• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

remake @cw?

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Darf ich fragen, wieso ihr [HF] bei cw neu aufgemacht habt? :o
 
hmm, wem interessiert schon der Status? :z - aber was für violations? :o
 
ka, meine dass, wo mehrere accs selbe ip hatten und die clans deshalb gegeneinander keine punkte mehr bekommen -.-

sharing oder sowas
 
ich weiß, was violations sind... - ich wundere mich nur, mit wem [HF] violations haben sollte? :o
 
also shadow hatte auf einmal 29 vios und deswegen wurden uns immer wieder pts abgezogen bis wir irgendwann nur noch 1000 hatten und dann hamwa clan einfach neu aufgemacht weil es sons immer weiter so gegangen wäre :(
 
nuuuuuuuuuuuubs, dass ist die gerechte strafe fürs techspammen LMFAO!!!!!
 
Hmmm mal sollte halt gucken wen man aufnimmt. Aber das es am Anfang schon solch ein Stress gibt, ist nicht si gut für euerer Image. Denke die meisten denken sich ein Teil dabei.....

Trotzdem wünsche ich euch noch viel erfolg in cw ;)
 
Jup, der shice Vio kack kann echt nerven.Immer darauf achten wen ihr einladet.Manche Leute existieren nur um anderen clans Punkte zu stehlen, lol
 
eigentlich ist uns das image so ziemlich egal, da die meisten cw-zocker sowieso nicht grade sehr helle sind :)

und das mit dem vio kam , so wie ich das sehe , nich weil wir falsche leute im clan hatten sondern wegen dem tollen aol shit :o , hab aber keine lust das zu erklärn , die meisten wissen was ich meine :)
 
yo, weiß ich. Wenn ihr das in Zukunft nichtmehr erleben wollt, müsst ihr für ihn reporten :o
 
Back
Top Bottom