Spielt jemand auf einem Notebook?

Joined
Sep 10, 2004
Messages
974
Points
0
Hi,
hat jemand von Euch das Spiel auf einem Notebook installiert? Bevor ich es auf meinem Laptop installiere, möchte ich gern wissen, ob es überhaupt spielbar ist. (Hab kein Bock die Registry vollzumüllen). SuM1 lief einigermaßen. CCG sehr gut.

DonQuintal

Habe ein Centrino 1.6GHz, 1GB RAM, Intel i915 Grafik
 
Mein Cousin hat es auf nem Notebook, aber auch mit wesentlich besserer Ausstattung ^^ Bei ihm läuft alles soweit ^^.

Ich denke mal du musst mit niedrigen Grafikeinstellungen rechnen.
 
ich hab das am notebook, läuft ganz okey, wennste ne halbwegs akzeptable grafikkarte hast
 
es sollte gehen, wenn auch nur mit relativ geringen settings...

es ist ja nur ne aufgebohrte sage-engine, da soll auch nen 800er prozzi reichen... also theoretisch sollte es laufen auf niedrigen settings....
 
ich hab die beta mit nem samsung r50 gezockt. 1,7 ghz, x700, 1gb ram und es lief eigentlich ziemlich gut. einzige kagge ist nur der bildschirm.
 
Es läuft mit einer Auflösung von 1024x768 und etwas weniger als Medium Details sehr flüssig. Ich bin sehr überrascht. SUM 1 lief nicht so gut. DoW war sogar bei 1400x1050 und High Details noch akzeptabel.
Ich habe halt "nur" einen Onboard-Grafikchip. Die Centrino2 Chips scheinen doch recht leistungsfähig zu sein.
@Masher: ich hab ein x20
 
Back
Top Bottom