Na, Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Joined
Jul 4, 2004
Messages
4,466
Points
0
:? :?

Ich wünsche mir ..........,dass ihr hier mir.......,nicht wie ihr........., ach geh und krepier .^^ :D
 
PS: Wer mir das lied von " Der weihnachts Bäckerei " Hier Rein postet der bekommt von mir ne positive ^^
 
Na dann schreib ein brief an den weihnachtsmann ^^ HAHAHAH

bzw Hast du hier nichts zu melden ^^ Its our forum HF RUL0r
 
Ich wünsch mir ................................ ein spamfreies Clanforum Wuahahahaha

Dazu müsste man dich bannen :-)


Hmmm was ich will?Hmmmmm



Ich will morgens in den spiegel schauen ohne zu erschrecken
einen fernsehsender den ich anschaun kann ohne zu zappen
was zum essen in meinem kühlschrank worauf ich grade lust hab
ein frisches paar soccken im schrank wenn ich geduscht hab
ich will genug gras und wenn nicht das du noch nen zug hastfür mich
ich will im walkman jeden tag nen neuen mix neue tricks stehen mit
meinem skateboard will die new york knicks sehen in den playoffs
prallgefüllt wie bei baywatch die badeanzüge will ich mein portemonnaieauf jedem fest wen treffen mit dem ich mich sofort verstehlaute musik einen dicken bass die ganze nacht langundnebenan will ich nen tauben nachbarnich will auch mal meine hits hörn im radiound nen pizzaservice der noch schneller ist als mariobeim kartfahren nur überrundete von hinten sehen müssenauf jedem sitzklo will ich im stehen pissenich will freunde die für mich da sind wenn ich sie brauchich will - ich auch

ich will in meinem zimmer nen videobeamer anstelle von tapeteund mal nen date mit ner frau wo ich mich nicht verspäteich will endlich mal von columbo die frau sehenich will das mir die rettenden ideen niemals ausgehennie aufstehen ohne zu wissen wofürund nur dem respekt zollen dem auch respekt gebührt.


Das wäre es dann auch so grob :-)
 
Psy, höre mal bitte auf das UF vollzuspammen das fällt mal garnicht auf ^^ wird sind hier nicht bei cw.cc :p
 
lol hf war schon en geiler clan mit lotti als squadleader! Wan wird das Forum hier mal geclosed?
 
ihr habt ja netmal alle accounts von lotti mitbekommen. ich hab in esl dafür gesorgt das 3 accounts von ihm gebannt wurden. er war halt immer so doof und hat mit allen darüber geredet gegen wen er in esl spielt usw.
 
Lotti war/ist echt nen Depp!
Und das geilste er spielt nun bei KoD... H4h4 was ein cometenhafter Aufstieg!
 
Sil3nc3r said:
Lotti war/ist echt nen Depp!
Und das geilste er spielt nun bei KoD... H4h4 was ein cometenhafter Aufstieg!

Oh nicht zu laut sonst wird Piranha aka Tank wieder böse^^......pssssst.....aber Lotti ist echt nen Vogel.
Ich glaub der war aber schon lange net on....

Für kommendes Weihnachten wünsch ich mir Kohle für nen neuen PC :D
 
Back
Top Bottom