+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 104 von 104

SuM2 - eure Eindrücke

Eine Diskussion über SuM2 - eure Eindrücke im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; hi, sagt mal wie spielt ihr so mordor? MfG Sleepy...

  1. #101
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    hi,

    sagt mal wie spielt ihr so mordor?

    MfG Sleepy
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #102
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    wer weiss gerade in welcher lobby cw.cc gespielt wird bei sum2?
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  3. #103
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Gute Frage, ich nich ^^ Wird man auf deren Seite nich fündig??

  4. #104
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Hi zusammen,

    das Spiel gefällt! Nach langer Abstinenz von CCG ist es wieder ein netter Strategietitel. Ich hatte auch mal eine Weile w40k gespielt, was mir wegen der großen spielerischen Ähnlichkeit zu SUM 1 nicht gefallen hat. (Vor allem an die enge räumliche Bindung zur Hauptbasis)

    Bei SUM2 gibt es nicht nur einen freien Basisaufbau, man MUSS sich sogar über die ganze Karte verteilen, um die Rohstoffgebäude zu platzieren.
    Auch einfache Einheiten bekommen Gebäude (zu) einfach zerstört, weswegen man absolut nicht bunkern kann.
    Die Auswahl an Einheiten ist bei allen Parteien recht groß, sodass der Spielablauf immer variieren kann. Die Helden sind nicht mehr so dominierend, spielen aber noch eine große Rolle.
    Besonders der "Eigenbau" von Helden dürfte für viele ehm. RA2 Spieler interessant sein. (z.B. Wirbelsturm, Teleport(á la Chronosphäre), unverwundbar( Eiserner Vorhang) oder das dauerhafte Stehlen von Einheiten bringen viel Abwechslung.
    Ein sehr interessantes Feature ist der Ringkriegmodus. Die Einheiten werden auf der aus dem SP des ersten Teils bekannten Karte verschoben. Neue Einheiten können gebaut und platziert werden. Das Spiel läuft rundenbasiert ab. Ziehen zwei Spieler auf das selbe Feld oder greift ein Spieler einen anderen an, so kann der Kampf in Echtzeit ausgetragen werden.

    Zum Thema Support: EA ist bei Strategietiteln sicher nicht für guten Support bekannt. Bei anderen Spielen, wie BF, ist das anders. Das könnte an der höheren Akzeptanz liegen. Tatsächlich ist für SUM2 aber bereits der zweite Patch erschienen, welcher vor allem technische Fehler behebt.
    Über die Balance kann man noch nicht viel sagen, da die Möglichkeiten sehr groß sind.

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Renegade X | Eure Eindrücke
    Von Kasian im Forum Renegade(X)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 15:23
  2. Eure erste Meinung/Eindrücke
    Von SAON im Forum Renegade(X)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 14:42
  3. Eure ersten SP Eindrücke ?
    Von SAON im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 20:49
  4. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •