+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 104

SuM2 - eure Eindrücke

Eine Diskussion über SuM2 - eure Eindrücke im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; man wenn ich das hir so durch lesse, kann ich ja hammer froh sein, das ich mir keine EA games ...

  1. #81
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    man wenn ich das hir so durch lesse, kann ich ja hammer froh sein, das ich mir keine EA games mehr kaufe.

  2. #82
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von MaKauTZ
    Für 30 gehörts dir. Haste immernoch gutes Geschäft gemacht :P

    Spamm unterlassen. Danke
    20€ für meinen aufenthalt in pforzheim der kaff stadt

    Soll ich closen ? Lasst es.
    Geändert von Taktik010 (12.03.2006 um 14:22 Uhr)

  3. #83
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B
    EA... Ich werds mir weder kaufen noch irgendwan richtig spielen. EA ist und bleibt Schrott 2k6. Scheiss Firma...

    Über Ea's Firmenpolitik können wir woanders diskutieren. So ******** sie auch sind, das gehört nich hierher :>
    Geändert von Taktik010 (13.03.2006 um 07:01 Uhr)

  4. #84
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    jup und führt mit ca 70% marktanteil weltweit, und immer noch keine ende in sicht ^^

    Über Ea's Firmenpolitik können wir woanders diskutieren. So ******** sie auch sind, das gehört nich hierher :>
    Geändert von Taktik010 (13.03.2006 um 07:02 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  5. #85
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von IceCold
    jup und führt mit ca 70% marktanteil weltweit, und immer noch keine ende in sicht ^^

    sicher dat, weil auch 90% des forums sich den nächsten cc teil kaufen werden

    solange ea mit ihren "NO SUPPORT" kurs wirtschaftlich gut fährt, wärden sie auch nix dran ändern
    ea rutscht schon langsam in den bereich wo die games es nichtmal wert sind, sie als ne demo anzutesten

    Über Ea's Firmenpolitik können wir woanders diskutieren. So ******** sie auch sind, das gehört nich hierher :>
    Geändert von Taktik010 (13.03.2006 um 07:02 Uhr)

  6. #86
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    löl darkside naja so schlimm ist es net ea setzt immer noch die besten ideen um ich kenn auch kein publisher entwickler der soviele spiele am fliesband produziert ... der erfolg ist ganz einfach es besteht nachfrage es wird gekauft ---> erfolg

    wieviel spiele bringt z.B. ein support orentiertes unternehmen raus blizzard in 2 jahren 1 spiel?

    bzw ich find sum2 geil zur zeit noch

  7. #87
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von URHELL
    man wenn ich das hir so durch lesse, kann ich ja hammer froh sein, das ich mir keine EA games mehr kaufe.
    Hö? Hab hier nur einen gesehen der das Game runtergemacht hat, und das ist haquee Das andere zählt zu Meinungsfreiheit und persöhnlichem Geschmack

    Sleepy, wir zocken mal die Woche ok?

  8. #88
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von daarksidee
    sicher dat, weil auch 90% des forums sich den nächsten cc teil kaufen werden

    solange ea mit ihren "NO SUPPORT" kurs wirtschaftlich gut fährt, wärden sie auch nix dran ändern
    ea rutscht schon langsam in den bereich wo die games es nichtmal wert sind, sie als ne demo anzutesten

    Über Ea's Firmenpolitik können wir woanders diskutieren. So ******** sie auch sind, das gehört nich hierher
    1. Es stimmt das EA in Sachen support sehr sehr zu wünschen übrig lässt.
    2. Das die Games nichtmal nen Demoload wert sein sollen lass ich mal unkommentiert.
    3. Bereits Punkt 2 macht alles was Du sagst unglaubwürdig und überflüssig
    4. Geh Blizzard games zoggen - aber bitte bitte bitte spam nicht auch diesen Thread mit dem gleichen gesülze voll.

    @Sum2
    noch find ichs geil :-) Auch wenn ich mich schon derbe wegen den elbenlam0rn aufregen musste
    Geändert von edelbaum (13.03.2006 um 17:35 Uhr)

  9. #89
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo über lam0r regt man sich manchmal auf, aber die Genugtuung is doch gleich viel größer, wenn man einen von denen basht. Hatte schon 2 x einen, der mir das ganze Game prophezeit hab, dass ich keine Chance gegen seine Lametaktiken hab. muha...

  10. #90
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    was spielst du fürn volk freezy

  11. #91
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Habe gestern das Spiel gespielt, aber ehrlich gesagt, es is nicht meins^^. Nach dem ersten Onlinespiel war die Moral es weiterzuspielen gleich wieder weg. Keine Ahnung woran das liegt, aber irgendwie war ich froh dass das Spiel endlich vorbei war. So schlecht ist es ja nicht, aber irgendwie fehlt mir beim Spiel irgendwie den gewissen OHO-Effekt. Zugegeben das hatte ich das letzte Mal bei Tiberium Sun, aber...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #92
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zwerge, Menschen oder Isengart ^^ Wenn du's mittlerweile kannst, können wir uns auch ohne Trockenübung an 1on1 oder 2on2 wagen

    Kane, du magst halt mehr Bumm-Bumm ^^ bleib ruhig bei deinem BF2 lol, das erspart mir dann einiges *gggg*

  13. #93
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Nich mehr bumm bumm sondern der OHO Effect DER OHO-EFFECT!!!!!!!!!!!!! Am Anfang is man einfach begeistert von der Schlacht. Nach ein paar Monaten und EA is halt die Motivation irgende weniger geworden^^....DER OHO-EFFECT!!!!! Kapiert




    ...
    ...
    ...
    ...
    ...






    ....

    DER OHO EFFECT!

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #94
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Naja bei welchem Spiel hat man den noch? Alles gab's schon irgendwann irgendwo irgendwie ^^

    edel hast du msn? ^^

  15. #95
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ich presentier das schlechteste und bis lang längste spiel von mir:

    siehe anhang ^^

    hat aber bock gemacht :P
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  16. #96
    Gefreiter
    Avatar von -OsiRis-
    Registriert seit
    14.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    119
    @Sleepy
    in welchen ordner müssen die reps eingefügt werden?

  17. #97
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von -OsiRis-
    @Sleepy
    in welchen ordner müssen die reps eingefügt werden?
    das ist voll asslig.

    erstmal versteckte ordner an machen

    dann C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien

    Anwendungsdaten sind normal versteckt Administrator ist halt dein benutzer kann auchn namen haben ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  18. #98
    Gefreiter
    Avatar von -OsiRis-
    Registriert seit
    14.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    119
    DANKE!!!

    Ist ja echt umständlich...
    Naja EA halt

  19. #99
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wieso? Ist doch ne Herausforderung die Ordner zu suchen. Da macht doch selbst das Replay speichern Spass

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  20. #100
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm jo eigentlich könnten wir das Replay Forum bissl füllen, hab auch paar asslige ^^

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Renegade X | Eure Eindrücke
    Von Kasian im Forum Renegade(X)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 15:23
  2. Eure erste Meinung/Eindrücke
    Von SAON im Forum Renegade(X)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 14:42
  3. Eure ersten SP Eindrücke ?
    Von SAON im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 20:49
  4. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •