+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Strafpunktevorgehen der ESL

Eine Diskussion über Strafpunktevorgehen der ESL im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; 7.2.1. Beleidigungen Alle Beleidigungen, die im Zusammenhang mit der ESL vorkommen, werden geahndet. Dazu gehören im Wesentlichen Beleidigungen im Match, ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    14
    Clans
    suche einen

    Strafpunktevorgehen der ESL

    7.2.1. Beleidigungen
    Alle Beleidigungen, die im Zusammenhang mit der ESL vorkommen, werden geahndet. Dazu gehören im Wesentlichen Beleidigungen im Match, aber auch auf der ESL Webseite (Foren, Matchkommentare, Spielerkommentare, Support- und Protestseiten, etc.). Auch Beleidigungen per IRC, ICQ, E-Mail oder anderen Medien werden geahndet, sofern ein Zusammenhang mit der ESL erkennbar und die Beweislage klar ist.
    Besonders schwere Beleidigungen, Fälle mit radikalen Äußerungen oder auch Androhung körperlicher Gewalt können mit erheblich schwereren Strafen bis hin zu Ausschluss oder Account-Löschung geahndet werden.

    So steht es in den ESL regeln. Nun ging es aber darum das mir der Liebe Mazdak über einen clanm8 drohte.
    Ich schrieb in an Zitat:"Wo liegt dein Problem. Ich stehe dazu was ich geschrieben habe."
    Darauf hin fing er an mich zu provozieren. Ich war noch nie so schnell auf 180. Nun ich riss mich hin ihn nicht mehr mit Mazdak sondern mit "Türke" anzusprechen.
    Allerdings fasst er dies als Beleidigung auf. Nun ich würde Deutscher nicht als Beleidigung auffassen.
    Ach iss noch ein paar Döner nicht. Es handelt sich um Klisches. Nun und um nicht ganz unbegründetet Vorurteile.
    Auf jedenfall ging es darum das er mich eigentlich aus dem clan haben wollte und er war der, welche davon sprach mich aus der esl haben zu wollen. Ich ging darauf nicht weiter ein. Der Gegenstand der Unterhaltung war lediglich seine Drohungen und seine unentwegten Provokationen.
    Das Problem was ich habe ist das ich 3 pps bekommen habe für diese geschichte ohne Beweise oder mir eine Plattform der Verteidigung zu geben.
    Die Begründung der pps ist das es um die esl gegangen ist.
    Nur wo sind die Beweise.
    Dazu kommt, das der Admin der meinen Protest behandelt ein Freund des Klägers ist und somit nicht mehr unparteisisch ist.
    Die Admins äußern sich bislang nciht zum Sachverhalt das keine Beweise vorliegen.
    Ich kann nur nochmal mit Nachdruck sagen das es in dem gespräch nciht um die ESL ging.

    Das Verhalten der esl ist Verwerflich und die Admins und Mazdak müssten für Nötigung und Verleugnung pps bekommen.
    Wollte ich nur der Öffentlichkeit zugänglich machen da dies ja von den ESL Admins ja nicht mal mir zugänglich gemacht wurde.
    Einfach pps ohne Begründung und Beweise.

    thx mfg Azrael (die einzige pG Katze der Welt) ^^

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Du musst einen Support schreiben und nachhaken. 3pps werden nicht ohne Grund gegeben. Und es ist fürwahr unfair wenn der Admin und der andere Freunde sind und so ein Admin sollte den Support nicht bearbeiten. Du solltest auf jedenfall mal nachfragen warum und auch die Beweise verlangen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    14
    Clans
    suche einen
    Naja man hat mir für das posten dieses Postest noch einen pp geben.
    Ich bekomme eine Abstimmung mehrere ESL Admins. Beweise wurde immer noch nicht vorgelegt. Noch dazu steht in den ESL regeln, dass Screenshots von ICQ nicht angenommen werden, da sie leicht zu fälschen sind unsomit nicht sicher die Echtheit gewährleistet werden kann.
    Aber darauf würde ich mich nicht mal stützen, weil es keine Beweise dafür gibt das es in dem Gespräch um die esl geht.
    Noch dazu steht auch in den Regeln das verbale Ungereimtheiten um die esl seite und die Spiele davon freizuhalten im ICQ geklärt werden (diese un die andere widersprechen sich).

    Sicher ist nun, dass ich einen anderen Admin bekomme bzw mehrer darüber entscheiden. Aber das kann ja dauern solange bin ich gesperrt.
    Rein von der Logik müsste ich recht kriegen da man ja sagt "Unschuldig bis zum Beweiß des Gegenteils".
    Aber im Moment scheint die gesamte ESL gegen mich zu sein.

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Zitat Zitat von AzRaEl4ever
    Naja man hat mir für das posten dieses Postest noch einen pp geben.
    Mit anderen Worten:

    Der Admin der ESL hat das hier gelesen und vergibt dafür Strafpunkte. Er äussert sich aber nicht dazu = feige Sau! Wenn er nen Grund hat kann er Ihn hier kundtun - hat er keinen betrügt er. So einfach ist das.

    cu, edel

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    nein, azrael hat das auch im esl board gepostet, ein admin hat sich dort geäußert und ihm dort pp`s gegeben^^
    obwohl in letzter zeit kommt es oft vor dass esl-admins das forum durchsuchen nach beiträgen wie bfme eps ect :>

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Köln
    Alter
    35
    Beiträge
    17
    Nick
    Metatron
    Clans
    cOLOGNE kiCK aSs
    Die Admins in der ESL sind eh ein wenig panne!
    Ich habe auch 1 pp bekommen für nicht hochladen des replays.
    Obwohl ich das Replay sogar dem Admin peer support geschickt habe.
    Naja was will man da machen.Muss man wohl mit leben.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ansichten Der Esl..
    Von AFIREICEE im Forum Generals
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.12.2003, 22:39
  2. Zero Hour in der ESL
    Von Enzymir im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 22:49
  3. Umfrage auf der ESL Seite
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •