+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 104

SuM2 - eure Eindrücke

Eine Diskussion über SuM2 - eure Eindrücke im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; ich habs mir mal bestellt sobald freier baseaufbau macht fast jedes rts spass für mich persönlich gesprochen^^...

  1. #21
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    ich habs mir mal bestellt

    sobald freier baseaufbau macht fast jedes rts spass für mich persönlich gesprochen^^

  2. #22
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    So .. ne runde gespielt .. und bin teils positiv überrascht ...


    Als erstes ist der freie Baseaufbau ein enormer Fortschritt für das Spiel .. denn es entstehen sehr viele taktiken .. Als negativ kann ich immer noch die Gruppenpolitik betrachten .. es ist doch ein wenig nervig wenn man nur gruppen bauen kann .. wenn man die einheiten einzeln bauen müsste wäre es sicherlich interessanter .. das Spiel ist allgemein sehr schnell geworden .. also erfordert irgendwo micro .. An übersicht fehlt es mangels guten Zoom ..


    soviel erstmal ..

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    so habs installiert wer spielt mit mir einzelspieler fass ich eh schon länger nimmer an ^^

    komm net online muss mich da erst bei ea-regestreiren dann kann ich online oder wie?

    und wenn ich mich regen will kommt server probleme versuchen sie es später ... muss ich irgendwelche ports noch freischalten? Oo
    Geändert von Sleepy (06.03.2006 um 15:47 Uhr)

  4. #24
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Wird wohl eher daran liegen, dass im Moment jeder versucht sich zu registrieren. War beim ersten Teil genauso
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  5. #25
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo wart mal bissel, kannst ja derweil ne Mission zocken *g* Die sind sogar viel besser als bei Teil 1. Oder zock Skirmish zur Übung oder teste den Ringkriegmodus... Aber reggen musst du dich bei EA, jo...

    Alle Helden starten jetzt auf Level 1, da is nix mit Gabbagandalf nach kurzer Zeit ^^ Wobei sich Menschen jetzt sowieso verändert haben, glaube kaum dass Gandalf jetzt noch das nonplusultra darstellt... Ich jedenfalls würde den aus Prinzip net bauen ^^. Zumal man sich nimmer einbunkern kann, also ist Warten, bis man die Kohle dafür hat, das schlimmste was man machen kann.

    Und zu der Sache mit Mordor Mirrors: Da alle Gebäude nun weit auseinander stehen, gewinnt eher der, der eine gute Strategie hat und z.B. Ablenkungsmanöver nimmt um Rohstoffgebäude zu killen. Und ein Balrog kann auch nimmer so viel in den Tod reißen, eben weil die Base nich mehr auf einen Fleck konzentriert ist. Glaube also kaum, dass es noch so ist wie bei SuM1, aber Mordor zock ich halt eh net Allgemein hab ich das Gefühl, dass diese Spezialfähigkeiten viel weniger reißen als in SuM1. Da ja alles nochmal neu auf die Völker aufgeteilt ist, hat man so viele starke auf einmal gar nich mehr zur Verfügung. Nur halt die letzten, bloß erreicht man die jetzt so gut wie nich mehr, denn das Gameplay ist schneller und die Spiele dauern viel kürzer .

    Habe jetzt auch 15 Online Games gemacht und es macht wirklich fun

    Das mit den Gruppen ist ja jetzt kein Fehler von SuM sondern halt Geschmackssache... Ich glaube, dass einzige was jemand bemängeln könnte ist, dass das Game halt nich dessen Geschmack trifft. Aber rein vom Gameplay her wurden wirklich alle "Fehler" von SuM1 ausgemerzt.

    Und wegen Support: Jeder weiß das, und jeder lässt sich halt auf eigene Gefahr auf das Game ein. Hier muss nich jedesmal jeder mütterlich belehrt werden mit welcher Firma man es zu tun hat. ZH hatte auch miesen support und war ein echt geiles Spiel, auch esportsmäßig. Hier geht's aber um SuM2 und nich um EA, von daher kann man das auch in nem anderen Thread klären

    Ach und wer Probleme mit Ports hat, hier durchlesen und danach handeln ^^ (der erste und der vorletzte post auf seite 1) http://1a.inmotion-web.de/include.ph...&threadid=6829 (seite braucht etwas beim laden)
    Geändert von freezy (06.03.2006 um 17:34 Uhr)

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Meine Durchschnittsspieldauer ist ~7 min.

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Mir gefällt es auch bedeutend besser als Teil 1. Es ist schneller geworden und man hat nun deutlich mehr strategische Möglichkeiten. Ob sich das ganze langfristig hält - ma guggen - aber es lässt sich gut an.

    Bislang finde ich Zwerge ziemlich geil. Die Tunnel sind nen bissl wie GBA. Nur im Lategame habe ich derbe probs (finde die Zwerge net sooo stark - aber KA was ich noch falsch mache) und gegen Spinnen rush der Orks bislang auch kein Land. Aber das wird schon - die ollen Spinnenhumveelam0r

  8. #28
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    humveelam0r... hat da wer nach nem 1on1 gerufen???

    bins grad am installieren
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #29
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von U2k
    humveelam0r... hat da wer nach nem 1on1 gerufen???

    bins grad am installieren
    Lass nachher spielen => MSN

  10. #30
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    muha... willst wohl easybash haben? ne nix da - erstma wird trainiert und n paar reps gesaugt bevor ich dich dann owne
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #31
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Mehr reviews bitte

  12. #32
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von U2k
    muha... willst wohl easybash haben? ne nix da - erstma wird trainiert und n paar reps gesaugt bevor ich dich dann owne
    Eigentlich wollte ich nur Spaß mit dir haben ^^

  13. #33
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    spaß mit mir ist teuer - kto.nr. auf anfrage lohoool
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #34
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Spammt hier net

    Wie ist das eigentlich mit Clanspielen jetzt? Im Gamereplays SuM2 FAQ hab ich gelesen, dass es noch nich funktioniert, weil Gamespy das Feature noch nicht implementiert hat. Also im Game ist es ja drin (Kontrollkästchen Clanspiel an/aus) aber scheint wohl derzeit noch ohne Funktion oder wie? Kann auch sein, dass das faq veraltet is ^^

    Weiß da jemand bescheid wie es funzt oder ob es schon geht? Ach und falls es funktionieren sollte, wie is das mit Clantag ^^


    Btw wenn jemand zocken will, ich stell mich gern zur Verfügung Wäre übrigens auch nem Clan @ SuM2 nich abgeneigt, also falls jemand hat... ^^
    Geändert von freezy (06.03.2006 um 22:10 Uhr)

  15. #35
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ok habt mich überzeugt. werds mir demnächst mal ausleihen und anspielen. Wär ich net son hdr fan würd ich dat aber net wagen!

  16. #36
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    is nicht schlecht aber CCG is und bleibt besser

    Einheiten Limit, Steuerung und gruppen machen (obwohl einzelne leute nicht ins Szenario passen würden) den unterschied vlt. Kauf ichs mir noch bin noch bei anzoggen
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  17. #37
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    mir gefällts bisher ganz gut - bin zwar kacknoob aber mit elben direkt scouten zu können erinnert mich an usaf-scan

    dazu kommt datt man viele units stealthen kann - tarn-commanchees...

    freier baseaufbau ruled...

    helden fandsch bei wc3 schon immer geil...

    creepen kann man auch... uch kewl

    und hdr hab ich auch immer gemocht...


    ma weiter guggn...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #38
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    ich finde das man irgendwie zu viel geld hat ... wenn man 3 - 4 farmen baut bei human .. ist man immer reich .. irgendwie imba , da man die ganze zeit units pumpen kann und sterben gehen lassen kann da es nen limit gibt ... gandalf auf stufe 10 rockz .. seine ultimate ist der hammer .. auhc wenn n bischn imba im vergleich zu den anderen heros ..

  19. #39
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Haque - da stimmt teilweise. Wenn Du Deine Units zwar dauernd bezahlen kannst und in den Tod schickst - dann wird der Gegner Dir schnell nen Balrog senden (oder sonst ne extra Fähigket)

  20. #40
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Jo das stimmt vielleicht bei nem Gegner der kein Plan hat ^^ aber mit 4 Rohstoffgebäuden kommst du ganz und gar nicht aus wenn der Gegner auch was macht (z.B. viel mehr Rohstoffgebäude baut oder andauernd angreift) und wenn du auch Upgrades haben willst klappt das schon gar nich mit zuviel Geld ^^ Naja und zu warten bis man das Geld für Gandalf hat, ist auch nicht so empfehlenswert Jedenfalls nicht gegen nen guten Spieler. In der Zeit wo du nix machst, sichert sich dein Gegner die map control. Übrigens kann man auch mehrere Kasernen bauen

    Jemand Bock zu zocken? plz add XxFreezerxX@hotmail.com
    Geändert von freezy (07.03.2006 um 18:41 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Renegade X | Eure Eindrücke
    Von Kasian im Forum Renegade(X)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.03.2014, 15:23
  2. Eure erste Meinung/Eindrücke
    Von SAON im Forum Renegade(X)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 14:42
  3. Eure ersten SP Eindrücke ?
    Von SAON im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 20:49
  4. Ich Brauch mal eure hilfe
    Von SmoGi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 14:48
  5. Eure HP wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •