+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Systemanforderungen

Eine Diskussion über Systemanforderungen im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Die aktuellen (minimum) Systemanforderungen: OS - Windows 2000/XP Processor - Intel Pentium 4/AMD Athlon 1.3 GHz Memory - 256MB RAM ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Systemanforderungen

    Die aktuellen (minimum) Systemanforderungen:

    OS - Windows 2000/XP
    Processor - Intel Pentium 4/AMD Athlon 1.3 GHz
    Memory - 256MB RAM
    Hard Drive - 3.5 GB
    DVD-ROM - 8 SPEED
    Video Card - 32MB Direct3D*
    Sound Card - DirectX 9.0b compatible
    DirectX - Version 9.0b
    Multiplayer - 1 game disc per PC
    Network - TCP/IP compliant; 2-8 Players
    Internet - 56.6Kbps; 2-4 Players
    Internet - Broadband; 2-8 Players
    Input - Keyboard, Mouse
    This is the minimum specification your computer must meet to run this game. DirectX 9.0c is included on this disc and may require the latest drivers for your video card and sound card. *Supported video cards: NVIDIA GeForce2 GTS or greater, NVIDIA GeForce FX series, NVIDIA GeForce 6800; ATI Radeon 7500 or greater, ATI Radeon X800. Multiplayer games require one game disc per PC.

    ---

    DVD Laufwerk steht bei "minimum" also denke ich, dass das Spiel nicht auf CD erscheinen wird
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wenn ccg läuft müsst auch hdr laufen ist ja dieselbe grafik

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Naja, gleiche Engine - man kann eine Engine ja etwas weiterentwickeln und anspruchsvoller machen (jetzt sind sicher neue DirectX Effekte drin). Ausserdem ist schon die viel größere Zahl der Einheiten ein Grund, dass man einen besseren PC haben sollte.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    hab gehört es gibt ein 50 einheiten limt

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    50? Ui.

    Dachte ich hätte auf manchen Screens schon über 100 gesehen - hat dann aber wohl getäuscht.

    Einheitenlimit gefällt mir normalerweise nicht, dann ist man ja quasi gezwungen anzugreifen...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Hehe jo kein gebunkere mehr. Juhui ^^
    Wisst ihr ob die Einheiten einzeln gesteuert werden können?

  7. #7
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Also wenn das auf 50 Einheiten begrenzt ist, hoffe ich das das optisch aufgewertet ist.
    Mein damit halt das 1 Einheit z.b. 10 Reiter umfasst oder 20 Fussoldaten.
    Will ja Herr-der-Ringe-Massenschlachten und nicht so kleine Scharmützel nachspielen.

  8. #8
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wenn ein Einheitenlimit da ist, dann kauf ich mir das Spiel ganz bestimmt nicht. 50 Panzer bau ich ja schon alleine bei C&C, da werd ich mir sicher nicht die HdR Stimmung durch sowas zu nichte machen lassen, ne ne.

    Was die Anforderungen angeht: Mein PC mit 1200Mhz und 384mb ram ist ja nicht gerade berühmt, langt mit meiner 9600pro aber seltsamerweise immer noch um flüssigst Generals zu spielen, also sehe ich da kein Problem auch Schlacht um Mittelerde anzugehen

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Gibt es nun ein einheiten limit ?

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    50 einheiten das aber nicht gerade viel, wer hat den hierdas spiel und kann dazu mal was erzählen ?

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    lol das is doch schon 100mal erklärt wurden ^^

    Man steuert Einheitensquads wie in DoW

    Das Einheitenlimit richtet sich nach Anzahl der Spieler (stärkere Einheiten verbrauchen mehr, bei den guten kann es also durchaus mal sein, dass man nur ne 50-Einheiten Armee hat, allerdings liegt da nicht das Limit )

    - MP Spiel von 2 Spielern haben die guten Armeen 200CPs und die Bösen 400CPs.
    - MP Spiel von 3/4 Spielern haben die guten Armeen 150CPs und die Bösen 300CPs.
    - MP Spiel von 5/6 Spielern haben die guten Armeen 100CPs und die Bösen 200CPs.
    - MP Spiel von 7/8 Spielern haben die guten Armeen 80CPs und die Bösen 160CPs.

    Das ist wegen Performance Gründen so, da es sonst wie in ZH zu unbeschreiblichen lag kommen könnte wenn jeder der 8 Spieler ne schöne Armee hochzieht ^^

  12. #12
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    dvd laufwerk erforderlich oder nicht ?

  13. #13
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ja´, weils ne DVD ist oder nicht.
    ICh glaube zu wissen das DVD's nur mitm DVD Laufwerk lesbar sind



    ****EDIT****

    Lies mal FiX ersten Post, daraus wirds ersichtlich !

  14. #14
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    DVD Laufwerk steht bei "minimum" also denke ich, dass das Spiel nicht auf CD erscheinen wird

    jo da steht

    erscheinen wird

    jez würde ich wissen wollen
    wie es erschienen ist

  15. #15
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Zitat Zitat von Broadwinn
    DVD Laufwerk steht bei "minimum" also denke ich, dass das Spiel nicht auf CD erscheinen wird

    jo da steht

    erscheinen wird

    jez würde ich wissen wollen
    wie es erschienen ist
    Es ist nur auf DVD erschienen
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Systemanforderungen
    Von Mooff im Forum Technischer Support
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 11:09
  2. Kanes Rache Systemanforderungen
    Von FiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 15:10
  3. Systemanforderungen für C&C3 bereits bekannt?
    Von Shangi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 11:03
  4. Systemanforderungen
    Von realstyle im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.01.2003, 14:56
  5. welche systemanforderungen ???
    Von daNorBerT im Forum Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 17:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •