Wie kann man getarnte Einheiten aufdecken?

Joined
Oct 13, 2004
Messages
304
Points
0
Mich würde mal interessieren welche möglichkeiten es gibt getarnte Einheiten ala Pipin zu entdecken?

Ich denke Mordor und Isengard haben Spezialfähigkeiten die das können?!? Aber was ist mit Rohan/Gondor?
 
Do kannst sie so aufdecken:

Isengard= Die spezial fähigkeit diese Weltkugel mit der man was sichtbar macht
Mordor= Saurons Auge
Rohan= Wenn du meinst zu wissen wo er ist schieß nen Pfeilhagel oder gimlis Sprung auf das Gebiet wenn er Dort war ist er jetzt Tod^^
Gondor= Gandalfs Blitzschwert auf den Vermuteten ort.

oder halt mit Katas auf das Gebiet wo du ihn vermutest schießen lassen (mit Beschuss oder wie dass heißt)

hoffen ich konnte helfen^^
 
Jo konntest Du.

Den Ganditrick kannte ich schon, an auf Gimli bin ich nicht gekommen.

Dachte bloß das es da doch noch ne bessere Möglichkeit geben muss...
 
lurtz geh das mit dem Lähm pfeil auch.
Ebenso Legolas mit Falkenangriff.
Einfach rechtsklicken dann schießt er das teil tod ^^

PS: Geht auch mit Gandis Licht des Isari
 
T-Time said:
lurtz geh das mit dem Lähm pfeil auch.
Ebenso Legolas mit Falkenangriff.
Einfach rechtsklicken dann schießt er das teil tod ^^

PS: Geht auch mit Gandis Licht des Isari
was meinst du damit? bist du vielleich im thread verutscht?? wie willst du mit lähmpfeil auf den getarnten hobbit schiesen?
 
Du brauchst ne Gegner-Unit um das Zeug einzusetzen. Es gibt hier keinen Feuerbefehl wie STRG in CnC. Da du den Hobbit nicht siehst geht es also nicht. Haben denn keine guten Helden irgenwelchen Enttarn-Fähigkeiten (passiv so wie Lotus)? Auch wenn es in so einer Situation nix bringt, aber decken Türme eigentlich auf?
 
Also Leute ich seh schon das es hier wohl noch keiner gepeilt hat. Oder es nicht sagen will.

Wenn ihr mit rechter maustatste auf die Zauber von euren Helden geht greifen sie auch die unsichtbaren an. (AutoZauber) Falls einer in der Nähe ist.

Testet das mal viel spass dabei cu all
 
Na das ist doch mal ne Neuigkeit, muss ich gleich heute Abend mal ausprobieren.
 
cka | Metatron said:
Also Leute ich seh schon das es hier wohl noch keiner gepeilt hat. Oder es nicht sagen will.

Wenn ihr mit rechter maustatste auf die Zauber von euren Helden geht greifen sie auch die unsichtbaren an. (AutoZauber) Falls einer in der Nähe ist.

Testet das mal viel spass dabei cu all
ich kapier das net. ich habe keine rechte maustaste! die is nur zum abwählen der einheiten da. sag mal genau wie ich mit lurtz nen hobbit aufdecke!!
 
Wenn du mit der linken Maustaste auf Verkrüppeln klickst kommt ein Kreutz mit dem du das Ziel das er Verkrüppeln soll wählen kannst. Wenn du mit der rechten Maustaste auf Verkrüppeln klickst kommt kein Fadenkreutz zum einheiten auswählen sondern um das Verkrüppeln Feld (Verkrüppelnbutton ) bewegt sich jetzt in kreisenden bewegungen aufblinkende punkte das bedeutet das Lurtz seinen Verkrüppel Spell dann macht wenn ein Feind in der Nähe ist ob Gandi oder versteckter Hobbit.
Also fallst du meinst nen Hobbit ist in der Nähe dann klicke mit rechts auf den Verkrüppeln Button und er schießt sobald der versteckte Hobbit in der Nähe ist. Aber pass auf das du das mit rechts wieder rückgängig machst sonst verschwended Lurtz den Spell noch für irgendne billig Unit.
Das geht nicht nur mit Lurtz sondern fast bei allen Heros und deren Spells.

Hofe ich konnte helfen^^

MFG Kotlett
 
Cooles Feature, das mit dem automatischen aktivieren - wie gut,
dass da mal nicht bei anderen Games abgekupfert wurde:p.
 
Back
Top Bottom