Das laggen hat nun bei mir ein ENDE :D

Joined
Jul 4, 2004
Messages
4,466
Points
0
Ich habe mir heute 512 ddr ram geholt und nun läuft es auch bei mir flüßig :D
 
Also ich will euch allen mal Gratulieren :)
Echt stark, dass das bei euch allen so flüssig läuft :D
ich hab 256 und es geht auch meistens, manchmal aber (vor allem 3on3) kanns auch mal ne diashow werden... :(
 
AgEnT21 said:
Also ich will euch allen mal Gratulieren :)
Echt stark, dass das bei euch allen so flüssig läuft :D
ich hab 256 und es geht auch meistens, manchmal aber (vor allem 3on3) kanns auch mal ne diashow werden... :(
das meine ich ja genau im 3on3 ab da an suckt es :( oder sollte ich sagen suckte es ? :D noja ffa usw war nichts , aber nun komm ich überall flüssig durch muahhahaha
 
Ich hab 1536 *angeb*

~Ich bin ja so toll, ich eröffne gleich ein neues Topic für meine neue Festplatte~
 
Man das ist so herrlich wenn man sieht dass man als erster mit dem laden fertig ist :D
Vorallem wenn da solche slow loader sind , die errinern mich immer an früher ^^
 
Back
Top Bottom