+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

SuM und zukünftige EALA Produkte

Eine Diskussion über SuM und zukünftige EALA Produkte im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Also aus BFME ziehe ich nur einen Schluss... RA3 wird besser! Warum? Ganz einfach... CCG war schlechter als RA2 und ...

  1. #21
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Also aus BFME ziehe ich nur einen Schluss... RA3 wird besser!

    Warum? Ganz einfach... CCG war schlechter als RA2 und BFME ist schlechter als CCG (eigentlich schlechter als so ziemlich alles was ich in letzter Zeit gespielt habe). Noch schlechter kann es eigentlich nicht mehr werden.

    Am besten vergisst EALA das es BFME je gegeben hat und orientiert sich an RA. Dazu noch ein paar nette neue Einheiten, Features, gute Performance, eine nette Grafik und vor allem übersichtliche Schlachten.
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  2. #22
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Zitat Zitat von ahitsawin
    never change a running system
    wieso sollte man die eckpfeiler der c&c reihe, das was c&c ausgemacht hat, auf einmal ändern? genau das war es doch was viele an dem game so toll fanden...
    und ra2/yr war bedeutend erfolgreicher als ccg/zh, von daher...
    modern ist was erfolg hat, und bfme ist jawohl auch total gefloppt

    Weder CCG noch BFME sind wirklich gefloppt und somit kann man deinen Spruch auch mit genau demselben spruch wieder zurückwerfen, der spruch heisst im übrigens never change a winning team und nicht never change a running system ;o)

    Und wenn ihr jetzt kommt mit : "bfme und CCG sind zwar net gefloppt, waren aber auch keine umwerfenden erfolge", muss ich euch entgegnen, das auch AR2 und YR für EA verhältnisse nicht so die übertitel waren, halt erfolgreich, mehr nicht, wirklich spektakuläre erfolge bringen derzeit nur Titel wie Sims, Sims 2 oder bald wahrscheinlich Spore. Warcraft oder aber Starcraft das waren umwerfende erfolge selbst für EA verhältnisse, auch wenn sie natürlich nicht zu EA gehören, aber an denen orientiert man sich weil es nunmal üblich ist dinge die funktionieren und erfolgreich sind zu kopieren!
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

  3. #23
    Ich glaube ich hätte sogar mit einem Herr der Ringe Tetris den gleichen Erfolg erzielt, wie ihn BFME erziehlt hat. Ich hoffe du verstehst, was ich damit sagen will. Der Name hats gemacht nicht das Spiel. Ok für den Singleplayer wars auch gut aber das wovon ein Spiel lange Zeit lebt (bzw. leben kann) ist Multiplayer und das war absolut kacke.
    Und bei Generals hat der Name C&C seininges getan.
    Übrigens sind wir auch wieder beim Thema "Zeichen der Zeit" und "Innovationen". Ist es etwa auch eine Innovation den Multiplayerpart dermaßen zu zerbomben, dass sich Splittercommunities bilden? Ist es zukunftsweisend einfach einen lieblosen, verbuggten und nicht gepflegten Onlinedienst anzubieten? Ich denke mal nicht.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Der Singleplayer von BFME war zwar nicht schlecht, aber dafür war nicht das Gameplay, sondern der Sound, die Grafik und das ganze Herr der Ringe Flair verantwortlich! Ansonsten war das Spiel primär zeitintensiv, aber keine Herausforderung...
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  5. #25
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von moby3012
    Weder CCG noch BFME sind wirklich gefloppt und somit kann man deinen Spruch auch mit genau demselben spruch wieder zurückwerfen, der spruch heisst im übrigens never change a winning team und nicht never change a running system ;o)

    never change an running system gibts aber auch =)

  6. #26
    Gibt auch: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. :P


    Ach und was mir grade noch einfällt so nachm Aufstehen etc.:
    Moby, du machst hier quasi eine Meinungsumfrage direkt am Konsumenten. Das hier ist eine der günstigsten Marktforschungsmethoden.
    Wir sagen das, was vor kurzem war, ist großer Mist und es müsste so und so gemacht werden. Ich weiß gar nicht, warum du hier überhaupt was verteidigen willst. Schreib das lieber auf dein Notizzettelchen und lass was draus machen
    Dafür hast du doch schließlich den Thread hier eröffnet, oder nicht?
    Geändert von MyersGer (05.07.2005 um 09:01 Uhr)

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  7. #27
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    am besten wäre es EA verkauft die rechte an C&C und lassen in zukunft RTS games, die sind so unfähig die bekommen in 20 jahren kein gutes RTS hin, solen sie lieber, noch 20 teile von TheSims oder Fifa machen, hauptsache C&C wird wieder das was es mal war...

  8. #28
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    hallo,

    am besten wäre es EA verkauft die rechte an C&C und lassen in zukunft RTS games, die sind so unfähig die bekommen in 20 jahren kein gutes RTS hin, solen sie lieber, noch 20 teile von TheSims oder Fifa machen, hauptsache C&C wird wieder das was es mal war...
    jo das wär das beste.......

    aber jaja wird eh nich passieren. ea wird die cnc reihe versauen bis es keiner mehr spielen will und dann wars das......

  9. #29
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    hallo,

    am besten wäre es EA verkauft die rechte an C&C und lassen in zukunft RTS games, die sind so unfähig die bekommen in 20 jahren kein gutes RTS hin,
    Wie man nur sone ******** labern kann
    Wie lange haste ZH aktiv gespielt
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  10. #30
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    aeh ? Oo klar zh war geil, aber es war kein cnc mehr und ohne support isses eh fürn arsch......

  11. #31
    Zitat Zitat von MannY
    Wie man nur sone ******** labern kann
    Wie lange haste ZH aktiv gespielt

    Frage ist eher: hast du die ganze C&C Geschichte mitgemacht und aktiv an der Szene teilgenommen?
    CCG/ZH ist kein C&C! Auf jeden Fall nicht so, wie wir es kannten und gern hatten.

    Aber darum gehts in diesem Thread ja auch nicht.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  12. #32
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Manny warscheinlich länger als du, ich habe CCG und ZH sofort am release tag gezockt, bloss halt nicht so aktiv wie manche sonst hätte ich sicher auch kein bock mehr, ausserdem hab ich Ra2 und YR gezockt und in YR war alles noch perfekt auch wenn EA schon die finger im spiel hatte, EA hat einfach keine ahnung von RTS

  13. #33
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    omg manche verlangen aber auch echt wirklich viel von ea nur weil blizzard so guten support hat. blizzard hat zwar mehr support, aber das ist alles nicht verlangt und blizzard macht mit schlechteren games aber besserem support letzen endes das gleiche wie ea. support muss nicht drin sein beim spielkauf. ich bin mit ccg höchst zufrieden. Für den Spielspaß den man hat war es das Geld allemal wert.
    Mit HdR allerdings überhaubt nicht zufrieden. Wer sagt der Sp wäre gut der hat keine Ahnung. Alles was man da macht ist spammende Einheiten aufhalten und das in jeder Mission und die Schlacht um Minas Tirith am Ende ist ein Witz. Verbugtes Tor, 2 3 Olifanten die sofort bei nen paar feuerpfeile draufgehn. Helms Klamm Schlacht ist auch en Witz. Die paar Einheiten die da kommen. HdR hat den schlechtesten Sp eines rts den ich je gesehen habe. Ja ich finde der sp von ccg sogar besser! Was soll an dem sp von hdr gut sein in jeder mission tut man nur die spammenden hirnlosen einheiten plätten die hirnlos in deine einheiten rennen. 0 Abwechslung und saulangweilig

  14. #34
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    Manny warscheinlich länger als du
    Ja also gibt es für dich noch weniger zu beschweren :P
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  15. #35
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    omg manche verlangen aber auch echt wirklich viel von ea nur weil blizzard so guten support hat. blizzard hat zwar mehr support, aber das ist alles nicht verlangt und blizzard macht mit schlechteren games aber besserem support letzen endes das gleiche wie ea.
    lol ? blizzard schlechte spiele ? ja ne is klar LOL >_<

  16. #36
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Aja, hier mal was zum anschauen. Zwei Screenshots, einer von der Yuris Revenge Lobby und einer von der Zero Hour Lobby. Nur mal so -_-

    Yuris Revenge Lobby:
    www.ubz-tourney.com/yr.JPG

    Zero Hour Lobby:
    www.ubz-tourney.com/zh.JPG

  17. #37
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    jo.. eala`s online moduse bzw. onlinemenüs werden immer dezenter :>
    und haben sich nebenbei nichteinmal weiterentwickelt Oo

  18. #38
    Administrator
    Avatar von moby3012
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Frankfurt an der Oder
    Beiträge
    2.448
    Name
    Martin
    Nick
    moby3012
    Zitat Zitat von MyersGer
    Gibt auch: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. :P


    Ach und was mir grade noch einfällt so nachm Aufstehen etc.:
    Moby, du machst hier quasi eine Meinungsumfrage direkt am Konsumenten. Das hier ist eine der günstigsten Marktforschungsmethoden.
    Wir sagen das, was vor kurzem war, ist großer Mist und es müsste so und so gemacht werden. Ich weiß gar nicht, warum du hier überhaupt was verteidigen willst. Schreib das lieber auf dein Notizzettelchen und lass was draus machen
    Dafür hast du doch schließlich den Thread hier eröffnet, oder nicht?
    Wer sagt das ich dinge die ich hier mitdiskutiere nicht schon lange notiert und vermerkt habe? ^^ ich darf wohl auch ne eigene meinung haben, oder?

    Keine Panik leute ich werde den leuten in LA gerne zum fünfhundertsten male schreiben das es leute gibt die halt keinen fow oder rechte mnüs wollen, nur versuche ich euch klarzumachne wie das studio über solche vorschläge denkt bzw. auch denken muss, im sinne ihrer chefs.
    Audi famam illius. Solus in hostes ruit. Et patriam servavit.
    Audi famam illius. Cucurrit quaeque. Tetigit destruens.
    Audi famam illius. Audi famam illius.
    Spes omnibus, mihi quoque. Terror omnibus, mihi quoque.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Großes RA2 Turnier von Xwis und EALA
    Von Nimphelos im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 12:52
  2. Völker- und Mapicons für HdR-SuM
    Von Shadow315 im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 21:32
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 23:34
  4. Neue Produkte für Frostbeulen und Wasserallergiker
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 09:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •