Systemanforderungen

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Die aktuellen (minimum) Systemanforderungen:

OS - Windows 2000/XP
Processor - Intel Pentium 4/AMD Athlon 1.3 GHz
Memory - 256MB RAM
Hard Drive - 3.5 GB
DVD-ROM - 8 SPEED
Video Card - 32MB Direct3D*
Sound Card - DirectX 9.0b compatible
DirectX - Version 9.0b
Multiplayer - 1 game disc per PC
Network - TCP/IP compliant; 2-8 Players
Internet - 56.6Kbps; 2-4 Players
Internet - Broadband; 2-8 Players
Input - Keyboard, Mouse
This is the minimum specification your computer must meet to run this game. DirectX 9.0c is included on this disc and may require the latest drivers for your video card and sound card. *Supported video cards: NVIDIA GeForce2 GTS or greater, NVIDIA GeForce FX series, NVIDIA GeForce 6800; ATI Radeon 7500 or greater, ATI Radeon X800. Multiplayer games require one game disc per PC.

---

DVD Laufwerk steht bei "minimum" also denke ich, dass das Spiel nicht auf CD erscheinen wird :o
 
Naja, gleiche Engine - man kann eine Engine ja etwas weiterentwickeln und anspruchsvoller machen (jetzt sind sicher neue DirectX Effekte drin). Ausserdem ist schon die viel größere Zahl der Einheiten ein Grund, dass man einen besseren PC haben sollte.
 
50? Ui.

Dachte ich hätte auf manchen Screens schon über 100 gesehen - hat dann aber wohl getäuscht.

Einheitenlimit gefällt mir normalerweise nicht, dann ist man ja quasi gezwungen anzugreifen...
 
Hehe jo kein gebunkere mehr. Juhui ^^
Wisst ihr ob die Einheiten einzeln gesteuert werden können?
 
Also wenn das auf 50 Einheiten begrenzt ist, hoffe ich das das optisch aufgewertet ist.
Mein damit halt das 1 Einheit z.b. 10 Reiter umfasst oder 20 Fussoldaten.
Will ja Herr-der-Ringe-Massenschlachten und nicht so kleine Scharmützel nachspielen.
 
Wenn ein Einheitenlimit da ist, dann kauf ich mir das Spiel ganz bestimmt nicht. 50 Panzer bau ich ja schon alleine bei C&C, da werd ich mir sicher nicht die HdR Stimmung durch sowas zu nichte machen lassen, ne ne.

Was die Anforderungen angeht: Mein PC mit 1200Mhz und 384mb ram ist ja nicht gerade berühmt, langt mit meiner 9600pro aber seltsamerweise immer noch um flüssigst Generals zu spielen, also sehe ich da kein Problem auch Schlacht um Mittelerde anzugehen :D
 
50 einheiten das aber nicht gerade viel, wer hat den hierdas spiel und kann dazu mal was erzählen ?
 
lol das is doch schon 100mal erklärt wurden ^^

Man steuert Einheitensquads wie in DoW

Das Einheitenlimit richtet sich nach Anzahl der Spieler (stärkere Einheiten verbrauchen mehr, bei den guten kann es also durchaus mal sein, dass man nur ne 50-Einheiten Armee hat, allerdings liegt da nicht das Limit ;))

- MP Spiel von 2 Spielern haben die guten Armeen 200CPs und die Bösen 400CPs.
- MP Spiel von 3/4 Spielern haben die guten Armeen 150CPs und die Bösen 300CPs.
- MP Spiel von 5/6 Spielern haben die guten Armeen 100CPs und die Bösen 200CPs.
- MP Spiel von 7/8 Spielern haben die guten Armeen 80CPs und die Bösen 160CPs.

Das ist wegen Performance Gründen so, da es sonst wie in ZH zu unbeschreiblichen lag kommen könnte wenn jeder der 8 Spieler ne schöne Armee hochzieht ^^
 
Ja´, weils ne DVD ist oder nicht.
ICh glaube zu wissen das DVD's nur mitm DVD Laufwerk lesbar sind



****EDIT****

Lies mal FiX ersten Post, daraus wirds ersichtlich !
 
DVD Laufwerk steht bei "minimum" also denke ich, dass das Spiel nicht auf CD erscheinen wird

jo da steht

erscheinen wird

jez würde ich wissen wollen
wie es erschienen ist
 
Broadwinn said:
DVD Laufwerk steht bei "minimum" also denke ich, dass das Spiel nicht auf CD erscheinen wird

jo da steht

erscheinen wird

jez würde ich wissen wollen
wie es erschienen ist
Es ist nur auf DVD erschienen
 
Back
Top Bottom