+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Spielt jemand auf einem Notebook?

Eine Diskussion über Spielt jemand auf einem Notebook? im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Hi, hat jemand von Euch das Spiel auf einem Notebook installiert? Bevor ich es auf meinem Laptop installiere, möchte ich ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan

    Spielt jemand auf einem Notebook?

    Hi,
    hat jemand von Euch das Spiel auf einem Notebook installiert? Bevor ich es auf meinem Laptop installiere, möchte ich gern wissen, ob es überhaupt spielbar ist. (Hab kein Bock die Registry vollzumüllen). SuM1 lief einigermaßen. CCG sehr gut.

    DonQuintal

    Habe ein Centrino 1.6GHz, 1GB RAM, Intel i915 Grafik

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Mein Cousin hat es auf nem Notebook, aber auch mit wesentlich besserer Ausstattung ^^ Bei ihm läuft alles soweit ^^.

    Ich denke mal du musst mit niedrigen Grafikeinstellungen rechnen.

  3. #3
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    ich hab das am notebook, läuft ganz okey, wennste ne halbwegs akzeptable grafikkarte hast
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  4. #4
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    es sollte gehen, wenn auch nur mit relativ geringen settings...

    es ist ja nur ne aufgebohrte sage-engine, da soll auch nen 800er prozzi reichen... also theoretisch sollte es laufen auf niedrigen settings....
    s' glatscht glei!

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Vielen Dank für die Antworten! Ich werde es mal probieren. Don

  6. #6
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ich hab die beta mit nem samsung r50 gezockt. 1,7 ghz, x700, 1gb ram und es lief eigentlich ziemlich gut. einzige kagge ist nur der bildschirm.
    Alien Gekrabbel Champion


  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Es läuft mit einer Auflösung von 1024x768 und etwas weniger als Medium Details sehr flüssig. Ich bin sehr überrascht. SUM 1 lief nicht so gut. DoW war sogar bei 1400x1050 und High Details noch akzeptabel.
    Ich habe halt "nur" einen Onboard-Grafikchip. Die Centrino2 Chips scheinen doch recht leistungsfähig zu sein.
    @Masher: ich hab ein x20

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach einem Notebook
    Von Wordone im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 18:23
  2. spielt wer auf perenolde ? (wow)
    Von ara im Forum Rollenspiele
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 12:06
  3. Kennt/spielt jemand von euch Trackmania Sunrise?
    Von Crash im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 01:47
  4. Spielt jemand auf einem MAC?
    Von DonQuintal im Forum United Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 14:29
  5. Spielt jemand Galaxy-Network ??
    Von Dirk im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 16:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •