Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr HDR

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr gut

    41 56,16%
  • geht so

    12 16,44%
  • schlecht

    20 27,40%
+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98

was haltet ihr von HDR

Eine Diskussion über was haltet ihr von HDR im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; also ich find des game supergeinal das game hat einfach alles, was man sich von einem guten strategiespile wünschen kann ...

  1. #61
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    8
    Nick
    Aragorn
    also ich find des game supergeinal
    das game hat einfach alles, was man sich von einem guten strategiespile
    wünschen kann - natürlich nur, wenn man auch zh gerne gespielt hat.

    ich liebe die massenschlachten, die atmosphäre und die ganzen helden.
    und die ersten dummen unstimigkeiten werden bestimmt schon mit dem
    ersten patch behoben. nur wird der bestimmt dauern, da man ja erstmal
    die meinungen der spieler einholen muss um sich sicher zu sein, was geändert
    werden muss. dann noch die zeit um alles zu ändern.

  2. #62
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Welche Massenschlachten?!? Dank dem Einheitenlimit kann es dazu ja nun wirklich nicht kommen. Und nur weil bei dem Spiel eine Einheit gleich aus mindestens 5 animierten Figürchen besteht entsteht dadurch noch lange keine Massenschlacht. Steuern kann man trotzdem nur eine. Ist ja wie CCG mit 13 Panzern...
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  3. #63
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja, das ist ja auch ein bisl kleinkariert, diese Argumentation.

    Das mit dem Einheitenlimit musste man allein schon wegen der
    Peformance einführen. Es geht nicht darum, wieviele Einheiten
    in einer Battaillon sind, sondern wieviele Einheiten sich auf dem
    Schlachtfeld tümmeln. Und wir reden jetzt hier nicht nur vom
    simplen 1on1 - dort sind Massenschlachten wirklich nicht so, wie
    man es sich normalerweise vorstellen könnte.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #64
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance

    Meistens sagen die, die keinen guten PC haben:
    "Wo sind denn da die Massenschlachten? Und die Grafik is ja auch nich so gut."
    Und wegen solchen Leuten baut man das Game auf der Technologie von vor 2 Jahren auf.

  5. #65
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Punkt 1: Über den PC führe ich hier mal keine Debatte... nach ultrahoch kommt ja nix mehr ;-)
    Punkt 2: Über Grafik und Sound kann man bei dem Game nicht meckern (selbst auf mittel)!
    Punkt 3: Das Einheitenlimit ist für mich „eigentlich“ kein Problem... wenn es nur nicht so niedrig währe. Das doppelte fände ich erheblich besser (Auch wenn die Grafik dafür schlechter währe). So befehligt man meistens nur 2 – 4 Gruppen, ein paar Helden und evtl. die Sonderfertigkeiten. Und das ist nicht gerade die Masse die man von anderen Games kennt.

    Im übrigen hat das Einheitenlimit nicht gerade dazu geführt das BFME besonders stabil und lagfrei läuft. Heißt für mich ... entweder haben wirklich noch zu viele einen zu langsamen PC (dann sollte mal jemand darüber nachdenken bei einem zu schlechten PC die Grafikqualität automatisch herabzusetzen) oder EA hat da mal wieder irgend was falsch gemacht (kann doch nicht sein das man BFME erst in einem Jahr oder mehr flüssig mit 3v3 spielen kann).
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  6. #66
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    2-4 gruppen?!??????
    sagma welches spiel spielst du?

    das einheiten limit hat auch was mit der balance zu tun. irgendwann muss schluss mit pumpen sein

  7. #67
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Gut man kann auch jede Horde mit einer eigenen Nummer belegen. Aber nun scherz beiseite... ich finde einfach das die 20 Einheiten die man gleichzeitig befehligen kann nicht ausreichen.

    Einheitenlimit ist übrigens nicht das einzige Mittel um eine gute Balance zu erreichen. Ich ziehe da Geld, Geschwindigkeit, Bauzeit und Nachschub in jedem fall vor.
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  8. #68
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    14
    ich fin das game einfach nur geil es bringt fun

  9. #69
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    ÄHM also wenn ich Mordor oder Isengart zocke kann ich 400 Einheiten bauen oder irre ich mich da? Seien wir mal erlich, hätte es 1000 Einheiten würde keine Sau mehr draus kommen. So sind es viele aber es bleibt doch irgendwie noch übersichtlich.

  10. #70
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    1000 Einheiten = Kein Stein-Schere-Papier Prinzip mehr sondern nur noch reines Pumpen... Das is nicht der Sinn vom Game

  11. #71
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.12.2004
    Beiträge
    1
    Also, nu hab ich mich extra registriert um auch mal meinen senf dazuzugeben...

    Fangen wir mit dem Einheitenlimit an:
    Halt ich gar nix von. Selbst bei Mordor hat man maximal 20 trüppchen die man durch die gegend jagen kann -> viel zu wenig um Grundlegende aktionen wie scheinangriffe oder gleichzeitge angriffe auf mehrere positionen durchzuführen, ja sogar zu wenig um ein paar leute zur verteidigung zu haus zu lassen. zusätzlich wird es dadurch einem spieler mit nur einer basis erlaubt genausoviele einheten zu befehligen wie einem der das doppelte besitzt... mag man als gut ansehen, da künstlich spannung erzeugt wird, halte ich aber für einfach nur falsch...
    ich bin zwar auch kein freund von regelungen a la 1 Haus = 5 Eihneiten aber besser als eine mehr oder weniger aus den sternen griffene maximalzahl ist das doch... am sinnvollsten halte ich jedoch natürliches limit durch das einführen von unterhaltskosten. leider gibt es bisher nur wenige RTS-spiele die ein solches system erfolgreich angewand haben.

    2. Rohstoffe.
    Nuja, hier gibt es nicht viel zu sagen... es enstehen natürlich brennende kämpfe um die dringend benötigten rohstoffquellen -> naja, wohl eher nicht. leider gibt es auch nur einen rohstoff und der heisst: Rohstoffe eine graue masse aus der man waffen wie gebäude gleichermaßen hestellen kann und die erwärmt (durch das verbrennen von Rohstoffe ) sogar zum verzehr geeignet ist

    3. Helden
    -Sind schlagkräftig, können ganze armeen beeinflussen, werden im lauf der zeit besser. das ist alles ganz ok. Leider kann man sie nicht wirklich nach seinen wünschen formen und ihnen fähigkeiten zuweisen wie z.B. bei warcraft aber es sollen ja auch die helden aus dem film sein... von daher hab ich da fast nix dran auszusetzen...

    4. Bauen...
    ... is ja wohl auch ein schlechter witz. mitten in der schlacht kann man da eine festung errichten, die fährt einfach aus dem boden nach oben und die eben noch kämpfenden gruppen werden einfach ein bisschen umgesetzt, damit die mauer auch hinpasst
    naja, die spiele heute werden eben immer schnellebiger... ich finds schade

    5.Grafik
    ich weiss nich warum das spiel so anspruchsvoll ist. nichtmal 1000 einheiten auf der karte und schon läuft es ein bisschen langsamer... hat wer von euch mal ROME gespielt? da können sich einfach mal 2000 einheiten gleichzeitig kloppen ohne das es zu stocken anfängt... und das bei einer grafik die sich der von SuM locker messen kann. aber naja das kann man vielleicht mit nem neuem rechner unter kontrolle bringen...
    ansonsten sieht es ja gar nicht so schlecht aus... das ganze spiel basiert ja scheinbar auf der guten grafik

    ... naja, insgesammt war das game nicht so der hammer, die kampagnen haben spass gemacht, der multiplayer ist leider etwas fade...

  12. #72
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Leider kann man sie nicht wirklich nach seinen wünschen formen und ihnen fähigkeiten zuweisen wie z.B. bei warcraft
    ohne sum zu kennen, aber bei warcraft skillt auch jeder gleich...

    z.b. n archmage bekommt als erstes n WE und dann die aura... is immer so...

    und die summonheros werden auch immer gleich geskillt...
    außnahme vielleicht der beastmaster...

    aber sonst? wer skillt nen firelord bitte anders als alle anderen?

    oder lässt beim FS die wölfe weg...

    is einfach nur n überflüssiges feature, auf da EA halt verzichtet hat...
    cya

  13. #73
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Hi Schaumburger
    Ich respektiere deine Meinung voll und ganz, dies nur vorweg. Nun habe ich aber ein paar Fragen und Kommentare zu deinen Punkten:

    1. Das einführen eines Einheitenlimites hat EA, denke ich, richtig gemacht. Da bei z.B. 2000 oder mehr Einheiten pro Seite das ruckeln doch sehr stark wird, vorallem bei Usern die immernoch (bzw. müssen) mit ISDN oder sowas spielen. Man kann sich jetzt darüber streiten ob vielleicht auch ein 600er Limit noch gut wäre etc. Vielleicht ändert EA dies ja mit dem Patch.
    Bei ZH fand ich dies auch super da es nur einen Rohstoff gab. Ich finde es total ******** wenn man Holz, Geld und was weiss ich was noch sammeln muss = unnötig.
    Und wegen dem Limit nochmal: Seien wir mal erlich, wer könnte schon eine 100 batallionstarkes Heer genau führen mit Micro ohne die Übersicht zu verlieren? Ja ok die 24/7 Zocker vielleicht ^^

    2. Kämpfe um die Rohstoffe entstehen und sind am Anfang sehr wichtig glaube mir. Ich finde die Lösung gut, da es einfach gehalten wurde. Gebäude und Sägewerke geben Geld und dann hats sichs. Schlachhäuser machen bei den bösen die Einheiten billiger und die Schmelzöfen die Upgrades. So kann man sich einigermassen gut um die Kämpfe kümmern und ist nicht immer am überlegen wie die Beschaffung besser wäre etc.
    Ausserdem gibt es dem Game durch die Schmelzöfen und Schlachthäusern doch eine strategische Tiefe.

    3. Ist auch meine Meinung. Über die Stärken der Helden kann man natürlich streiten. Aber ihre Umsetztung finde ich doch gut. Wiso müsst ihr eigentlich immer Vergleiche zu WC3 aufstellen? ISt dieses Game die Referenz oder was? Denke das neue Ideen nicht schaden können, die Geschmäcker sind halt verschieden.

    4. Diese Kritik von dir verstehe ich jetzt nicht ganz. Was meinst du? Das die Gebäude langsamer gebaut werden müssen? Also ich habe am Anfang das festgesetzte bauen auch bemängelt, finde es aber jetzt gleich gut wie ZH. So kann man sich, wie bei den Rohstoffen, voll und ganz auf das kämpfen konsentrieren. Was bei diesen Batallionen auch gut ist.

    5. Also ich kenne zwar Rome nicht aber die Grafik von HdR ist einfach sau genial und sehr Detailverliebt. Das lebendige welches auf der Map ist (z.B. Tiere), Flüsse, Bäume etc. alles sieht gut aus auch beim nahen zoomen. Müsst euch mal die Schlachhäuser genauer anschauen. Sieht so genial aus ^^ Sind den bei Rome die einzelnen Einheiten und die Infrastruktur auch so detailliert wie in HdR? Sowas frisst natürlich schon ne Menge Leistung, kommt aber der Atmosphäre echt zu gute finde ich.
    Geändert von Sephirot (31.12.2004 um 21:34 Uhr)
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  14. #74
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Ich finde nach wie vor das Game im MP nicht gut. Viel zu unausgewogen das Ganze. Angefangen von dem komischen Bausystem, den Helden, die Fähigkeitspunkte, den Lobbyprobs bis hin zu den Maps. Schon aufgefallen, dass auf einigen Map nicht alle Gebäude gebaut werden können bzw. die Verteilung der neutralen Gegner unfair ist? Ich kann nur für die SuM-Community hoffen, dass der erste Patch das Gröbste bereinigt. Wann soll der denn kommen?

  15. #75
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    also ich finde man sollte im 1vs1 QM nur 1v1 maps einfügen, in 2vs2 maps kanns manchmal echt langatmig werden, da hab ich nach 1-2 spielen kein bock mehr, das ist auch genau der punkt was mit an HdR nicht gefällt das game ist auf lange games ausgelegt, auch wenn man rusht, die mauer muss man erstmal knacken...

  16. #76
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance
    Ich knack Mauern mit Isen Minen ^^

  17. #77
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    17
    Nick
    Metatron
    Clans
    cOLOGNE kiCK aSs
    Ich will doch auch meinen Senf dazu geben ...

    Also Ich zocke normal nur 3D Shooter, aber ich habe das game geschenkt bekommen, und spiele fast nur noch HdR SuM. Das Game ist echt sehr schön gemacht. Mit Liebe zum Detail.

    Und vonwegen ein Match dauert ja so lange...

    Also es sind wenige spiele die ich mache die Länger als 45 min dauern.
    Ob es nun 1on1 oder 2on2 ist.
    Und ich finde das ist eine angemessene Zeit. Die voll OK ist. CS Spiele dauern meisten viel Länger.

    Das einzige was zu bemängeln ist, ist die Helden verteilung meiner Meinung.
    Da gibt es welche wie z.B. Gollum mit denen man wirklich nix machen kann. ( oder ich hab das fieh noch nicht gepeilt ) und solche wie die Nazgul die alles platt hauen.
    Das finde ich ein bills schade....

    Gestern hatte ich ein Spiel 2on2 da haben meine gegner direkt auf den Gimli gespart. ( beide Gegner versteht sich) Die beiden Zwerge sind dann zusammen rummgelaufen und haben über 100 Mann von mir Platt gemacht. Da war ich dann doch leicht sauer.

    Aber an sonnsten das Spiel Lohnt sich.

  18. #78
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm vor dem kauf war ich voll überzeugt, dass das Game gut wird. Als ich's dann die erste Zeit gezockt hab flachte das etwas ab. Aber jetzt wird es immer geiler je länger ich spiele. Weil sich jetzt so die ganzen Takken und der Skill rauskristallisiert. Z.B. werden jetzt auch Formationen effektiv genutzt. Seine Truppen immer im richtigen Moment zu switchen ist schon manchmal Kleinstarbeit, dann dazu noch Upgrades und Stein-Schere-Papier Prinzip, da kann man nicht von einem sinnlosen Mass Game reden. Man braucht mehr Micro als bei ZH finde ich. Anfangs misstrauisch gegenüber dem Bausystem finde ich es nun voll gut, da dadurch verschiedene Strats erst möglich werden. Z.B. lieber Bauplatz für viele Schmelzöfen opfern um billiger upgraden zu können, oder immer mit einzelnen Truppen seine ungesicherten Rohstoffquellen auf der Karte raiden. Durch das schon erforderliche Micro ist auch das Einheitenlimit gerechtfertigt wie ich finde. Das reduziert nicht nur den lag, sondern auch das Einheitenpumpen und vergrößert den Skill.

  19. #79
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von cka | Metatron
    Gestern hatte ich ein Spiel 2on2 da haben meine gegner direkt auf den Gimli gespart. ( beide Gegner versteht sich) Die beiden Zwerge sind dann zusammen rummgelaufen und haben über 100 Mann von mir Platt gemacht. Da war ich dann doch leicht sauer.

    Aber an sonnsten das Spiel Lohnt sich.
    lwenn du im 2on2 nen gimli in der base hast, dann hast du schon verloren da musst du schon dein tor zumachen. aba stimmt is schwer den plattzukriegen mit Mordor.

  20. #80
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich hab das game am weekend mal ausgeliehen und den einzelplayermodus gzeockt und ich bin mehr als enttäuscht

    1. wo sind die versprochenen massenschlachten ?

    selbst auf der packung sind screenies mit hundertschaften und im gesamten game kommen (extrem schlechte btw) videos mit massssssenaction ohne ende und wenn ich dann hellms klamm angreife lach ich mich tot mir meinen 20 männlein Oo

    2. schein nicht-linear
    also echt, die missionsauswahl is ja wohl ein witz Oo

    3. einheiten übernehmen
    da pusch ich meine einheiten ohne ende uns seh zu dasse überleben und dann bekomm ich in manchen schlachten ne 08/15 armee fortgesetzt.. klasse ^^

    4. rushen
    mit rohirin ist der singleplayer mehr als babyeinfach

    5. beschissene film missionen
    sry, aber grad hellms klamm: die gandalfstreitmacht isen witz und die untoten verstärkung überlebt keine minute.. die kommen nichmal bis zu den mauern Oo

    osgiliath (hoffe is so richtig geschrieben Oo)
    SAUSchwere mission als gondor weil isengart einfach ne saugeile position hat

    andersrum habsch mich gefreut als ich mit isengart gespielt hab und was war ? --> hui, ich muss mir diese position erst erkämpfen.. dumm und unlogisch

    genauso wie die ents die man selbst nicht bekommt in dingsbums, aber dafür der cpu gegner

    minas terith: hab ich die reiter von rohan nicht vorher schon vernichtet (!) ?
    oder die dummen superhelden die man, obwohl in ner mission vernichtet, später wieder zu gesicht bekommt -_-

    6. ki
    noch ein größerer witz
    mit 4 olliphanten brauch ich stunden im ein einzelnes haus einzureißen, weil die sich bewegen wie en panzer mit achsenbruch und der rest meiner armee steht strunzdumm nebendran und tut NICHTS, sondern wird ein männlein nach dem anderen von den abwehrtürmen weggeballert... oder wennsch endlich mal die nervige mauer um die menschlichen bases eingerissen hab meint trotzdem 3/4 meiner armee erstmal nen rundgang machen zu müssen, weil sich an dem loch alles staut und keine sau mehr vorbeikann --> die latschen um die ganze base rum und lassen sich abknallen -_-

    der gegner greift auch immer stur von der gleichen stelle an

    wenn man sich mal zurücklehnt wird ein einzelner (!) bogenschütze deine armee niedermetzeln, weil deine typen eigenständig nix machen, egal wie nah der is oder wieviel truppenmitglieder nebeneinander sterben

    und WENN man mal ne andere einheit verfolgt kann das bös ins auge gehen, da deine truppen dem gegner munter die komplette karte nachlaufen Oo egal ob irgendwer im weg is

    oder die zielzuweisung: habsch mal ne einigermaßen große einheitengruppe und schick die in ein feindliches lager können die GENAU ein ziel angreifen

    klasse, von 30 mann hacken 5 ein ein gebäude ein und der rest tut nix, weil die 5 das gebäude bereits blockieren

    7. abwechslung

    basis aufbauen --> vorposten gegner säubern --> sichern --> weiter --> vorposten gegner säuber --> sicher --> ... --> basis gegner vernichten

    sry, aber das is keine abwechslung -_-

    und die gewaltigen 3 missionstypen tun ihr übriges Oo

    lustig auch die missionsziele: (als troll): reissen sie eine baumstamm aus.... aha....

    8. hud

    naja Oo komische icons, beschränkte auswahl sollte man mal zufällig 2 verschiedene einheitentypen ausgewählt haben (dann beginnt die suche ) und kaum shortcuts (nichma nen stop befehl habsch gefunden !)

    9. grafik

    die animationen sind sehr schön, muss ich zugeben, aber ansonsten ises nich soooo prall
    der zoom out is nich gerade überwältigend und so klasse is die grafik nich

    10. sound

    hier ein klarre pluspunkt, keine neg. kritik meinerseits



    mein fazit: mehr als enttäuschend

    ich hab brutale massenschlachten an den filmschauplätzen erwartet !
    ich wollte mit meinen orks hellms klamm stürmen und die riesigen mauern bezwingen

    nach den offiziellen (!) screenschots und sogar denen auf der packung zu urteilen hätsch das auch bekommen

    MASSENACTION und GIGANTISCHE schlachten mit wirklich atemberaubender grafik

    schön blöd, wurd ich mal wieder von ea verrascht, aber diese fakes kennt man ja


    damit alle wissen was ich meine hier noch 2 shoots

    der obere zeigt die versprechungen und wie das spiel atm verkauft wird ! (so SOLL es sein sagen sie, so IST es).. der untere zeigt wies im game aussieht -_-




    zum glück habsch das game nur ausgeliehen Oo
    bin zwar eh nich so der rts freak, aber ab und an mal ein amateur (extremst amateur ) spielchen macht doch schoo fun ^^ - hier leider nicht

    und die falschen versprechungen und vorallem die werbung ist eine bodenlose frechheit

    hier wird bewusst mit unrichtigkeiten angeprießen und der kunde aufs übelste (!) hinters licht geführt

    so nicht ea pacific, so nicht....

    eine mehr als lieblose verschandelung einer filmlizens... und die ganzen tollen features sind entweder: nich wirklich fertig, oder einfach nur unnütz

    in meinen augen hamse das game einfach auf den markt geschmissen

    edit:
    was ich noch sagen wollte *hg*

    für pro gamer is des piel mit sicherheit schoo was, da extrem viel micro genutzt werden muss um überhaupt irgendwas zu erreichen... mir is das dann aber ZU stressig, wenn ich gelinde gesagt meinen einheiten sogar sagen muss wann und wo sie schei*** sollen
    Geändert von mope7 (04.01.2005 um 12:18 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was Haltet ihr von totango.de ?
    Von blackcool im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 02:12
  2. was haltet ihr von "profi-zubehör"?
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 21:54
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 09:37
  4. Was haltet ihr von battlecom bei ra2?
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 08:35
  5. Was haltet ihr von Newbie Killer Clans?
    Von aCnCT4nk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •