Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr HDR

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr gut

    41 56,16%
  • geht so

    12 16,44%
  • schlecht

    20 27,40%
+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 98

was haltet ihr von HDR

Eine Diskussion über was haltet ihr von HDR im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; jap ich hab auch nach 6 online game aufgehört hab dan noch ein bissen mit m8s gezockt und war sehr ...

  1. #21
    Gefreiter
    Avatar von BouQuet
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    136
    Nick
    [TSC]BouQuet
    Clans
    TSC
    jap ich hab auch nach 6 online game aufgehört

    hab dan noch ein bissen mit m8s gezockt und war sehr entauscht auch meine m8`s sind net grade beeindrückt vom game aber ich glaube es ist halt geschmack sache
    schönen Gruß & behaltet Schreibfehler ruhig

  2. #22
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    also
    1. kann mordor zb. orks ohne ende bauen da sie nichts kosten
    2. hatt die dunkle seite der macht immer das doppelte einheitenlimit
    3. ich liebe das spiel

  3. #23
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    hm...

    ...ich liebe den single-player modus..........

  4. #24
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Mordor hat wie helix es gesagt hat den Vorteil der kostenlosen Orks. Anderseits hat man ja sein Einheitenlimit wo einem die "Überhorden" an orks auch nicht viel bringen. Das einzige was Geil ist, ist das man seine Orks in die Fleischerei schicken kann und somit extra Geld bekommt. Bringt einem aber auch nicht viel wenn man mit Trollen, Olifanten und Nazguls, gegen eine Horde voll upgegradeter Reiter von Rohan + 1, 2 Helden kämpfen muss, hat meine keine Chance.
    Also finde ich das es unbelancet ist.
    Meine Meinung.

    Greetz
    Crash

    PS: Bin der Meinung das es zwar eine gute alternative zu ZH ist aber kein Ersatz! Werde wieder mehr ZH zoggen, die Spiele bei SuM dauern mir auch teilweise zu lange und ich vermisse mein Teamplay 3v3 und 4v4. Klar kann man es noch machen aber wie gesagt, es laggt wie schei..

  5. #25
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    is leider absolut nicht mein spiel ...von der handlung über die engine bis zu gayspy + ea absolut nich mein ding ...mehr kann ich zu dem game nich sagen

  6. #26
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wenn du mir engine die grafik meinst dann hast du das Spiel wohl noch nicht gespielt. Spiel es mal mit Grafikstufe auf ultrahoch bau die großen Einheiten und dann sag mir nochmal das die Grafik schlecht ist. ist die beste die ich in ne strategiespiel gesehen habe!

  7. #27
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    du kennst dow oder armies of exigo etc anscheinend nicht...die sum-engine erinnert mich eher an ccg/zh in dem zusammenhang

  8. #28
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Willst wohl nicht die grafik von DOW mit HdR vergleichen oder? Sorry aber dieser Vergleich hinkt extrem. Ich hab beide Games gespielt, auch wenn DOW nur 2 Games ^^
    Diese unglaubliche Liebe zum Detail bei HdR ist einfach gewaltig. Fängt schon bei der Landkarte an. Die DOW Grafik ist in etwa in der Region von CCG anzusiedeln finde ich. Ausserdem ist die CCG Grafik gar nicht so schlecht oder? Aber HdR ist von der Detailgetreue um einiges besser als alle zur Zeit erhältlichen RTS Games.
    Ich behaupte einfach mal das du HdR noch nie live gespielt hast.

  9. #29
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich habe dow und armies of exigo beides angeschaut. die grafik ist nix gegen die von hdr. die hdr grafik ist viel detailreicher wie die von ccg. ccg erscheint langweilig dagegen. bei hdr gibts tiere die überall rumlaufen, das wasser ist gut designt einfach alles, einheiten hammer. nicht nur die grafik ist bei dem spiel top sondern auch der sound.

  10. #30
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Ich finde die Grafik bei SuM auch super gut, viel besser als bei ccg oder DoW.

    btw. wer will mit mir mal ne runde 2on2 spielen? addet mich einfach mal im MSN.

  11. #31
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    man gegen die grafik von starcraft können hdr, dow und aoe einpacken .. kauft ihr euch games nur wegen der grafik .. die ist bei mir eher zweitranging .. ôÔ

  12. #32
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    nein aber die grafik und sound sind bei mir wichtige punkte. bei mir ist grafik auch zweitrangig. am wichtigsten ist der spielspass.

  13. #33
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Also SuM ist zweifelsohne ein gutes Spiel, aber man hätte da noch so einiges besser machen müssen! Wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich noch nicht das sich der Kauf für mich gelohnt hat.

    Das Game hat ohne Frage eine umwerfende Grafik, genialen Sound und über die Story brauchen wir glaub ich auch nicht schwafeln. Aber...

    - Bei den Kampagnen habe ich von Künstlicher Intelligenz nichts gemerkt, Künstlich ja, intelligent bei weitem nicht! Der Gegner greift immer an den selben stellen an und baut immer die gleichen Einheiten egal ob die ihm was bringen oder nicht. Wenn man ein mal weiß wo der Gegner mit was angreift ist das Spiel nur noch eine Frage der Zeit.

    - Die Bonusziele sind nicht wirklich gut durchdacht. Bei waren bis jetzt schon einige beim start der Mission erfüllt (z.B. Baue 3 mal irgendwas)

    - Absolut erbärmlich finde ich die Basen. Warum muss man die überhaupt noch bauen?!? Da man die nicht mehr frei bauen kann sieht am Ende eine Basis aus wie die andere. Bei CCG ist der Basisaufbau mitunter spielentscheidend und macht etwa 20-30% des Spiels aus. Da bauen zwar auch alle das selbe, aber die großen Fragen sind wie, wann, und wo.

    - Ich habe zwar bis jetzt noch nicht im Multiplayer gespielt, glaube aber nicht das ich dabei viel spaß haben werde. Das spiel ist zu langsam und bietet von den Einheiten zu wenig Möglichkeiten. Die meisten Bodeneinheiten sind völlig nutzlos gegen Reiter und die sind völlig nutzlos gegen Speere (Turmwächter etc.). Rushen gegen die guten wird glaub ich auch nicht klappen. Und egal wie viel kohle man auch hat... die Einheiten bleiben begrenzt.

    -Wie gut man im MP bunkern kann weiß ich nicht, aber ich glaube das wird eines der Hauptprobleme werden. Wenn einer all seine Einheiten in die Verteidigung steckt kann er zwar nicht gewinnen, aber ihn dann zu besiegen wird auch recht langwierig werden.

    - Die Helden sind im SP wirklich nett, haben im MP aber nix zu suchen (Sind wir hier bei Warcraft oder was?!?)

    - Die Sonderfertigkeiten sind viel zu stark!!! Iss ja teilweise wie CCG mit 3 Nukes

    Also alles in allem ein nettes Spiel mit guter Grafik, Sound und Story, dafür aber eine bescheidene KI und nicht wirklich tolle Perspektiven im MP
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  14. #34
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Also ich bin vom Singleplayermodus voll begeistert. Dies ist das erste Game welches ZH total vergessen lässt.
    Klar kann man über ein paar Sachen mäckern, aber im Grossen und Ganzen ist es wohl der beste Singleplayer eines RTS seit langem.
    Habe erst den SP gespielt, nun wage ich mich langsam an den Multiplayer.
    Tolwyn spiel doch erstmal den MP bevor du so negativ denkst. Geh ein bisschen mit Optimissmus ran ^^
    Hab den MP nur kurz mal besucht, mehr Spieler als ZH je hatte, übersichtlich wie zu Generalszeiten und die Rangliste ist doch auch toll. Wird die Rangliste eigentlich mal rebootet oder gibt es sogar Preise? Ein reboot wäre schon cool, da der erste schon 50 Siege oder so hat, da gelingt es einem nicht-24/7-Zocker niemals nach vorne zu kommen.
    Also nach 2 Tagen Test ist mein Fazit bis jetzt 1A.
    Das beste, der Multyplayermodus, kommt ja erst noch Juhuu

  15. #35
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    naja mein Fazit nach ein paar online spielen ist auch 2A.
    Die Armee der Toten entscheidet das Spiel! Mit dem nächsten Patch muss da was emacht werden! Aber bevor man soviele Punkte hat, um die Toten Armee zu kriegen muss einiges passieren!
    Meine Online Spiele waren vielleicht nicht so auf einem hohen Level- aber sie machten riesen Spass. Darum werd ich es weiter spielen und mich langsam ins Quickmatchen begeben (in ZH wär das ja peinlich, sich in qm zu begeben^^)

    mfg thom

  16. #36
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Tolwyn
    Die meisten Bodeneinheiten sind völlig nutzlos gegen Reiter und die sind völlig nutzlos gegen Speere (Turmwächter etc.)
    Glückwunsch, du hast soeben das Stein-Schere-Papier Prinzip entdeckt
    Zitat Zitat von Tolwyn
    Die Sonderfertigkeiten sind viel zu stark!!! Iss ja teilweise wie CCG
    Jap genau, soll sich ja auch ähnlich wie ZH spielen. Dort waren die auch assigst stark, aber mit der Zeit ging es. Vielleicht sollte man sie halt etwas abschwächen

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Billigheim
    Alter
    32
    Beiträge
    3
    Nick
    Stev_Meister
    Clans
    Elite !Sniper!

    Glühbirne

    Ich finde es geil aber nicht so gut wie half-life 2 und es rouckelt bei mir garnet bei höchster auflösung !!!!!! Aragon

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Billigheim
    Alter
    32
    Beiträge
    3
    Nick
    Stev_Meister
    Clans
    Elite !Sniper!

    Schlacht um mittelerde

    wie findet ihr es !!!!!!!! es lohnt sich für denn preis

  19. #39
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Wie wärs mit Aceton für HDR???Support von EA gibts ja ehh nur nen paar Monate^^

    So finde ich das Spiel ja ganz geil aber manche Leute bunkern nur und das ist nun wirklich ekelig!Und wenn man sie dann ordentlich belagert geben sie entweder auf oder quitten!Bisschen lame aber thats the Game!

    P.S.:Wer mal nen bisschen Bock hat mit mir und Ice 2v2 oder1v1 zu zocken kann sich ja bei mir melden!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #40
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ich finde die Filme zwar ganz gut, aber die Spiele finde ich total kacke

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was Haltet ihr von totango.de ?
    Von blackcool im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 02:12
  2. was haltet ihr von "profi-zubehör"?
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 21:54
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 09:37
  4. Was haltet ihr von battlecom bei ra2?
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 08:35
  5. Was haltet ihr von Newbie Killer Clans?
    Von aCnCT4nk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •