Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr HDR

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr gut

    41 56,16%
  • geht so

    12 16,44%
  • schlecht

    20 27,40%
+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98

was haltet ihr von HDR

Eine Diskussion über was haltet ihr von HDR im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Das Game gefällt mir ganz gut, jedoch finde ich Gandalf, die Armee der Toten und die Adler overpowered. Lags sind ...

  1. #41
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance
    Das Game gefällt mir ganz gut, jedoch finde ich Gandalf, die Armee der Toten und die Adler overpowered.
    Lags sind mir beim gerstrigen 3v3 nur 1mal untergekommen -> es ging ziemlich flüssig

  2. #42
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    jetzt schion darüber zu reden ob aceton HDR unterstützt ist etwas arg früh, lieber erstmal ZH, das hat es nötiger

  3. #43
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Ich bin auch völlig enttäuscht von dem Game, ich hab es genau einmal Online gespielt und hab es nach 2std puren Bunkern aprupt zur Seite gelegt... Schade 50€ fürn Singleplayergame eigentlich enttäuschent.

    Bei HdR fehlt mir einfach zuviel, es fängt bei einer vernümpftigen Buddylist an und hört bei dem beschissenen KI den die Einheiten haben auf. Da werden meine Reiter von Bogenschützen beschossen und bleiben bequem auf der Stelle stehen und lassen sich abmetzeln...omg.
    Naja denk ich so bei mir stellst du sie halt wie bei ZH einfach mal auf bewachen, tolle Wurst, da schau ich nen Augenblick später auf die selbe Stelle und siehe da es ist wieder Reitersterben angesagt. Mit anderen Worten der Radius fürs bewachen ist viel zu klein gestellt.

    Ein weiterer Hammer ist aber auch diese fitzelige Minikarte am unteren Bildschirmrand, auf der man nicht mal das Terrain annährend erkennen kann, geschweige denn Einheiten wenn man sich für eine so tolle Farbe wie gelb entschieden hat (man kann es ja net riechen).

    Das einzige was ich an dem Game positiv anmerken kann sind die Grafik, der Singleplayer und der Sound.

    Der MP suxx, sry...

    Mich wird man wohl zum RTS zoggen weiterhin bei ZH finden...

  4. #44
    Schütze

    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    91
    Clans
    cybersports
    hatte grad ein 1v1 QM
    Rohan vs Rohan
    Ich hatte insgesamt 4x Armee der toten und mein gegner 3x
    also wer Ihr immer noch meint die können eine KOMPLETTE Basis auslöschen da liegt ihr falsch...
    Man muss halt für genügend einkommen sorgen ausserhalb seiner base den da liegt der schlüsel den mit genug lässt sich die basis auch weider reparieren bis zum nächsten angriff..
    Und Ents hatten wir mehr wie 10 mal eingestezt ja ich hab sie sogar gebaut und trozdem hat das spiel ne ewigkeit gedauert.
    Und jetzt kommt mir nicht das war ein noob game :P den es war keins ^^






    Die Admins (Monitor) in der Lobby sind cool die beantworten jedem fragen die man stellt also an support kanns atm nicht mangeln...
    Sie haben gesagt sie werden auf jeden fall ds spiel patchen und supporten in zukunft.
    Ob wirs nun glauben oder nicht sie sagen das EA spieler vornerein misstrauisch sind und das auch mit Grund aber die zukunft wird zeigen ob sie recht einghalten werden,
    Ich denke bei so einem namhaften spiel werden sie sich alle mühe geben.


    DAS SPIEL IST TOP !!!!!!
    Hat mir anfang auch nicht sooo spass gemacht aber wenn man alle units kennt bockt das einfach nur noch kann ich jedem nur empfehlen
    Geändert von VuK (16.12.2004 um 16:25 Uhr)

  5. #45
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    hm ich habe jetzt einige games gemacht, es gibt noch gerug bugs und balance sachen die man fixen könnte

    das mit den LOTR_MONITOR bin ich mal gespannt wie lange das so bleibt, bei ZH waren auch am anfang welche die geholfen haben, dann waren sie weg

    was noch gut wäre, ist ne buddyliste oder communicator wenn man das nachträglich überhaupt nach einbauen kann

    mfg

    TaLLa

  6. #46
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    @ VuK naja wenn du meinst das man bei nem Rohan g Rohan nicht vom Noobgame sprechen kann weiß ich nicht. Wer ZH kennt, denke ich ist meiner Meinung das Rohan mit sw gen zu vergleichen ist. Ist echt nicht böse gemeint VuK wahrscheinlich bin ich selbst viel zu schlecht aber ich bin echt der Meinung das Rohan Overpowerd ist.

    Zum Spiel selbst: Es ist ein netter Zeitvertreib und ne schöne alternative zum ZH aber für mich ist es defintiv kein Ersatz.
    Beim ZH hat mir halt gefallen das man schön Teamplay zocken kann, so 3v3 und 4v4. Bei SuM ist das fast unmöglich da es laggt wie sau. Abgesehen davon geht das Einheitenlimit jemehr Player da sind runter. Wasn shice

    Mein Fazit:
    Grafik Klasse, Einzelplayer Klasse, MP fürn popo^^

  7. #47
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Die Geisterarmee ist sau stark.

    Ich habe bereits schon öfters geschrieben, dass man mit der Armee der Toten alles niederrubbeln kann.....alles. Die Base kann mit der Geisterarmee freilich nicht komplett zerstören, aber man kann sehr schnell in eine Rohan oder Gondor-Festung eindringen und ein paar Gebäude zerstören. Hat man noch Adler, Reiter Elben und blühendes Land, so kann man das oft genug gut vor ne Base setzen und angreifen. Das Beste ist, das irgendwann keiner mehr ne Armee hat, weil nach ner Zeit die Toten wieder da sind.

    Was mich an HDR zur Zeit stört ist auch, dass die Spiele im Durchschnitt viel zu lange dauern. Selbst im 1v1 sind stundenspiele üblich, oder nicht. Ganz zu schweigen von dem Gelagge..........boah was ist da bloß los?

    Und endlich sieht jemand auch, dass die Karte ja super übersichtlich ist. Da sieht man nur Kleckse, wenn es ne Armee ist. Aber handelt es sich um eine einzelne Einheit ist die kaum zu bemerken. Die Farben tun ihr übriges.

    Die Fähigkeiten sind für mich unbalanced, wenn man Rohan oder Gondor spielt haben die nur Vorteile, weil man mit den Units richtig was reissen kann. Die Heldenverteilung ist auch unfair.

    Dann kann auch manche Fahigkeiten nicht überall platzieren, wo es eigentlich Sinn macht z. B. den blühenden Wald kann man nicht auf Brücken setzen, aber wohl auf Ruinen oder festem Boden. Ist für micht unlogisch.

    Also ich habe dem Game eine Chance gegeben und bin so ziemlich enttäuscht nach einer Woche Spielzeit. Leute aus meinem Clan können sich bis heute nicht mal online registrieren lassen oder mußten das Spiel öfters neu installieren, weil Ihr Account "defekt" war. Super.

    Dann habe ich nochmal eine Frage wegen dem Chat-Text, wird der bei Euch auch so ewig klein rechts oben angezeigt?

    Najo, ich werde wieder ZH spielen und hoffen, dass es doch eine Firma geben muß, die ein RTS mit Basisaufbau produzieren kann. Ich meine mit Panzer und Flugeinheiten.....nicht so Fantasy-Zeugs.

  8. #48
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    also ein LOTR_Monitor meinte man könne die geisterarmee nur mit Balrogs feuer order einer seiner spezialfähigkeiten aufhalten oder mit Zaroman`s zauber

    die games dauern echt manchmal ziemlich lange, die neutralen trolle und wargs halten schon etwas auf, so ist rushen kaum möglich, ausserdem hat Gondor und rohan noch die burg, die sowieo nicht am anfang einnehmbar ist...

    ich denke auch im balancing solte EA nochmal überarbeiten und die bugs, meine trolle stehn als dumm da und greiffen die unit die sie attackiert nicht an

    naja abwarten im moment seh ich zuviel gondor und Rohan gamer, woran das bloss liegt

    Das mit dem chat nervt echt im game, wenn dann links über dem paladir

    auch die farben im replay grau und gelb usw sind nicht gerade gut getroffen, meiner meinung nach

    Edit: vielleicht sollte man das so machen das die burgmauern 1000 credits kosten
    Geändert von AbYsS (16.12.2004 um 19:05 Uhr)

  9. #49
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    jo da haste im allgemeinen Recht. Aber was meinst du mit LOTR_Monitor?

    mfg thom

  10. #50
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Naja was Leute für Probleme haben sich zu registrieren. Bei mir geht dies immer einwandfrei. Habt ihr den das Orginalgame? ^^
    Also ich denke, Leute die nach einer Woche spielen von Unbalance sprechen, obwohl sie 1mal Online gezockt haben, kann ich ned verstehen. Das die Spiele länger gehen ist halt Geschmacksache. Ich denke das viele auch vom Game überfordert sind. Weil man in diesem Game halt Belagerung, Defense, Unitsproduzieren etc. muss. Nicht wie in Generals, da mach ich einen doppelten Combatchinookrush und das wars für GLA 100%. Kann ja auch nicht der Sinn sein. Ist doch Nice wenn es keine Rushtaktik gibt die sofort zum Sieg führen oder?

    Najo, ich werde wieder ZH spielen und hoffen, dass es doch eine Firma geben muß, die ein RTS mit Basisaufbau produzieren kann. Ich meine mit Panzer und Flugeinheiten.....nicht so Fantasy-Zeugs.
    Omg sag bloss du hast gedacht das HdR Panzer und Flugzeuge hat. Wenn du lieber mit Panzer und Flugzeugen spielst, warum hast du das Game dann gekauft???? Hallo es ist HdR und dem Film gleich also erwarte nichts anderes.

    [/QUOTE]Wer ZH kennt, denke ich ist meiner Meinung das Rohan mit sw gen zu vergleichen ist.[QUOTE]

    Na klar. Ich kann als Rohan aber keine einzige Unit bauen die alles zerstört und SWs bauen welche eine ganze Base killen ^^

    Also das mit der Karte ist mir nie Negativ aufgefallen. Sind halt grössere Maps und mehr Einheiten. Bei ZH konnte man ja auch nicht erkennen was auf einem zukommt.
    Man kann ja auf die Karte klicken.

    HdR mit ZH zu vergleichen finde ich auch ned richtig. Sind 2 unterschiedliche Games.
    Also ich spiele lieber mal was neues als mich mit Lamen, Bugusing, Inf, Dcs, Serrious Errors, Maphacks etc. abspeisen zu lassen.
    Was das ruckeln betrifft. Das HdR momentan ruckelt weiss wohl jeder, wird sicher noch gefixt. Aber in 3v3 oder 4v4 hat ZH extrem geruckelt wenn viele Einheiten auf dem Feld waren. Ausser man hat mit bekannten Leuten gespielt. HdR benötigt halt ein wenig mehr Rechenpower, da es viel Detailierter und nicht so "kühl" wie ZH gemacht ist.
    Ausserdem wie viel mal das man in ZH ein 4v4 zu stande brachte will ich hier gar nicht erwähnen.
    Gebt dem Game doch zerust ne Chance bevor ihr so Negativ Stellung nehmt. Ich denke wem das HdR Flair zusagt ist mit dem Game genau richtig.

  11. #51
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance
    Probleme das Game zu registrieren gibt es nur mit Crack, Router/Firewall und falschem Key sonst geh das immer reibungslos..
    Da EA zur Zeit am Server werkelt kann es sein das man manchmal nich in die Lobby / HdR Online kommt, wenn ihr ein Problem mit dem Online gehen habt löscht die options.ini im Anwendungsdaten Ordner

    @Balance: Ich finde die Spezialfähigkeiten der Bösen etwas underpowered mehr nich

  12. #52
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zitat Zitat von egc.vm|Sephirot
    Omg sag bloss du hast gedacht das HdR Panzer und Flugzeuge hat. Wenn du lieber mit Panzer und Flugzeugen spielst, warum hast du das Game dann gekauft???? Hallo es ist HdR und dem Film gleich also erwarte nichts anderes.

    Gebt dem Game doch zerust ne Chance bevor ihr so Negativ Stellung nehmt. Ich denke wem das HdR Flair zusagt ist mit dem Game genau richtig.
    Logisch Sephirot,

    ich dachte Herr der Ringe ist ein Panzer-Game und wäre nicht von EA.

    Wenn du aufmerksam dieses Board, insbesondere im HDR-SUM Bereich, meine Threads durchgelesen hättest, müßtest du es eigentlich besser wissen und hättest dir die selten dämliche Bemerkung sparen können. Ich war letzte Woche ganz anders zu diesem Spiel eingestellt.

    Also lass in Zukunft solche unterschwelligen Bemerkungen und versuch dir nix aus meinen Antworten zu basteln, so dass es sau dämlich ankommt.

    So wie die meisten, habe ich auch gedacht, dass das HDR eine RTS-Alternative zu ZH wäre. Aber es erfüllt momentan nur in graphischer Hinsicht die Erwartungen..........leider hinkt es im Online-Spiel um so mehr. Und vergleicht man das mit Age of Kings 2, so finde ich dieses Game in spielerischer und taktischer Vielfalt um Längen besser.

    Wie gesagt, ich werde das Game vielleicht wieder installieren, wenn ich in den ganzen Foren mehr positives zu diesem Game höre......

  13. #53
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    @egc.vm|Sephirot
    Nicht wie in Generals, da mach ich einen doppelten Combatchinookrush und das wars für GLA 100%

    Lol, ich weiß nicht wann du das letzte mal ZH gespielt hast oder gegen wen aber wenn du das bei einem von uns schaffst, geb ich Dir einen aus.

    Back to topic.

    Das Game wurde nicht einmal von mir gespielt sondern mehrfach. Habe das Spiel seit dem 07.12.04 und habe rund 30 Games gemacht. Deswegen bin ich der Meinung das ich behaupten kann das, dass Game unbelancet ist und beim 3v3 und 4v4 laggt wie scheiße. Gut das man für das Game nun anständigen Rechner brauch ist bei der Hammer Grafik wohl klar. Trotzdem ist laggy obwohl man schon das Einheitenlimit drin hat. Die Spiele dauern auch viel zu lange.

    Crash

  14. #54
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hi,
    wie sagte irgendwer wartet ab, das game ist jetzt ne woche alt, und man kann nicht erwarten das gleich alles läuft, vorallem nicht von EA, wenn EA diesmal den support nicht schafft, dann auch nicht bei Ra3, ich habe zum glück keinen euro ausgegeben aber den multiplayermodus, find ich bis auf ein paar bugs und imba ok, wie gesagt erinnert mich an ne mischung aus AoM-titans und kossaks...

    kommt man eigentlich wieder online ?

  15. #55
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Grafik 1A, Gameplay im Singleplay ganz gut, im Internet dauert mir das ganze zu lange, ich meine was habe ich davon 2 Stunden an einen Gegner zu hängen, ich werde mich lieber mit anderen vertrösten bis ra3/sc2 rauskommt

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  16. #56
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Kane
    im Internet dauert mir das ganze zu lange, ich meine was habe ich davon 2 Stunden an einen Gegner zu hängen, ich werde mich lieber mit anderen vertrösten bis ra3/sc2 rauskommt
    Jo, wie gut, dass StarCraft-Games auch immer so schön knackig kurz sind.


    @Topic:
    Ich persönlich halte momentan sehr viel von dem Game - allein schon als
    HdR-Fan. Singleplayer habe ich nur angezockt - I-Net Games machen
    einfach mehr Fun. Dumm ist wirklich nur, dass es noch nicht ganz so balanced
    ist. Ansonsten ist es Atmosphäre pur - die Animationen, das Spielgefühl,
    die Steuerung - einfach nur genial.

    Ich würde sogar als besonderen Pluspunkt das Bausystem hervorheben, welches
    ja am Anfang so kritisiert wurde.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #57
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Das Bausystem finde ich nicht optimal, da es nicht allen Armeen erlaubt ist, die Vorposten durch Türme zu schützen. Bei Rohan ist das ein Manko, wenn seine Strategie so ausgelegt ist, aus diesen Vorposten zu pumpen. Da sind diese Gebäude leichtes Fressen für die Gegner.

    Oder die Rohstofflager die an äußerst dämlichen Stellen positioniert sind. Manchmal muß man um die halbe Burg laufen, bis man diese Baupunkte erreicht........schrottig, da hätte man den Slot gleich in die Burg setzen können.

  18. #58
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    kommt man eigentlich wieder online ?
    also ich komm online

  19. #59
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Ach Piranha ist doch nicht böse gemeint.

    Also lass in Zukunft solche unterschwelligen Bemerkungen und versuch dir nix aus meinen Antworten zu basteln, so dass es sau dämlich ankommt.
    Wiso basteln? Ist doch fakt oder?

    Wie gesagt, ich werde das Game vielleicht wieder installieren, wenn ich in den ganzen Foren mehr positives zu diesem Game höre......
    Wie soll ich dies verstehen? Wenn es die anderen gut oder besser finden findest du es nachher auch gut und spielst wieder?

    Lol, ich weiß nicht wann du das letzte mal ZH gespielt hast oder gegen wen aber wenn du das bei einem von uns schaffst, geb ich Dir einen aus.
    Vor einer Woche ^^
    Es ist unmöglich das ist fakt. Nur wenn du Supply an HQ baust und voll darauf vorbereitet bist hast du evt. eine klitzekleine Chance. Naja lassen wir das und back to Topic

    Das Bausystem finde ich nicht optimal, da es nicht allen Armeen erlaubt ist, die Vorposten durch Türme zu schützen. Bei Rohan ist das ein Manko, wenn seine Strategie so ausgelegt ist, aus diesen Vorposten zu pumpen. Da sind diese Gebäude leichtes Fressen für die Gegner.

    Oder die Rohstofflager die an äußerst dämlichen Stellen positioniert sind. Manchmal muß man um die halbe Burg laufen, bis man diese Baupunkte erreicht........schrottig, da hätte man den Slot gleich in die Burg setzen können.
    Sorry aber deine Argumente sind so schrottig echt. Zuerst wird Rohan overpowert dargestellt nun willst du für sie auch noch Defense bei den Aussenstellen? Ne echt du wiedersprichst dir ja selber. Dies ist nun mal ne Schwäche von Rohan und Gondor und?
    Willst du die Rohstoffquellen selber setzen oder was? da muss man halt dahinlaufen und? Ich sehe dein Problem echt nicht sorry. Nimm doch Mordor da musst du nicht um die sehr gut beschütze Burg laufen ^^
    Ich denke mal das du das Game viel zu sehr mit ZH vergleichst. Ich meine, dort gibt es ja auch Supplys an Aussenstellen oder?

  20. #60
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    2 stunden dauerts auch net. ein spiel geht so lang wie 2 ccg games wo nicht gleich durch nen kampfchinookrush beendet werden.

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was Haltet ihr von totango.de ?
    Von blackcool im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 02:12
  2. was haltet ihr von "profi-zubehör"?
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 21:54
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 09:37
  4. Was haltet ihr von battlecom bei ra2?
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 08:35
  5. Was haltet ihr von Newbie Killer Clans?
    Von aCnCT4nk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •