+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71

Support von EA in SUM...

Eine Diskussion über Support von EA in SUM... im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Zitat von aE|Presl Ok muss sagen das Dow kein schlechtes Game ist aber leider wird es nicht so gesponsort wie ...

  1. #21
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Zitat Zitat von aE|Presl
    Ok muss sagen das Dow kein schlechtes Game ist aber leider wird es nicht so gesponsort wie HDR. Es is auch schade drum. Darum hab ich mich auch entschieden HDR zu spielen da es mir einfach besser gefällt man mit Helden richt rulen kann und die Grafik wieder einmal sau geil genial ist. Bzgl. Patches weiß ich schon einiges aber darf leider noch nichts sagen wird sich aber bald einer bei der Community melden. Es stimmt das HDR verbuggt ist und manchmal auch laggy. Aber es ist schon viel besser als bei CCG. Aber eins kann ich euch sagen Buddy List kommt wieder und noch einiges. @ Balla: komm jetzt bitte nicht mit dem weil ich bei Dow keine chance hatte hab ich wieder aufgegeben zu spielen. Nein wenn man 3 Monate zu spät anfängt dann hat man einfach null interesse alles nachzulernen. Siehe BFME ich spiel seit ersten Tag .
    Ach ja Presl, bei ZH hattest du ja auch solche misteriöse kontakte wie jetzt. Komisch das da nie was kam. Naja aufjedenfall bin ich froh das ich jetzt Wc3 spiele, dann muss ich mir auch nicht den Kopf über support etc. zerbrechen. So cya mitainander
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Naja Hauptsache mal auf EA einprügeln.

    Zugegeben der Support bei EA ist nicht gut, aber so mies wie es immer dargestellt wird ist er auch nicht. Immerhin läuft SUM auf einem recht großen Teil der standard PC's. Hier und da stürzt es halt ab, aber da greift eine uralte Faustregel. Neue Software alle 1.000 Zeilen Programmcode ein Fehler, gepatchte Software alle 10.000 Zeilen ein Fehler. So oder so ähnlich wird es auch immer bleiben! (Das einzige Programm das ich kenne welches fehlerfrei läuft ist "HelloWorld" und selbst da bin ich mir nicht sicher)

    Solange sich EA nicht wieder grobe Fehler wie den SCUD Bug etc. geleistet hat und dann irgend wann sagt ... nö das patchen wir nicht mehr... glaub ich wird es ganz ordentlich laufen. Nach dem 3ten Patch sind viele Fehler behoben der MP Laggt nicht mehr wie Sau (weil viele Spieler einen neueren PC haben oder nicht mehr spielen;-) und Helden bzw. Sonderfertigkeiten zurecht gestutzt. Dann schau ich es mir noch mal an und werde feststellen ob es mir dann mehr Spaß macht. Wenn nicht kann ich mich weiter über den Fehlkauf ärgern und gut ist. Der Support von EA hat dann aber wahrscheinlich nicht viel damit zu tun, sondern viel mehr die Tatsache das mir das Gameplay nicht so zusagt.

    Ach so der Kopierschutz ist zugegebener weise in dieser Form ein mögliches KOkriterium, aber man kann sich ja auch noch ein 2tes Betriebssystem für Spiele installieren (ist ohnehin sicherer) oder störende Software deinstallieren. Wer das nicht will bringt das Spiel einfach zurück.
    Geändert von Tolwyn (30.12.2004 um 15:32 Uhr)
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  3. #23
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    hi,
    was balance angeht, ich denke, man hätte es so regeln sollen das die helden, wenn sie getötet werden, den levelstatus verlieren und wieder von vorne anfangen müssen, so ist blöde, 1. ist der preis geringer 2. ist der level genauso wie vor dem kill, so müsste man gut auf seine helden acht geben, ok bei nazgul wüsste man sich was überlegen...vielleicht nur anfangslevel 5
    das finde ich ist ne sehr gute idee, aber leider wird es ea bestimmt nicht umsetzen, aber so würden die guten schon bisschen geschwäch werden.

  4. #24
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B
    misteriöse Kontakte naja wie hab ich das was da oben schon geschrieben worde schon seit 1 1 /2 Wochen gewusst . Hab sogar das Email auf english zuhause Crusi. Ne Wc3 würd ich nie spielen einfach keine Interesse dran.

  5. #25
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    WC3 kannste aber sicher mehr erreichen als in HdR @presl, wenn du was an deinem hobby verdienen willst würde das doch viel mehr sinn machen oder ?

    ok ist jetzt bissel spät da das game schon einige jahre und einige haben mehr erfahrung aber ich denke das kannst du locker aufholen, wie gesagt ich bin sehr gespannt wo das game in 6-8 monaten steht, ob es weiter supportet wird oder nur ein leeres versprechen war von EA bzw den verantwortlichen...

    mfg

    TaLLa

  6. #26
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Ich weiss net obs an meinem No-DVD Patch liegt, aber fast alle Spiele sind bei mir eine andere Spielversion in BfME
    Das Menü laggt, die Lobby laggt, die Games laggen und Quickmatch findet nach 10 Minuten immer noch nichts ^^
    Aber das ist man ja alles gewohnt.

    Aber DoW is noch schlimmer, im Gegensatz zu DoW macht das Game selber ja noch Fun

  7. #27
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wenn die spiele grau sind und andere spielversion sind haste crack. hab den nämlich auch drauf gehabt und wieder runtergemacht weil ich kein spiel mehr joinen konnte mit dem crack.

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    haha lutsix leute .

    aber nun mal ganz ehrlich. soll sich so ein game von alleine fixen? ihr seit jetzt so weit, daß ihr die probs. weitestgehend erkannt habt und auch vernünftige balancing-vorschläge bringt. ea hat nen patch angekündigt, aber auch dieser muß programmiert und vor allem getestet werden. da sind evtl. andere schneller als ea, aber das kennt man ja.

    es kann ja glaube ich keiner von euch behaupten, ihr hättet nicht gewusst, was ea mit seinen games so veranstaltet und habt das game ja trotzdem gekauft. dann steht auch zu eurer entscheidung, denn die habt ja schließlich ihr getroffen. wer von ea ein game kauft, weiß doch genau, daß es ne halbwertszeit von 6 bis max. 12 monaten hat. in dieser zeit wird 3 bis max. 5 mal gepatched und dann war es das. dass es auch keine vernünftige ladder gibt, war glaube ich auch kein geheimnis. mp ist seit ccg doch ein fremdwort.

    wen die 50 euro nicht weiter jucken, ist mit der richtigen einstellung dabei. wer sich jetzt jedoch darüber ärgert, ist meinen augen selber die größte hupe, weil er ja sich vorsätzlich diesen zustand beigefügt hat.

    cu

    Joshix

  9. #29
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Ich schreibe hierzu nichts mehr, es wissen eh immer die alles am besten, welche es nie gespielt haben.
    @Crusader: Sorry aber du bist einfach nur der reinste Witz. In jedem aber auch in wirklich jedem Post welcher nicht um WC3 handelt, musst du ein Spiel einfach immer und immer wieder runtermachen. Noch nicht mal angespielt keinen blassen von HdR aber trotzdem irgend einen Bullshit schreiben. Echt ich bin dich langsam sowas von überdrüssig. Merkst du nicht das du nervst? Keine Argumente nichts, also stfu und gehe WC3 zocken ^^
    Sorry das musste mal raus. Ist ja nicht mehr schön was der von sich gibt.
    Man könnte diesen Thread so zusammenfassen:
    Ja EA ist nicht zu gebrauchen, EA ist .........., ja wir spielen ..........., aber lasst uns endlich mal unser Spiel zocken welches wir gerne zocken. Verteufelt EA, sagt alles schlechte, wir sehen uns ja dann wieder in RA3 ^^
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  10. #30
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Solange EA kein "Steam" entwickelt is mir alles wurscht

  11. #31
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Beim lesen dieses Thread wurde mein grinsen auf dem Gesicht irgendwie immer breiter. Und zwar aus dem Grund den hier ein paar schon Angesprochen haben: EA wird zur Sau gemacht, egal was sie machen!

    Ich finde das echt total falsch. Ich meine was erwartet ihr alle? Das ein Patch nach 2 oder 3 Wochen das ganze Game um 100 % verbessert? Seht das doch mal so: Wenn jetzt viele sagen das zum Beispiel Rohan total imba ist und EA nun Rohan schnell runterstuft kommt zwar ein schneller Patch. Denn sagen aber wieder einige nun ist Isengard im Vergleich zu Rohan zu stark und sie setzten Isengard runter. Was ich damit sagen will: Wieso sollte sie EA so viel Arebit machen? Einen Patch zu programmieren der vllt. alle oder zumindest viele Fehler wettmacht ist weniger Arbeit als viele Patches die das Game wieder balanced bzw. spielbar machen! Wie würdet ihr die Sache denn angehen? Lieber mehr, oder weniger Arbeit? Die Frage hätte ich mir auch sparen können...naja!

    Für mich ist es gut wie EA das im Moment handhabt, sie sagen es kommt ein Patch. Ist doch wunderbar! Nach einem Monat schon ein Patch der, im Vergleich zu ZH, so viele Neuerungen enthält ist doch echt mal knorke!

    EA ist auf einem guten Weg! Es ist auch klar das sie die Fehler von ZH nicht mehr beheben können mit SuM, aber ich denke jeder hat eine neue Chance verdient die mit SuM wohl geboten wird! Wartet doch erstmal ab, anstatt jetzt schon wieder Stunk zu machen. Oder hat euch euere Mutter auch schon nach 3 Wochen Lebenszeit aus dem Fenster geschmissen, nur weil ihr inne Hose geschissen habt?

    Also:
    Keep cool! EA wird die Chance nutzen um die Fehler bei SuM zu beheben!
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  12. #32
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    HDR ist oWnage

    auch wenn der support ******** werden sollte was ich nicht glaube^^

    heult doch bitte nicht alle rum und alle die wc3, DoW und was weiß ich nicht alles für games spielen sollen es spielen und nicht blöde rumlabern ! oder spricht da der neid weil hdr inzwischen eines der beliebtesten spiele ist^^
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  13. #33
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Kommt alle zurück zu ZH dort gibt es einen neuen Balance Mod, bald ein neues Aceton und bald eine neue United-BattleZone =)
    Jepp
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  14. #34
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Jo beliebt ist es auf alle Fälle. Gestern wurde die 2000er Marke geknackt ^^
    Vor einer Woche waren es noch 1000. HdR ist einfach wie Specki sagt: Ownage
    Ohh höre schon wieder Crusi "aber WC3 hat 10000" lol
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  15. #35
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Sephirot
    Jo beliebt ist es auf alle Fälle. Gestern wurde die 2000er Marke geknackt ^^
    Vor einer Woche waren es noch 1000. HdR ist einfach wie Specki sagt: Ownage
    Ohh höre schon wieder Crusi "aber WC3 hat 10000" lol
    fragt sich bloss wie lange der optimus erhalten bleibt, zu beginn ist es imemr leicht zu sagen game ist klasse, aber nach einigen monaten kommt dann die ernüchterung, siehe DoW hat auch etwas nachgelassen, am besten ist immernoch ZH, kommt alle zurück dann machen wie ne grosse Wilkommensparty und jeder bekommt 100 euro begrüssungsgeld

  16. #36
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    lol

    für 100€ komme ich zurück und spiele sogar wieder ne woche^^

    ne mal im ernst ccg zh war eins oder ist eins der besten games die ich jehmals gespielt habe aber jetzt nach so einer langen zeit ist es ausgelutscht den ich spiele schon seid relase von ccg normal da muss mal was neues her und BFME ist nunmal sehr ähnlich und wer sich die ganzen bugs von zh angetan hat wird es auch jetzt bei hdr tun^^

    alle beschweren sich über EA und support aber wieso spielen dann soviele zb. ZH also die meisten die hier rumjammern spielen das spiel schon mehr als ein jahr^^

    also nicht soviel weinen und einfach die guten seiten in den spielen sehen

    ich rede nen quatschkram wenn der tag lang ist
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  17. #37
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Jo sehe ich genau so. HdR ist ne willkomene Abwechslung zu ZH. Also meiner Meinung nach war/ist ZH das geilste Game nach Final Fantasy (alle Teile) welches ich gespielt habe ^^
    Im ernst, ZH hat mir so viele Stunden Spass bereitet. Aber seit HdR hab ich plötzlich aufgehört ZH zu zocken. Da ich alleine zocke musste ich wohl oder übel 1.02 in Quickmatches zocken. Da wurden mir die Cheater/Spammer/Buguser etc. einfach zu viel. Ab einem gewissen Punkt ist das Mass einfach Voll. Auch wenn ich einer bin der locker über das hinwegsehen kann, den Spielspass trübt es doch trotzdem erheblich. Eine Herausforderung sah ich auch nicht mehr, da ich das Game seit dem Orginal von Anfang an gespielt habe.

    @Talla: Ist kalr das man nach einem halben Jahr etwa Fazit ziehen kann, mir klar das es verleiden könnte. Aber ich spiele halt ein SPiel solange es mir Spass macht dann siel ich wieder ein anderes. Ist ja kein Problem. Wenn mir HdR nur halb so lange und fest Spass macht wie Generals, dann bereue ich keine Sekunde das Game für 50.- gekauft zu haben. Unter dem Strich war die Investition für ZH und jetzt HdR mehr als geglückt.
    Auch wenn es Cheats etc. mal geben wird, so sicher wie das Amen in der Kirche, dann höre ich eben auf wenn es mir zuviel wird so einfach ist das.
    PS: Das mit den 100 Euro hab ich mir gemerkt ^^
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  18. #38
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    Zitat Zitat von Sephirot
    Jo sehe ich genau so. HdR ist ne willkomene Abwechslung zu ZH. Also meiner Meinung nach war/ist ZH das geilste Game nach Final Fantasy (alle Teile) welches ich gespielt habe ^^
    Im ernst, ZH hat mir so viele Stunden Spass bereitet. Aber seit HdR hab ich plötzlich aufgehört ZH zu zocken. Da ich alleine zocke musste ich wohl oder übel 1.02 in Quickmatches zocken. Da wurden mir die Cheater/Spammer/Buguser etc. einfach zu viel. Ab einem gewissen Punkt ist das Mass einfach Voll. Auch wenn ich einer bin der locker über das hinwegsehen kann, den Spielspass trübt es doch trotzdem erheblich. Eine Herausforderung sah ich auch nicht mehr, da ich das Game seit dem Orginal von Anfang an gespielt habe.

    @Talla: Ist kalr das man nach einem halben Jahr etwa Fazit ziehen kann, mir klar das es verleiden könnte. Aber ich spiele halt ein SPiel solange es mir Spass macht dann siel ich wieder ein anderes. Ist ja kein Problem. Wenn mir HdR nur halb so lange und fest Spass macht wie Generals, dann bereue ich keine Sekunde das Game für 50.- gekauft zu haben. Unter dem Strich war die Investition für ZH und jetzt HdR mehr als geglückt.
    Auch wenn es Cheats etc. mal geben wird, so sicher wie das Amen in der Kirche, dann höre ich eben auf wenn es mir zuviel wird so einfach ist das.
    PS: Das mit den 100 Euro hab ich mir gemerkt ^^
    na du bist ja der prototyp des von ea gewünschten user. kurzfristig etwas spaß und dann das nächste game - möglichst wieder von ea.

    gelddruckmaschine nennt man das.

    cu

    Joshix

  19. #39
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von joshix
    na du bist ja der prototyp des von ea gewünschten user. kurzfristig etwas spaß und dann das nächste game - möglichst wieder von ea.

    gelddruckmaschine nennt man das.

    cu

    Joshix
    Du redest einen Schmarn...es gibt auch viele LEute die das Game kaufen und es einzig und allein oFFline zocken! Meinste diese Leute beschweren sich wegen unbalance oder soner kacke? Das was du gesagt hast hat nix mit "Traumkunde" oder sowas zu tun! Er hat einfach nur gesagt wann sich der Kauf des Games lohnt...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  20. #40
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    OMF - habe mal ein paar Beiträge überflogen und bin ziemlich sauer,
    wieder Kommentare Richtung Raubkopien gelesen haben zu müssen.

    Ich mache mich gleich mal an die Arbeit, mir alles genauestens
    durchzulesen. Auch werden wohl ein paar Verwarnungen oder
    sonstiges folgen - langsam hab ich die Schnute voll.

    Und das an Neujahr - respekt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 13:59
  2. erweiterung von SUM²
    Von PLAY@FUN im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 18:20
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 23:34
  4. Brief von Mark Skaggs über Support (das gehört genauso hier rein)
    Von freezy im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 00:14
  5. Bin immer wieder schockiert von zuviel support
    Von Bustaholle im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •