsturm nick benutzt hab deswegen wurde ich gekickt weils den typen net gepasst hat das er in ffg gelost hat und hat noch chatt room rumgestresst cnccsturm aka traccce usw dann hab ich mich halt druff eingelassen nenn mir mal 2 gründe wieso ich kein anderen nick benutzen soll?
 
cnccsturm istn fake nick, wenn patrick damit net einverstanden ist dass du ihn used, dann kann sich jeder darüber aufregen, wenn er allerdings einverstanden ist, dann kann jeder shhht
 
cncsturm ist glaube ich nicht einverstanden das du Ihn fakest Steve . . .


PS: Clemens wie bist du Mod geworden, würde auch gerne Mod machen im Werbung Clans/member bereich, was muss ich tun ..!!
 
bzg. Mod & Foren (16.04.2002 until 17.06.2002)
--------------------------------------------------------------------------------
Ich bekomme immer wieder Anfragen ob irgendwer in irgendeinem allgemeinen Forum mod werden kann oder wann denn endlich das beantragte Forum erstellt wird.
Damit das endlich mal ein Ende hat und damit das auch alle begreifen ist wohl das hier nötig.

-Mods
Es bringt nichts sich als mod zu bewerben für ein allgemeines Forum, mods für allgemeine Foren werden ausnahmslos von mir bzw. den anderen Admins ausgesucht und bewerben bringt, ich wiederhole, absolut nichts. Auch der button rechts oben "Moderator werden" bringt nichts, ich werde Agy bei Gelegenheit sagen dass er diesen Button entfernen soll.

-Foren
Wenn jemand ein Forum haben will dann eine P(rivate) M(essage) an mich (kilinator ist mein nick im UF ^^) mit den Daten (sprich Forumname, Forumbezeichnung, Welches Game [c&c3, ra2/yr, renegade, gw] und welche/r User Moderator/en werden sollen) für das Forum. Nicht den "Forum beantragen"- Button oben rechts benutzen, der funktioniert nicht (mehr).

Ich hoffe jeder hat es jetzt begriffen. Wenn ich weiterhin "Bewerbungen" für Modposten bei den allgemeinen Foren bekomme werde ich sie einfach ignorieren und die PM sofort löschen, sollte der user weitere PMs
an mich schicken werde ich ihn auf ignor stellen.

mfg -ich

(killinator)
 
du kannst auf dich aufmerksam machen in dem du dich mit dem jeweiligen forum beschäftigst, und support leistest, darfst keine vormerke haben (spams usw.)... solltest du die kreterien erfüllen muss das nurnoch kili genauso sehen...........schwups biste mod da ^^


keke :D :D :D
 
das wäre goibai würde gerne in Werbung Clans/members Mod machen ... so Agy falls du das liest, ich bemühe mich jetzt im Clan/memberz bereich fürordnung zu sorgen ...
 
naja das it mod werden geht schnell......... ich musste nr 3 monate warten rofl :lol:
 
Back
Top Bottom