+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Support von EA in SUM...

Eine Diskussion über Support von EA in SUM... im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; hallo, hm @Sephirot ich weiss nicht wie du nach 3 tagen sagen kannst WC3 ist schrott, mir gefällt WC3 nur ...

  1. #61
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    hm @Sephirot ich weiss nicht wie du nach 3 tagen sagen kannst WC3 ist schrott, mir gefällt WC3 nur nicht weil ich mehr auf RTS games stehe mit Tanks usw. ich habe bei HdR jetzt ca 30-40 games, ich finds durchschnittlich gut, also nicht besser oder schlechter als ZH, wobei bei mir ZH den bonus hat das es einfach schneller ist, bei HDR kann game manchmal schon etwas länger dauern, je nach gegner..

    Fakt ist einfach bei WC3 verdient man mehr und das meinten Michael und ich auch damit, presl würde das game sicher schnell lernen

    Jetzt könnt ihr mir wieder einen negativ post reinhauen

  2. #62
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zitat Zitat von Sephirot
    Ich finde es immer wieder merkwürdig das es bei manchen Leuten so Probleme gibt. Bei 90% läuft es einwandfrei. Also muss es doch nicht am Game liegen oder? Denke eher es liegt am PC, da einige Leute dubioese Programme drauf haben und am PC rumbasteln ohne etwas zu verstehen. Ich habe meinen PC so gekauft wie ich ihn jetzt benutze und hatte überhaupt nie Probleme bei allen spielen. Komisch oder?
    Soll jetzt keine Unterstellung sein Phirana, falls es so rüberkommen sollte.
    Hi,

    wie kommst du eigentlich auf die 90%?? Wie? Schau dir doch mal die Support-Foren an, da wird mein Problem diskutiert. Und schau dir mal die Patch-News an, da ist von einem Bug die Rede, wovon Nvidia Grafikkartenkarten-Besitzer betroffen sind (5700 und 5900er-Reihe). EA kennt das Problem und du nicht. Und ich habe ein bisserl Ahnung von PC's und habe deshalb die Graka austauschen lassen mit dem Ergebnis, dass bei Aufruf von SUM ein Bluescreen gekommen ist (wennst du es genau wissen willst, kommt da die meldung, dass in einem geschützten Speicherbereich geschrieben wurde). Danach ging nichts mehr auf meinem Rechner. Er ist endlos hochgefahren und hat die Fesplatte bzw. die Windows-Partition nicht mehr erkannt. Und komisch, seitdem ich das SUM nicht mehr zogge, funktioniert mein Rechner tadellos. Also, sei froh dass dein PC das Spiel ohne Probleme "verarbeitet" und unterstelle aber nicht jedem Inkompetenz. Es gibt Riesenprobleme mit SUM und davon sind bestimmt mehr als 10% der Käufer betroffen. Angefangen mit dem erstellen von Accounts, Simulationssoftware bis hin zu Bluescreens.

    Und es ist schon eine Frechheit von EA mit dem Patch solange zu warten. In meinem Fall hätte ich bis HEUTE nicht spielen können. Super!

  3. #63
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance
    Jo ich hätte nen kleinen Patch im Dezember besser gefunden, damit die GFX Probleme behoben sind. Die Registrierungsprobleme kenn ich zwar, kann mir aber nicht erklären woher sie kommen bei mir geht SuM inzwischen mit Router + Firewall ohne freigeschaltene Ports ...
    Es ist komisch soweit ich weiß hat moby(dt. Community Manager HdR SuM ne FX5700) und bei dem gehts.. vielleicht weiß er wie der Bug behoben werden kann.

    @Piranha:
    Hast du noch HdR SuM..? Auch wenn du einen schlechten Start durch den GFX Bug hattest, würd ich trotzdem gern mit dir spielen wenn der Patch da is
    MFG dein Neffe
    Geändert von PhorkysXT (10.01.2005 um 15:38 Uhr)

  4. #64
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hallo,

    @Piranha hiess der fehler etwa "machine check exeption" ich habe seit ich HdR drauf habe nur noch den mist fehler, echt zum kotzen, hab leider ne Fx 5900XT die eigentlich auch nicht schlecht ist, naja was solls, ich sag nix mehr zu EA sonst bekomme ich bloss wieder böse bewertungen, echte zensur hier

  5. #65
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Talla bewerte dich nicht schlecht wenn du ne andere Meinung hast ^^
    Ich hab jetzt mit dem Thema abgeschlossen. Muss hier ja niemandem Rechenschaft ablegen oder sowas. Nur weil einige in einer Fantasywelt leben und gerne übertriebene Ansprüche stellen, muss ich mir das Game ned vermiessen lassen.
    @Piranha: Komm mal wieder runter. Kann ja sein das du Probleme hast. Aber ich behaupte mal das liegt nicht nur an EA. Einige sind halt zu doof einen PC einzustellen, (nachen es aber doch), einige haben sonst irgendwelche dubiose Programme drauf etc.
    Ich unterstelle dir nichts, meine es nur allgemein, nicht das du wieder die Bluthunde auf mich hetzst ^^
    Naja habe auch sone "Problem" Grafikkarte, naja hab einen Mediamarkt PC aber alles läuft einwandfrei seit 2 Jahren
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  6. #66
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    @Sephirot dann poste es hier öffentlich ich habs nicht gerne wenn man mir das so hintenrum sagt, ich habe seit es das bewertungssystem gibt eigentlich noch keinem negative bewertung gegeben, ich sags immer offen im forum wenn mir was nicht so passt

  7. #67
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    äh??? von was redest du? Ich habe nur gesagt das ich dir niemals ne Negative Bewertung geben würde, nur weil du eine andere Meinung hast
    Bin ja kein Waschlappe, schreibe ünrigens immer den Namen dazu
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  8. #68
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    @T-Time:
    Na diese beiden Bugs hören sich ja mal nicht so wirklich katastrophal an. Die müssen zwar unbedingt behoben werden, reichen aber nicht aus um sofort einen Patch rauszudrücken.

    Der nVidia Bug ist da schon was anderes. Nur besteht da halt das Problem das der Bug offensichtlich nicht bei allen Konfigurationen auftritt und auch nicht nur durch das Spiel, sondern das Zusammenspiel zwischen DX9, Treiber, und Spiel (bzw darin verwendeten API Funktionen) hervorgerifen wird. Bei einem derartigen Fehler kann ich es gut nachvollziehen das ein Patch nicht mal so eben in 2-3 Wochen fertig ist. EA testet und redet mit nVidia, nVidia testet und redet mit M$, M$ macht nix und erklärt alle Bugs zum Features und dann geht das ganze Spiel von vorne los. Das dauert halt.

    Wenn EA regelmäßig einen Patch rausbringt der Probleme löst ist es ganz OK. Dann ist eigentlich nur noch wichtig wie lange sie den Support aufrecht erhalten.

    PS. Wenn EA einen Patch in kürzester Zeit rauspumpt der nur wenige Probleme löst, dafür aber ganz andere auslöst (weil nicht gründlich genug getestet wurde) ist das geschrei auch wieder groß.
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  9. #69
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Hier kommen jetzt wohl aber zwei unterschiedliche Aspekte in
    Bezug des Supportes zum Vorschein:
    Einmal die technischen Probleme und einmal die Balance im Game.

    Für die technischen Probleme sollte es wirklich rasch Patches
    geben, für die Balance ist das aber noch so eine Frage, weil wie
    schon oft erwähnt noch nicht alle Strategien in allen Kombinationen
    ausprobiert wurden.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #70
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Jokerman
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    34
    Ich hab mal ne frage , ich wollte mit meinem bro ein spiel überr lan zocken aber immer wenn ich oder er einem spiel beitreten wollte steht da "serienummer schon vergeben"
    könnt ihr mir weiterhelfen?????? wär euch dankbar

  11. #71
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Na dann habt ihr wohl 2mal mit der selben Seriennummer installiert....
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 13:59
  2. erweiterung von SUM²
    Von PLAY@FUN im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 18:20
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 23:34
  4. Brief von Mark Skaggs über Support (das gehört genauso hier rein)
    Von freezy im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 00:14
  5. Bin immer wieder schockiert von zuviel support
    Von Bustaholle im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •