+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Seriennummer

Eine Diskussion über Seriennummer im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Hallo ich hab mir vor einem jahr Schlacht um Mittelerde gekauft. ICh habe mich mit der Seriennummer regestriert. Jetzt möchte ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    1

    Seriennummer

    Hallo
    ich hab mir vor einem jahr Schlacht um Mittelerde gekauft. ICh habe mich mit der Seriennummer regestriert. Jetzt möchte ich wieder spiele weiß aber nicht mehr welche e mail adresse ich benutzt habe noch wie mein account heißt oder das paswort geht. kann man da irgendwie etwas machen oder muss ich mir ein neues spil kaufen. ich bitte um schnell hilfe.

    PS: mein freund hat das gleiche problem

  2. #2
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    dh. du weißt net deine email adresse dein Benutzername und dein pw ..
    schlecht has 3 möglichkeiten:

    1. ausprobiern xD

    2.- wenn dir email addresse einfällt - auf pw vergessen und dann kannse bei ea immer noch deinen nick herausfinden
    -wenn dir dein nick einfällt ne nachricht an ea schicken und nach e-mail adresse fragen

    3. an ea schreiben mit einem beweis der seriennummer das dein acc gelöscht werden soll und dann kannse dich neu regestrieren ... weiß net ob ea das macht ... steam macht das so

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Steam macht das aber auch nur gegen ne bearbeitungsgebühr soweit ich weiss



  4. #4
    Stevie Wonder
    Avatar von PLAY@FUN
    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.394
    Clans
    [SoDsW]
    mein kumpel hat ne mail geschickt und die ham das gemacht ... aba is schon über nen jahr her ... kp wies jetzt ist

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1
    Hallo
    an alle die dies lesen

    Habe eine Frage und eine Bitte
    Ich möchte eine LAN machen mit den Spielen Schlacht um Mittelerde und Schlacht um Mittelerde - Aufstieg des Hexenkönigs wir sind 8 Leute haben nur 1 Spiel, das Spiel kann man zwar wärend des laufenden Spiels entfernen jedoch benötigen wir 7 weitere Serienummern für beide Spiele. Deswegen kann mir jemand seine Serienummer oder Nummern geben, ich will damit keine Onlinepartien Spielen da die Rechner an denen gespielt wird kein Internet zugang haben und nach der Lan von jedem Rechner ausser meinem die Spiele sammt Seriennummern entfernt werden. Jetzt ist natürlich meine Frage ist das illegal ich habe dazu nichts gefunden was dagegen spricht. Also hoffe ich das ihr so nett seit mir die Serienummern zugeben auch wenn ich nicht beweisen kann das die Serienummern nicht für Onlinegames benutzt werden ich kann nur mein Wort geben. Der Rechner von dem ich dies schreibe wird nicht auf der Lan vertretten sein und die Anderen haben keinen Internetanschluss.
    Bitte schickt mir die Serienummern an meine E-Mail Adresse,

    malte.meyer92@yahoo.de

    wenn dies nicht illegal ist.
    Hoffe auf euer Vertrauen.

    Gruß Dragonheart

  6. #6
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    falls jemand so blöd is

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. seriennummer problem
    Von 1q2w3e4r5t im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2004, 04:55
  2. ungülite seriennummer
    Von RushCabal im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 16:37
  3. Ungültige seriennummer in Yuri???
    Von PeaceMaker im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.12.2003, 05:40
  4. Seriennummer kannnicht gefunden werden
    Von c0mtesse im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 21:42
  5. "Seriennummer ist offenbar ungültig"
    Von Junker im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.10.2001, 15:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •