+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Support von EA in SUM...

Eine Diskussion über Support von EA in SUM... im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Wie findet ihr denn?! Wie ist eure Meinung dazu Würde mich sehr intressieren.... Ich find den Support unter aller sau ...

  1. #1
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold

    Support von EA in SUM...

    Wie findet ihr denn?! Wie ist eure Meinung dazu
    Würde mich sehr intressieren....
    Ich find den Support unter aller sau

    Game laggt, lobby laggt... Hacks sollen auch schon drausen sein... unbalance hier und da ist es auch ein wenig aber am meisten regen die Game Laggs auf und der grotten schlechte aufbau des Online Modus (keine wirkliche Lobby keine Buddy List)

    Und EA hat ein Vote gestartet und in dem es heisst
    What Support want you?
    a. Balance
    b. Antihack
    c. Bug Fixes


    Und ergendwie haben alle auf Bug fixes geklickt ^^

    Hat vllt jemand mehr INFO darüber (auf Deutsch bitte) ich finde alles nur in English und das kann ich net so gut
    Mfg IceCold
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #2
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    was denn beschwer dich doch nicht. das ist ea was erwartest du denn ?

    ich finds positiv das sie überhaupt daran denken einen patch im januar zu bringen LOL

    btw die umfrage is doch wohln scherz oder ?

    am ende berufen se sich darauf und bringen nur bugfixes aber nix gegen cheats und nix für die balance LOL

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko


    EA hat nicht gerade den besten Ruf in Sachen Support - und dass Hacks
    und Cheats schon raus sind, war doch längst fällig. Oder glaubst du, diese
    Typen halten sich zurück aus lauter Angst, sie könnten auf den Balrog
    treffen?

    Die Umfrage ist ein öffentlich gut gemeintes Zeichen, mehr wohl nicht.
    Darauf können die sich dann später beruhen, wenn wir anfangen zu maulen.
    Frei dem Motto: "Wieso, ihr wolltet doch was gegen die Bugs."

    Naja, warten wir den Januar ab....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    LoL,

    ich hätte da irgendwas mit a, b und c in einem Patch erwartet.

    Ich habe übrigens mein Spiel gestern wieder zurückgegeben und den Kaufpreis zurückerstattet bekommen. Grundlage war dieser Bericht hier auf Spiegel.de. Bitte lesen, bis der Rechtsanwalt was zum Thema Sachmangel sagt. Gilt übrigens für alle Spiele, die dieses Safedisk3 haben.

    Mußte wegen diesem tollen Game zweimal meinen Rechner neu installieren, weil ich gedacht habe, es würde an meiner neuen Graka liegen. Aber Safedisk3 + EA-Bugs haben die Probs hervorgerufen, nur weil ich eine Nvidia-Graka und Brennsoftware installiert habe. Oberlol.

    Gruß

  5. #5
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    kommt zu warhammer (dow)...das ist seit nun 3 monaten cheatfrei, hat eine größere comunity...sowie durch 3 patches einigermaßen balanced und bugs wurden sogut wie alle behoben

  6. #6
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Sorry, aber DoW hat nicht den erhofften Erfolg, wie zu Anfang
    gedacht. Und dass nunmehr sogar die grösste, pardon, zweitgrösste
    Fansite dichtmacht, untermauert diese These/Tatsache.

    HdR wird wohl bis Release von RA3 das Game bleiben, das jeder
    zockt. DoW ist sicherlich ein gutes Game, aber das Game hat ja
    auch fast zwei Monate Vorsprung gegenüber HdR - demzufolge
    hinkt der Vergleich mit der Community ein wenig, Ballla.

    Viel lieber würd ich es sehen, wenn DU zu uns hier ins HdR-Forum
    kommst und das Game zockst. Musst ja nicht gleich DoW aufgeben.

    BTW:
    Könnten eigentlich alle machen - also beide Games zocken.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  7. #7
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    bei dow warens nach 2 wochen 1000 spieler in der esl 1vs1 liga ..mehr als jetzt (derzeit 850) das kommt größtenteils da warhammer gerade bei tabletopspielern sehr beliebt ist
    auch gibt es eine franz dow esl liga etc. etc.
    ich werd bei dow bleiben und weiterhin cheatfrei spielen können und ein *für mich* hochwärtigeres strategisches spiel zocken phne größere bugs

    btw dow-szene.de kannte keine sau und erob der betreiber war eher spieler als admin
    ich hatte die seite nie besucht...und wenn dann bin ich auf www.dawnofwar.de oder www.dow.sanctuary-network.com
    Geändert von Balllaman (30.12.2004 um 11:10 Uhr)

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ähm sorry aber was hat EA den bis jetzt geleistet, anstatt sie mal kleinen balance patch bringen der 10-20 min dauert. machen sie 4 wochen rum, mein kumpel hat selbst das router problem gelöst, indem er irgendwas mit der Mac addresse oder wie das dings heisst verändert hat, er kann jetzt jedem game joinen davor gings von 20 in 3-4

    Support im moment = 0 aber ist ja erst 3 wochen alt noch ist nicht verloren

    Edit: achja das was Piranha hat, hab ich auch als mein pc schmiert ab und fährt wieder hoch hatte noch nie solche probleme wie bei HdR

    ich bin mal gespannt wie es in HdR in 6 monaten aussieht, ob die Ernüchterung kommt oder ob das game, das erste sein wird das EA einigermassen gut supportet

    mfg

    TaLLa
    Geändert von AbYsS (30.12.2004 um 11:53 Uhr)

  9. #9
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B
    Ok muss sagen das Dow kein schlechtes Game ist aber leider wird es nicht so gesponsort wie HDR. Es is auch schade drum. Darum hab ich mich auch entschieden HDR zu spielen da es mir einfach besser gefällt man mit Helden richt rulen kann und die Grafik wieder einmal sau geil genial ist. Bzgl. Patches weiß ich schon einiges aber darf leider noch nichts sagen wird sich aber bald einer bei der Community melden. Es stimmt das HDR verbuggt ist und manchmal auch laggy. Aber es ist schon viel besser als bei CCG. Aber eins kann ich euch sagen Buddy List kommt wieder und noch einiges. @ Balla: komm jetzt bitte nicht mit dem weil ich bei Dow keine chance hatte hab ich wieder aufgegeben zu spielen. Nein wenn man 3 Monate zu spät anfängt dann hat man einfach null interesse alles nachzulernen. Siehe BFME ich spiel seit ersten Tag .

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    hehe kaum wird über SUM was negativ geäussert ist schon Balllamann hier ^^
    Nette Diskussion im ESL-Forum ^^
    Ähm was erwartet ihr überhaupt? Hey die Leute von EA haben auch Weihnachtsferien und Silvester, seid doch nicht so ungeduldig. Bis Mitte Januar ist ja nicht mehr lange. Ein bisschen Geduld sollte man doch mitbringen. Ausserdem sind im Spiel keine gravierende Mängel vorhanden wie zu Anfangszeiten bei ZH. Omg die Lobby ruckelt ein wenig, ist das so schlimm? Man kann aus einer Mücke auch gleich einen Olifanten machen.
    Es gibt hier einfach Leute die gieren und lechtzen nach jedem Fehler der gemacht wurde seitens EA. Man ist richtig geil drauf EA an die Wand zu hauen.
    Es wird wieder nur über Support gesprochen obwohl das Game erst 3 Wochen alt ist.
    Schaut doch in erster Linie mal wie das Game an und für sich ist. Ist es den kein tolles Game? Mal etwas positiver sehen als alles immer negativ.
    Nun von Inbalance zu sprechen finde ich auch ein wenig übertrieben. Ich habe bemerkt das nun viel mehr Leute Isengart zocken, vielleicht haben sie gemerkt das die mehr Spass machen und doch ned so schlecht sind?

    Ich find den Support unter aller sau
    Icecold was erwartest du den? Sag mal erlich. Das sich die Arbeiter am 24/25 etc. an den PC setzten und Patches programmieren? Sollte es schon nach 3 Wochen 4 Patches geben? Man muss doch zuerst abwarten und erkennen was nicht gut ist und wo die Fehler liegen. EInfach ein Patch rausbringen nur damit einer da ist, kann ja auch ned der Sinn der Sache sein oder?

    Mußte wegen diesem tollen Game zweimal meinen Rechner neu installieren, weil ich gedacht habe, es würde an meiner neuen Graka liegen. Aber Safedisk3 + EA-Bugs haben die Probs hervorgerufen, nur weil ich eine Nvidia-Graka und Brennsoftware installiert habe. Oberlol.
    Ich finde es immer wieder merkwürdig das es bei manchen Leuten so Probleme gibt. Bei 90% läuft es einwandfrei. Also muss es doch nicht am Game liegen oder? Denke eher es liegt am PC, da einige Leute dubioese Programme drauf haben und am PC rumbasteln ohne etwas zu verstehen. Ich habe meinen PC so gekauft wie ich ihn jetzt benutze und hatte überhaupt nie Probleme bei allen spielen. Komisch oder?
    Soll jetzt keine Unterstellung sein Phirana, falls es so rüberkommen sollte.

    @Presl: Hey sag uns was abläuft, erfährt ja sonst niemand. Gib uns nicht den FInger wir wollen die Hand ^^
    Geändert von Sephirot (30.12.2004 um 12:17 Uhr)
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  11. #11
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan
    Also ich denke das EA diesmal ordentlichen support geben wird ! da ich direkt an der quelle sitzten und moby von unserem F7C network community beauftragter für hdr ist kann man bei hdr-inside.de auch schon alles über den patch nachlesen!

    @ presl ich weiß nicht was du da laberst von geheimnissvollen sachen die du nicht sagen darfst aber ich denke das wir davon schon was wüssten
    @ all in dem hdr-inside forum steht alles über die neuen patches und auch auf deutsch @ icecold^^
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  12. #12
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    da schliesse ich mich meinem vorredner an... es kann doch wohl nicht sein, dass ihr balance-patches nach wenigen tagen verlangt, wo man die moeglichkeiten des spieles gerade erstmal angekratzt hat... beispielsweise war man in den ersten tagen mit rohirrim der gewinner, weil sich die leute viel zu leicht niederreiten liessen.
    nun siehts wieder ein bisschen anders aus und es treten langsam die wirklichen imbalances auf - wie zum beispiel die spezialfaehigkeiten der guten.
    gestern hatte ich so ein spiel, wo ich (isengard) nur von diesen spezialfaehigkeiten besiegt wurde. in nem 2v2 gg 2 gondors wurde ich gedoubled von 2 mal elben, 2 mal rohirrim, 2 mal adler und einmal armee der toten. ich war zwar auch beim balrog angelangt, aber trotzdem - keinerlei chance.
    dann ist da noch dieser elende gandalf. jeder einzelne spell von dem ist, richtig eingesetzt, ein absoluter killer - und da er auch noch auf nem pferd sitzt, is er auch dementsprechend schnell wieder weg. wenn er erstmal auf level 10 das wort der macht hat, kann man eigentlich aufgeben.
    dann gibts jetzt verstaerkt rohaner, die auf die fellowship, d.h. aragorn, legolas und gimli, setzen. mit vernuenftigem micro hab ich da auch noch kein rezept gegen diese drei gefunden... aragorn und der andere spell da heilen recht schoen, waehrend gimli und legolas richtig schnetzeln.

    zu den pc-probs: das einzige wirkliche problem, dass ich sehe, ist atm das mit dieser speziellen nvidia-grafikkarte. ansonsten liess sich das immer auf eine fehlkonfiguration des rechners zurueckfuehren. dieser kopierschutz ist zwar echt nervig; trotzdem hat der bei mir noch keinen stress verursacht. und dann die router/firewall - leute... wann lernen die endlich, mal einen blick ins readme-file zu werfen und die richtigen ports zu forwarden (UDP 8088 - 28088), damit man problemfrei zocken kann? ich hab die "verbindung konnte nicht hergestellt werden" - meldung langsam satt, die vor jedem 2ten spiel auftritt - nur, weils wieder einer nicht mit seinem router oder seiner firewall rafft. das war bei CCG/ZH auch schon so - und das war mal was, wofuer ea ausnahmsweise nichts konnte. gewiss, die port-range, die man da freigeben muss, ist schon ne menge holz - das sollte noch besser gehen - aber man kann definitiv problemfrei zocken nachher. zumindest verursacht man selbst keine probs mehr.

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    EA hat nun erste Details zum ersten kommenden Patch für Herr der Ringe: SuM rausgegeben.

    Amer Ajami, einer der Produzenten des Spiels, hat folgende Informationen veröffentlicht.

    Hey Leute,
    ich bin Amer Ajami, einer der Entwickler von SuM. Wie viele von euch schon wissen, hat Mark Skaggs angekündigt, das Spiel auch weit über den Release hinaus zu supporten. Damit im Hinterkopf, möchte ich ein paar Leute ansprechen die unsere Community in der letzten Zeit, seit dem Release beunruhigt haben (sprich, die Leute, die sich Sorgen gemacht haben).

    1) Wird es einen Patch geben?
    - Ja. Zur Zeit arbeiten wir an dem ersten Patch für SuM. Dieser Patch, den wir 1.01 nennen, beinhaltet viele verschiedene Fixes und er wird ausserdem ein paar Sachen ansprechen, die in der letzen Zeit in den Foren angesprochen wurden.
    Das wird wird dabei sein (muss nicht alles sein):

    * Buddyliste mit Messenger: Wir wissen, dass viele Leute darum gebeten haben und wir arbeiten daran einen in den Patch 1.01 einzubinden.
    * Neue MP-Maps: Es wird drei, möglicherweise vier neue, von unserem Team erstellte Multiplayermaps geben.
    * Verbesserte NAT-Verbindungen: Wir sind ständig dabei, unseren Netzwerkcode zu verbessern um ihn besser erreichbar und für möglichst viele Router/Firewalls supportbar zu machen.
    * Worldbuilder Patch: Mehrere Worlbuilderprobleme werden gefixt. Darunter das grove/tree tool freezes.
    * Grafikkarten-Störungen: Wir arbeiten zusammen mit Nvidia um den seltenen Fehler zu beheben, der mit manchen 5900 Ultra-Karten auftreten kann.
    * Chat-Lobby: Der Fehler \"Ich klicke einen an, habe aber die ganze Lobby aktiviert\" wird behoben.

    Wir werden uns ebenfalls sehr genau um die Rassenbalance kümmern. Der Patch ist für Mitte Januar angekündigt.

    2) Aktive Online-Präsenz
    Schlüsselfiguren aus dem SuM-Team, darunter auch ich, werden periodisch Updates in Foren unternehmen und uns direkt mit der Community über Kernprobleme unterhalten. Wir versuchen ausserdem Chats mit unseren Designern zu planen, Map-Contests, Patch-Diskussionen und andere Communityinteraktionen zu veranstalten. (Im nächsten Monat). Ihr habt vielleicht auch schon von dem neuen Communitymanager gehört, der mit im SuM-Team arbeitet, um das Spiel und die Onlinecommunity zu Supporten. Mehr dazu später.

    3) Disconnect \"Bugs\" in der Ladder:
    Viele von euch, die Quickmatches spielen haben sich über einen Bug beschwert, der bei einem unrechtmäßigem Disconnecten des Games (Kabel ziehen usw.) weder einen Loss noch einen Win zählt. Nun, das ist kein Bug, sondern eine mit Absicht getroffene Entscheidung. Unsere Netzwerk-Infrastruktur besteht aus einem \"Peer to Peer\"-System ohne Heartbeat-Server, was es sehr schwierig macht, denjenigen zu ermitteln, der in einem 2 Spieler Match disconnected. Der faire Weg damit umzugehen ist einfach das Spiel nicht zu werten. Wir wissen, dass die aktuelle Situation nicht Ideal ist, aber mit den begrenzten technischen Möglichkeiten die wir zur Verfügung stehen haben, war das die beste Wahl.

    Allerdings werden wir die Disconnects nach dem Patch speichern. Leute mit einer unnormal hohen Disconnect-Zahl werden aus der Ladder gekickt.

    4) Nur etwas zu den Fehlern bei der CD-Version des Spieles. -> (\"DVD should be fine\")


    Quelle: hdr-inside.de

  14. #14
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja er hatte alle ports offen das hat ziemlich wenig gebracht, er hat wie gesagt was an der MAC-einstellung geändert seitdem kann er richtig online gamen, komisch irgendwie

    was balance angeht, ich denke, man hätte es so regeln sollen das die helden, wenn sie getötet werden, den levelstatus verlieren und wieder von vorne anfangen müssen, so ist blöde, 1. ist der preis geringer 2. ist der level genauso wie vor dem kill, so müsste man gut auf seine helden acht geben, ok bei nazgul wüsste man sich was überlegen...vielleicht nur anfangslevel 5

    ich finde das game so ok, ich habe die FX 5900XT das ist glaub ich die grafikkarte die abstürze hervorrufen soll, seit ich 66.93 drauf habe stürzt nix mehr ab

    bloss die miese 2v2 QM ladder wo man sich den partner nicht aussuchen kann, sollte man abschaffen echt blöde das ding

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Das kannte ich zwar alles schon, aber hört sich doch trotzdem gut an.

    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    was balance angeht, ich denke, man hätte es so regeln sollen das die helden, wenn sie getötet werden, den levelstatus verlieren und wieder von vorne anfangen müssen, so ist blöde, 1. ist der preis geringer 2. ist der level genauso wie vor dem kill, so müsste man gut auf seine helden acht geben, ok bei nazgul wüsste man sich was überlegen...vielleicht nur anfangslevel 5
    Ich finde man sollte das auf jeden fall so machen, das alle Helden auf Lvl 1 anfangen. ( Die Preise für Nazgul und Gandalf müsste man dann natürlich senken )
    Und dann sollte der Preis nicht weniger werden um den Helden wieder zu beleben sondern gleich sein.
    Geändert von Ryan (30.12.2004 um 13:50 Uhr)
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  16. #16
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Kommt alle zurück zu ZH dort gibt es einen neuen Balance Mod, bald ein neues Aceton und bald eine neue United-BattleZone =)

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Wow die Ankündigungen sehen aber vielversprechend aus. Ma kucken wie es wird. Denke nach dem ersten Patch im Januar kann man einmal ein kleines Fazit ziehen.

    @Yuri: Jo der Balancemod sieht gut aus, nicht getestet, aber was da steht ist ordentlich. Aber leider spielt ja keine Sau damit oder besser gesagt fast niemand. Ich habe persönlich mit ZH abgeschlossen da es für mich keinen Reiz mehr hat. SUM ist das erste Spiel seit Generals welches mich ZH vergessen lässt ^^
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  18. #18
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    für deine mehr als gewagte Aussage.
    Gerade, weil du hier bereits Moderator warst, müsstest du wissen,
    was man hier erwähnen darf, und was nicht. Noch so
    ein Ding und es gibt Ärger!
    Geändert von Shadow315 (01.01.2005 um 18:20 Uhr)

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233
    Tja ich habs mittlerweile schon aufgegeben an den suporrt von EA zu glauben. ich bin mir am überlegen nach den problemen mit HDR_SUM ob ich mir RA 3 überhaupt kaufen soll. weil EA labert immer davon sie werden alles besser machen... naja ab einen gewissen zeitpkt wo nähmlich dann gar kein suporrt mehr da ist wie jetzt bei HDR-SUM und sie alle paar monate mal einen halbherzigen patch rausbringen ist es klar das man da nur mehr alles besser machen kann. weil schlechter gehts kaum.

    ruft doch mal bei der tollen suport hotline von EA und fragt dort irgendwas nach. bekommst auf jeden anruf eine andere Antwort und schweren müll zu hören man lässt dort nur kohle für den anruf und sonst nichts!

    EA ist ein scheiss LADEN! DOW ist echt ein geiles game in vergleich zu HDR-SUM!

    ich glaub ich werd das spiel spektakulär vernichten hehe :-) ALler Balrock oder wie man den schreibt :-)

    Naja aber seit ehrlich zu euch was habt ihr gelesen was EA nicht alles für die community macht und besser machen wird. Ist es wirklich schwer wie damals bei Tiberian SUN wo es WESTWOOD noch gegeben hat eine Ladder auf die beine zu stellen wo es sogar Länder ladder gegeben hat und eine worldladder? ich glaube nicht weil XWIS macht es ja vor..... einfach genau das gleiche chat system und dazu noch den communicator like renegade.....und das gleiche ladder system und das spiel wäre vermutlich schon mal 80% beliebter und auch besser spielbar mit freunden. naja aber EA will das nicht ist auch logisch warum weil sonst zocken noch nach jahren zu vieleleute das game und das kostet sie nur geld....

    EA SOLL ENDLICH DEN LADEN ZUDREHEN UND SICH MIT DEM GELD AUF NE INSEL ABSETZTEN UND FÜR IMMER VON DER BILDFLÄCHE VERSCHWINDEN!

  20. #20
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ohne EA gäbe es kein ZH und HdR......
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 13:59
  2. erweiterung von SUM²
    Von PLAY@FUN im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 18:20
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 23:34
  4. Brief von Mark Skaggs über Support (das gehört genauso hier rein)
    Von freezy im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 00:14
  5. Bin immer wieder schockiert von zuviel support
    Von Bustaholle im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •