• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Wann wird ein Spiel gezählt?

Joined
Oct 30, 2004
Messages
1,722
Points
0
Ich hatte gerade ein 2vs2. Ein Gegner hatte direkt am Anfang Verbindungsabbruch, der andere hat weitergespielt bis ich ihm seine Basis fast plattgemacht hab. Dann hat er beendet. Also normal, nicht Stecker gezogen. Das Spiel wurde nicht gezählt. Und ich frag mich warum...
 
da ea bei verbindungsabbrüchen nicht feststellen kann, wer denn der übeltäter war, wird es grds. wohl nicht gewertet. das ist zwar schade, aber noch akzeptabel. ich habe bereits 4 losses erhalten, wo mein partner den abbruch hatte, ich alleine jedoch noch gewonnen hatte. das ist dann schon ärgerlicher aber eigentlich auch völlig egal. so hab ich coole stats, wo mich jeder unterschätzt ;). ne wirklich ernst zu nehmende ladder ist diese 2on2 doch eh nicht.

cu

Joshix
 
hi,

jo 2v2 QM ist echt blödsinnig, wer spielt schon gern mit wem 2v2 den er nicht kennt Oo ich habe das einmal gemacht mein mate quittet nach 5min toll, hab das game dann verloren, echt klasse EA :up
 
Back
Top Bottom