• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Weiss vllt einer wie man Notizen setzen kann?!

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Weiss vllt einer wie man Notizen setzen kann?!

In CNC Generals konnte man das ja?! aber ich hab keine ahnung wie das in SUm geht :(

any1 can help me? =)
 
ohne ausprobieren hätt ich jetzt gedacht die leertaste!

mfg thom
 
hi,

probier mal Strg+B ;) übrigens hab ich das game jetzt auch, hab aber dafür nix bezalht sondern zu weihnachten bekommen *heul* ich finde das game ist irgendwie, wie AOM titans falls das euch was sagt, mit den golems oder wie die dinger heissen, aber so ganz dolle find ich ehrlich gesagt nicht, umtauschen werde ich aber auch nich, macht man eigentlich auch nicht mit geschenken...

naja ich geh HL2 zocken...
 
erst ma weiter zocken talla! HL2 spielste mal durch dann hastes, ausser du spielst CS:S noch online! Gehört ja auch irgendwie zu HL2!

also hf

mfg thom
 
Joa, ich finde das mit den pferden ja echt sehr witzig ich hatte 5-6 orks squads und der rennt mal kurz zum einkaufen durch meine linie alles tot, ich hätte fast vor wut in maus gebissen...

HL2 ist der hammer, atmosphäre ist echt klasse, binschon lange nimmer von so einem game gefesselt gewesen...
 
TaLLa2XLC said:
hi,

probier mal Strg+B ;) übrigens hab ich das game jetzt auch, hab aber dafür nix bezalht sondern zu weihnachten bekommen *heul* ich finde das game ist irgendwie, wie AOM titans falls das euch was sagt, mit den golems oder wie die dinger heissen, aber so ganz dolle find ich ehrlich gesagt nicht, umtauschen werde ich aber auch nich, macht man eigentlich auch nicht mit geschenken...

naja ich geh HL2 zocken...

da hab ich doch glatt den heilig abend verpennt oder is jetzt weihnachten auf den 13 gelegt worden :D

die gößere frage ist aber wie kriegt man die signale wieder weg :?
 
hehe jo helix ich denke mal mit entfernen wie bei cnc .^^
 
hab schon viel rumprobiert sofern zeit war :D kann die signale aber nicht anwählen :(
 
da sind die von wc3 praktischer .. alt + linksklick und dann erscheint ein leuchtfeuer auf der mnimap und ein ein geräusch gibts auch dazu und sie verschwinden dann wieder ..

b2t :

hmm in ra2 wars glaub ich strg + b oder strg + d .. habe eignedlich immer das icon benutzt .. mit entf kannst du sie entfernen ..
 
ehm jetzt fällt mir gerade auf, dass ich noch gar nicht weiss, wie man Signale setzt. Hab schon lange mal nach der Taste gesucht! Kann mirs schnell jemand sagen?

mfg thom
 
Einfach umrahmen ( wird nicht angezeigt) und Entfernen drücken
 
thx itchy :up

roofio oben stehts strg + b und dann linksklick auf den zielpunkt ;)
 
@Helix bei uns ist es eigentlich egal wann wir die geschenke bekommen, mir gefällt das game trotzdem nicht, ist einfach ne mischung aus AoE, AoM, Kossaks etc, ich finds einfach langweilig auf dauer, im vergleich zu ZH wirkt es lahm und unübersichtlich, allein schon der radar ist mist...
 
Back
Top Bottom