Unterforen für HdR-SuM?

Joined
Oct 30, 2004
Messages
1,722
Points
0
Hi,
immer mehr spielen HdR, Clans eröffnen Squads (siehe F7C), daher was haltet ihr davon auch hier Unterforen wie bei Generals einzurichten? Taktiken, Replays usw. ( Hoffe das wir nie ein Fairplayforum brauchen :D )
Wenn genug dafür sind lassen die MODS/Admins sicher mit sich reden^^

MfG Stalker
 
jo das wäre net schlecht. ist ja sozusagen generalsnachfolger also wär das kein Problem.
 
Nein ! Wir sind hier bei uf ... und würde sagen nur für CnC games "unterforen" für DoW gibts ja auch keins ;)

p.s. BFME suxx
 
Es ist eigentlich gar nicht relevant, ob das UF eigentlich ein
reines CnC-Board sein sollte.
Warten wir einfach mal ab, wie sich das Game entwickelt.
Bis RA3 dauert es noch mindestens ein ganzes Jahr - sollte es
sich wenigstens halb so gut entwickeln, wie ZH, könnten
Unterforen sehr wohl möglich sein. Ist halt ausschlaggebend,
wie sehr danach verlangt wird. Und natürlich, wie sehr darin
gepostet wird:D.

Bei DoW hat das nichts damit zu tun, dass es kein CnC-Game ist,
sondern eher an der eher schüchternen Entwicklung, nach diesem
Raketenstart:o.
 
Die Unterforen wären echt nützlich! Sollte man unbedingt einbaun.

Vorallem hab ich es schon erlebt, dass mehr Betrachter bei hdr waren als beim generals Unterforum!

mfg thom
 
jup werd mich dort wohl auch noch anmelden. Hoffe aber trotzdem, dass hier Unterforen her kommen :-P

mfg thom
 
Ich habe mal im Teaminternen bei unseren Admins vorgesprochen und
mich für solche Unterforen eingesetzt. Aus Erfahrung weiss ich aber,
dass atm sowas garantiert nicht eingerichtet wird, weil einfach das Game
noch viel zu frisch ist. Zudem ist es noch kein C&C-Game, also muss es
sich etablieren. Es liegt also ganz an euch:D.

Nun habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht und bin zu folgendem
Entschluss gekommen:
Ich lasse jetzt mal für ein paar Minuten die dummen Streitdiskussionen
mit PJ, oldstars und Co. beiseite und kümmere mich mal um das, wofür
ich mich beworben habe - um EUCH:D;).

Als kleines Trostpflaster richte ich drei Extratopics ein, die als Hinweis
erstmal gestuckt wird:
- Alternatives Fairplaytopic
- Alternatives Replaytopic
- Alternatives Strategietopic

Auch hier seid bitte aufmerksam:
Je mehr Traffic aus diesen Topics hervorgeht, desto wahrscheinlicher
die Einführung, richtiger Unterforen:D.

In diesem Sinne......
MfG
Shadow315
 
vielen Dank Shadow! Find ich toll, dass du dich für uns eingesetzt hast^^

mfg thom

P.S: Fairplayforum wird hoffentlich ned Zeit lang ned in Anspruch genommen, obwohl ich schon erste Sync hatte!!!!
 
Naja, ich persönlich habe meine ersten zwei Siege einem
DC abgeben müssen - von daher.....:roll.
 
Foren, vorallem Unterforen, werden immer nach Bedarf eingerichtet. Wenn jetzt hier also sehr viele Fairplay, Replay oder Strategie Topics auftauchen kann man sicher drüber nachdenken. Momentan sieht es so aus als ob das eine Forum ausreicht um trotzdem noch ein übersichtliches Forum zu gewähren.
 
Hi,

ich würde erstmal abwarten, im DoW forum wird auch nimmer sehr viel gepostet, wartet jetzt mal 1-2 monate ab wie sich das game entwickelt....
 
Spielen jetzt schon VIEL mehr leute als je DoW gespielt haben
 
Back
Top Bottom