Welche ArmyZ zockt ihr so?!

Welche Army spielst du am liebsten ¿?


  • Total voters
    22

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Ich zocke mit vorliebe Mordor!
Find es einfach ownage - hab erst 3 Online Gamez gemacht aber ich werd diese Army weiter zocken :)

Welche ArmyZ zockt ihr am liebsten und warum?!

btw: bitte bleibt beim thema und kritisiert oder diskutiert nicht mit einander herum welche army owerpowerd ist oder sonstiges :) einfach beim Topic bleiben ^^

Ihr könnt mehr mal Voten falls ihr 2 oder 3 Partein gerne mögt.

Mfg IceCold
 
gondor und isengart
die lanzenträger bei isengart sehen einfach zu geil aus :D
 
Ich bin absoluter Rohanfanatiker^^
Die Reiter und die ElbenBogenschützen sind nur geil^^

MfG Stalker
 
Itchy said:
Bin wohl der einzige mit mordor =)

neeeee - Sry hab falsch gevotet war zu Müde ich spiele auch nur Mordor =) schau oben in mein ersten Post :|
 
zurzeir rohan da die geile pfere haben

hab aber erst rohan und isengart im 2on2 gespielt :(
 
IceCold said:
neeeee - Sry hab falsch gevotet war zu Müde ich spiele auch nur Mordor =) schau oben in mein ersten Post :|

rofl ice cube da warst wohl ziemlich im eimer das du das G vom M nich mehr unterscheiden konntest :D
 
isengart ist gut im 2on2. isengart hat nen helden der nen andren helden einfrieren kann für ne minute.
 
die lanzenträger gibts ab stufe 2 dafür mußt du 5 uruk hai oder 3 armbrustschützen oder 2 uruk hai und 2 armbrustschützen bauen
 
Last edited:
einfach vor seine normale infanterie auch kavelerrie oder trolle stellen. die blocken die pferde und somit kann deine inf nicht überrrant werden
 
bis du die hast hab ich auch lanzenträger oder wargreiter sind ja nich billig die freisassen
 
Ach das ist so geil - Gegen Rohan spiel ich immer ganz anderes!

Ich geh schnell auf exen - versuche möglichs schnell 2 Bogenschützen Squads und 2 Ork-Krieger Squads zu bauen und geh dann auf exen und gleichzeitig creepen oder wie das heisst ^^


Trollle OWNAGE :D
 
IceCold said:
Ach das ist so geil - Gegen Rohan spiel ich immer ganz anderes!

Ich geh schnell auf exen - versuche möglichs schnell 2 Bogenschützen Squads und 2 Ork-Krieger Squads zu bauen und geh dann auf exen und gleichzeitig creepen oder wie das heisst ^^


Trollle OWNAGE :D
machen sie gegen mich auch immer und dann kommen meine pferde mit eomer und überrennen alles
 
Back
Top Bottom