Umfrageergebnis anzeigen: wie findet ihr HDR

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr gut

    41 56,16%
  • geht so

    12 16,44%
  • schlecht

    20 27,40%
+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98

was haltet ihr von HDR

Eine Diskussion über was haltet ihr von HDR im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; allso meine meinung zu dem spiel ich finde es schlecht ich habs mir wirklich besser vorgestellt dieses game hat net ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von BouQuet
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    136
    Nick
    [TSC]BouQuet
    Clans
    TSC

    was haltet ihr von HDR

    allso meine meinung zu dem spiel
    ich finde es schlecht ich habs mir wirklich besser vorgestellt
    dieses game hat net die note sehr gut verdient sonder schlecht

    wie ist eure meinung zum game????
    schönen Gruß & behaltet Schreibfehler ruhig

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    bei mir rockt das Spiel einfach!

    Hör nicht gleich auf hdr zu gamen steven. ZH hat mir zu beginn auch nicht gefallen und dann hab ichs 1 Jahr lang gespielt!

    mfg thom

  3. #3
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    geschmaksache ich auf jeden fall liebe es

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja ich sehe das game als generalprobe für C&C RA3 wenn sie in LOTR es nicht schaffen den support besser zu leisten als in ZH, dann wirds auch in RA3 nix, man kann viel versprechen aber wenig halten, abwarten, ich habe leider nur 2 Multiplayermovies gesehn, fands komisch, bauleiste, einheiten-interface, grafik ist halt wie ZH, nur in LOTR universum...

  5. #5
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Mir gefällt es sehr gut

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Ich finde das Game auch einfach nur geil, macht sau viel bock

  7. #7
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    mir gefällts immer mehr. rohan pferde sind geil zusammen mit eomer und theoden stufe 2 + legolas

  8. #8
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Ich finde es einfach nur geil^^
    Wenn jetzt noch der Support stimmt, bin ich glücklich
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  9. #9
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Hmm naja, ich weiß nicht ob gewisse Defiziete wett gemacht werden können.
    Zumal ein 3v3 oder 4v4 fast nicht möglich ist da es laggt wie sau. Gut, viele von euch sagen, das liegt an der I-Net Verbindung oder dem Rechner, kann ich dazu sagen das dem nicht so ist. Wir haben schon unter einander gezoggt, haben eigentlich alle gute Rechner und Verbindungen und es laggt wie scheiße.

    Zum 2. dauern die Spiele teilweise ziemlich lange, kann aber sein das es daran liegt das man noch nicht so eingespielt ist.

    Ich als großer Herr der Ringe Fan, habe es mir im großen und ganzen besser vorgestellt aber die Grafik ist schon der Oberburner^^

    Greetz Crash

  10. #10
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Also ich finde das Spiel gut, könnte aber besser sein.

    Nach einigen Online Games 2v2, 3v3 und 4v4 habe ich beschlossen zu warten, bis ein Patch rauskommt. Es ist unmöglich strukturiert vorzugehen, bei diesen Lags. Da hupfen ganze Horden wie paarungswillige Kröten rum und man kann keine gescheiten Angriffsbefehle geben. Hat man mehr als zwei Squads gruppiert, passiert es relativ häufig, dass einige Squads einfach stehen bleiben, während ein anderer Teil fröhlich drauf los maschiert. Kommt besonders gut, wenn es die Lanzenträger sind, die man gegen berittene Einheiten braucht.

    Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe immer super Geldmangel, wobei ich mit Isengart am besten zurecht komme.

    Und bitte bitte, macht einige von den "Herr der Ringe-Fähigkeiten" schwächer. Über die Geisterarmee oder den Ents oder oder oder....könnt ich kotzen. Hat man mal endlich die 300 Units zusammen um die Bunker-Burgen zu stürmen, so kann die Geisterarmee mit einem Schlag alles zerstören. Gut ich kann meinen Balrog rufen, aber der wuselt einzeln vor sich her, während die Luftsoldaten sich splitten können (sind glaube ich so drei Gruppen) und meiner Meinung nach nen viel größeren Flächenschaden haben als der Balrog..........Auch die zwei Adler sind hier besser, weil man die auch schön aufteilen kann.

    Bei den Ents das Gleiche und die bekommt man schon früher. Zwar habe ich Feuerpfeile und sowas gegen Ents, aber was nützt mir das, wenn da 4 von den auf einen losgehen und ich gerade noch einen platt kriege und die Übriggebliebenen Fussball mit den Orks spielen? Hat der Gegner noch berittene Einheiten in der Nähe wars des für einen. Und die Ents kann man einzeln steuern was wieder richtig gut auf die Stürmung der Orks-Base kommt.

    Und warum haben die Bösen insgesamt nur 4 Helden, während die Guten ganze 12 Helden zur Auswahl haben (Sam nicht dazugezählt, weil dieser nur im Singleplayer-Modus verfügbar ist).

    Da stimmt doch das Verhältnis nicht. Während die Bösen eine Fähigkeit fürs ausspionieren opfern müssen, können die guten den Merry für 50 oder 100 Geldeinheiten basteln und zum Feind schicken (der kann sich tarnen). Vorteil für die Guten: Sie können länger und gezielter ausspionieren für weniger Aufwand, während die Bösen schonmal einen Fähigkeitspunkt vergeuden müssen und dieser nur zeitlich begrenzt verfügbar ist. Insgesamt gesehen kommen mir die Bösen benachteiligt vor, wenn man allein die Anzahl der Helden und die zur Verfügung stehenden Fähigkeiten betrachtet.

    Nicht falsch verstehen, ich finde das Game im Single-Player top, aber im Multiplayer-Part momentan noch unspielbar (außer 1v1) und nach einigen Spielen doch ein wenig unfair für die Bösen.

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von BouQuet
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    136
    Nick
    [TSC]BouQuet
    Clans
    TSC
    genau das ist auch fast meine meinung

    multi ist echt net gut zuviel gewussel mit den helden überall ens ,hexenmeister und helden ohne ende die guten sind geschützt in der base die böesen sind frei auf dem feld mit ein paar türmen

    geld mangel hab ich auch immer
    mal schaun vieleicht bringt der erste patsch viele änderungen mit sich
    schönen Gruß & behaltet Schreibfehler ruhig

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Mh - also lag konnte ich noch nicht feststellen.

    Es liegt auch definitiv nicht an Verbindungen von EA (Ausnahmsweise) :-)

    Die Grafikanforderungen im Multi sind derart hoch das man sehr weit runterschrauben muss. Nen m8 mit ner TI4600 ( in ZH vollkommen ausreichend) kommt in Mittelerde gerade mal niedrig zurecht.

    Die Fähigkeiten. In einem 2v2 ist es mir noch nicht passiert das jemand bis auf einen Balrog oder Armee der Toten Leveln konnte... Von daher isses mir egal.

    Sie sind zwar sehr stark - aber genau das sollen sie glaube ich auch. Denn man muss sehr gut aufpassen das man wenig Einheiten verliert und dem Gegner keine Erfahrung zukommen lässt. Das ist doch eben gerade der Schlüssel zum Sieg. Mit wenig viel plätten und dann mit mehr "Macht" angreifen.

    cu, edel

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    Der Lag ist mir auch nicht aufgefallen.

    In einem 3vs3 als alle schon 100% geladen hatten, war der Host erst bei 20%. Von Lag war aber keine Spur im Spiel!

    mfg thom

  14. #14
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Lieber Edelbaum,

    ich hatte gerade wieder ein Paradespiel. Rohan, isengart vs. 2mal Rohan. Der Start verlief gut für uns, doch Spielentscheidend war nicht das Micromanagement oder Anzahl der Einheiten. Da waren wir Topp, sondern die Spezialfähigkeiten der anderen. Was willst du gegen plötlzich auftauchende Elbenkrieger machen, wenn deine Lanzenkrieger gegen berittene Einheiten kämpfen. Was? Ich habe zwei Fähigkeiten zur Rohstoffbeschaffung und keine Einzige um aus dem NiCHTS super Einheiten zu erschaffen. Die Krönung war, dass sie einen Bauern, ja einen einzigen Bauern (man sieht ja die Punkte so gut auf der Minikarte) hinter meine Basis postiert haben. Während ich vorne gegen zig berittene Units plus Elben plus "blühender Wald" zu kämpfen hatte, setzten beide ihre Ents hinter meiner Base ein.......geile Sache sowas, wenn erst 4 ents dann weitere 4 deine Base plätten. Und die Points dazu hatten Sie schnell verdient, da hatte ich erst diesen super nutzlosen Regen gehabt. LÄCHERLICH im Vergleich der Fähigkeiten für Condor oder Rohan.

    Und schaut man sich die spieler in der Lobby an, so sind die "Top-Spieler" ausschließlich mit Rohan oder Condor unterwegs. Warum wohl??

    Gruß
    Geändert von Tank (12.12.2004 um 17:29 Uhr)

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von BouQuet
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    136
    Nick
    [TSC]BouQuet
    Clans
    TSC
    jap so ist es ens sind auf einer art sau stark aber auf der andern seite auch sehr schwach wenn man mit feuer pfeilen auf die schiesst
    ich sag ja es ist noch ziemlich imba was die kräfte und einheiten angeht
    schönen Gruß & behaltet Schreibfehler ruhig

  16. #16
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Ja, feuerpfeile hatte ich, die waren aber an der Front und nicht in der Base......

  17. #17
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich find das spiel bisher sehr balanced. bei mir stürt es manchmal ab oder pc startet einfach neu uns dann steht im windwos das grafikkartentreiber nen fehler verursacht hat und ob ich den problembericht senden will.

  18. #18
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    das problem mit der ungerechten helden und heldenfähigkeits aufteilung liegt doch daran das es immerhin eine film bzw. buch vorlage gibt und die entwickler diese einhalten mußten

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von BouQuet
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    136
    Nick
    [TSC]BouQuet
    Clans
    TSC
    Zitat Zitat von Piranha
    Ja, feuerpfeile hatte ich, die waren aber an der Front und nicht in der Base......
    jo dan hat am wirklich die rote karte

    und verteidigen ist dan sinlos allso los

    Zitat Zitat von -heLiX-
    das problem mit der ungerechten helden und heldenfähigkeits aufteilung liegt doch daran das es immerhin eine film bzw. buch vorlage gibt und die entwickler diese einhalten mußten
    was sagt uns das das gute immer gewinnt
    ja nur weill es im film so ist muss es im spiel ja auch net so sein oder
    schönen Gruß & behaltet Schreibfehler ruhig

  20. #20
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Najo, im late game, können die guten mit einem Schlag eine komplette Base auslöschen. Wenn man die Adler, Geisterarmee, Elbenkrieger, die Reiter und "Blühendes Land" hat. Habe nur durch diese Fähigkeiten, ohne zutun von normalen Units ein Spiel entschieden. Und jetzt sagt mal, was da mordor oder isengart dagegen tun soll? Die Geisterarmee nudelt alles weg, alles........und wir wären nicht mal die verdienten Gewinner gewesen, weil die anderen uns ständig attackiert haben. Und ich schrieb noch gg und habe die Geisterarmmee bekommen....und schwupps war base weg......

    Mann kann hier keineswegs von balanced sprechen, wenn die Fähigkeiten oder Helden so unausgewogen sind. Die Guten, besonders Gondor sind sau stark.

    Auch wenn es eine Filmvorlage gibt an die man sich hält, haben die Orks niemals den Vorteil den Sie verdient hätten, nämlich den, dass sie zig orks bauen können (Masse statt klasse). Nur blöd, das die Einheiten Begrenzung, ein Rohan oder Gondor-Spieler auch so viele bauen läßt und durch die Spezialfähigkeiten kurzfristig noch hochsetzen kann. Bei den Reitern kommen so 30 St. und bei den Elben nochmal 20. Units. Dann die zwei Adler. Und wenn man den Wald noch setzen kann.........gute Nacht.......

    Also ich bin nach diesem WE schon enttäuscht, wie leicht es einige Armeen in diesem Game haben...........

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was Haltet ihr von totango.de ?
    Von blackcool im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 02:12
  2. was haltet ihr von "profi-zubehör"?
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 21:54
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 09:37
  4. Was haltet ihr von battlecom bei ra2?
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 08:35
  5. Was haltet ihr von Newbie Killer Clans?
    Von aCnCT4nk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •