theBFME.com

Joined
Feb 15, 2004
Messages
1,016
Points
0
hi
wollte nurmal die community seite von true und meiner wenigkeit vorstellen.

www.theBFME.com
geplant als replay site... inhalt natürlich ohne replays noch nicht vollständig xD
 
aber wir sind besser :p
warum? naja ich bin dabei reicht doch xD
 
hrhr Prahler ^^
ich werde wahrscheinlich auf beiden seiten aktiv sein, jedoch atm mehr auf BfME.org, weil ich mich da schon eingelebt habe ^^
Ich suche allerdings noch nen ersatz für das uf, wenn ich BfME richtig spiele, also ein deutsches forum, weil mrin english zwar nicht schlecht aber auch nicht sonderlich toll ist.
Wenn ich aber danach bei goolge suche finde ich nur foren mit BfME als unterforum und as mainforum diskutieren da irgendwelche freaks über das buch -.-
 
kann man nicht auch hier so ein ausgeprägtes Unterforum wie bei Generals machen? Da ja für mind. 1 Jahr eh kein Generals mehr rauskommt!

mfg thom
 
Nja ich glaube aus der UF community steigen nicht soooo viele um, ausser denen die hier posten fällt mir neben den postfaulen Hololo Gizzmo und Presl nur Ghosttalker ein :(
 
ich steig wohl auch um... bestellt isses jedenfalls und wenns mir gefällt dann bleib ich da erstma
 
Back
Top Bottom