+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Unterschied zwischen Rohans und Gondors Reitern

Eine Diskussion über Unterschied zwischen Rohans und Gondors Reitern im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Hi, kann mir einer sagen, wo der Unterschied zwischen den Reitern Rohans und Gondors Rittern ist? Ich mein es gibt ...

  1. #1
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne

    Unterschied zwischen Rohans und Gondors Reitern

    Hi, kann mir einer sagen, wo der Unterschied zwischen den Reitern Rohans und Gondors Rittern ist? Ich mein es gibt für beide die selben Upgrades (Pferdeschild, Waffe und Rüstung).
    Sind Rohans Reiter stärker? Kommt mir nämlich beim spielen nicht so vor.

    MfG Stalker
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Rohan hat noch reitende Bogenschützen im Repatoir - und, soweit
    ich weiss, sind Gondors Einheiten ein wenig teurer.

    Auf jedenfall kann man sagen, dass Rohan aber hier die Obermacht
    hat, gegenüber Gondor.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    rohans ritter haben speere und gondors ritter haben schwerter da hatt rohan schon den besseren waffen radius denke auch das die speere mehr schaden machen als die schwerter

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Jo das stimmt Helix.
    z.B. gegen isengart: Die Gondorreitter werden durch die Lanzenträger praktisch verlustlos gekillt. Aber bei den Rohanreitern kann es geupgradet doch vorkommen das es umgekehrt läuft. Ausserdem kann Rohan im Earlygame doch schneller auf berittene Einheiten zurückgreiffen. Dafür ist bei Gondor die Festung extrem standhaft.
    Nur so: Hatte gestern ein Game welches über 4 (!) Stunden lief. Ich Mordor er Gondor. Ich hatte die gesamte Map er nur seine Festung und Gandalf. Ich schaffte es icht seine Burg zu stürmen ohne Witz. Nach 4 Stunden gaben wir genervt beide gleichzeitig auf. War wirklich nicht mehr lustig. Naja damit man die Mauern zerstören kann, bracht man etwa gleichzeitig 3 Katapulte für eine Mauer, sonst baut ersie schneller auf als man sie zerschiesst ^^
    Sorry war jetzt nicht gerade Topiclike aber wollte es mal erwähnen ^^
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  5. #5
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ohne irgendwelche upgrade sind gondor stärker aber mit theoden ist rohan stärker. (theoden gibt glaub 150% angriffssachden und 50% rüstung zu deinen pferden und das passiv. auch overpowered!!)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 02:00
  2. Unterschied zwischen Stern und Pfeil?
    Von ReLaX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 18:25
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 02:32
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 18:28
  5. Der Unterschied zwischen Wut und Zorn
    Von Outsider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •