Schlacht um Mittelerde 2 kommt!

Joined
Dec 24, 2003
Messages
9,226
Points
0
In diesen Tagen bekommen die ersten Gamestar-Abonennten wohl ihre neuste Ausgabe zugeschickt und werden wenn sie drauf schauen auf etwas stoßen, dass alle SuM Fans wohl sehr erfreulich stimmen dürfte.

Es wird als Titelstory in der aktuellen Gamestar ein Preview zum aktuellsten Strategie-Knüller von Electronic Arts Los Angeles geben: Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2. Das Game wird Anfang 2006 kommen.

Mehr dürfen wir aufgrund der Exklusivrechte der Gamestar so ohne weiteres noch nicht sagen, ihr könnt euch aber drauf verlassen, dass ihr bei uns die genaue Entwicklung der Informationen, die raus dürfen, verfolgen könnt!

Wir möchten an dieser Stelle die Veträge zwischen der Gamestar und EA achten, in denen die Gamestar Exklusiv-Ankündigungsrechte besitzt, und daher mit der Herausgabe von weiteren Informationen einfach noch etwas warten, um rechtlich auf der sicheren Seite zu sein!

http://f7c-network.com/index.php?go=artikel&sid=13372





Ich frag mich was jetzt aus ra3 wird... wer will den dieses dumme sum??
 
Oh nein ... bitte nicht :P

Bitte verschont mich mit solchen Spielen die will doch keiner haben ^^
 
BFME 2 toll das sieht man mal das EA keine ahnung hat, es warten sicher mehr leute auf RA3, als auf so ein langweiliges game wie BFME
 
TaLLa2XLC said:
BFME 2 toll das sieht man mal das EA keine ahnung hat, es warten sicher mehr leute auf RA3, als auf so ein langweiliges game wie BFME

da kannst du wohl von ausgehen, aber EA will wohl noch mehr oder weniger die Aktualität von HDR ausnutzen und da es jede menge hdr fans gibt, gibt es scheinbar auch jede menge potenzielle kunden...
 
ja aber mich regt das auch 2mal hintereinander BFME, finds einfach nicht ok aber EA ist das ja egal, hauptsache gewinn steigt weiter, hoffe das sie 2 entwicklungsteams haben...
 
Naja muss nicht sein, dass das gleiche Entwicklerteam SuM2 gemacht hat ...
 
find hdr zwar gut, aber das spiel ist einfach grottenschlecht. schlechter gehts fast garnet. und wegen diesem spiel kommt ra3 nicht. Die dies kaufen fallen auf den Namen rein oder fanden sum wirklich gut
 
wah ? ra3 noch später ? och ne.... nicht nur das man fast keine infos zu ra3 hat außer die mail die ja auch schon etwas alt is ^^ nun baun die baumwipfelfeger noch am falschen game rum nej nej ... :wand
 
http://www.hdr-inside.de/artikel.php?go=inhalt&id=566
das game wird netmal besser. Bekommt kein freien basisaufbau, wird durch neue armeen (Elben und Zwerge), einer schlechten Kampagne (Elben und Zwere gegen die Armee Saurons), derselben Grafik und neuen Superwaffen die ne komplette Armee zerstören noch schlechter wie vorher.

naja ra3 kommt wohl erst ende 2007 anfang 2008 wenn sum2 mitte 2006 kommt. dann werd ich sicher net mehr zocken.
 
Ein weiteres Highlight wird vermutlich der neue Basenbau sein. Die Entwickler verzichten auf vorgegebene Bauplätze und lassen dem Spieler viele Freiheiten die Festung nach seinem eigenen Geschmack mit Türmen, Mauern und Gebäuden zu gestalten.


bisschen lesen sollte man können
 
jo lesen sollte man können. wenn man sich den screenshot anschaut dann sieht man das es kein freier basisaufbau ist sondern du kannst lediglich sagen wo du deine Festung errichten willst und dort kannst du dann die Gebäude hinplatzieren wo du willst, aber nur in der Festung und nicht wo du willst überall auf der map. http://www.f7c-network.com/data/media/1277/12.jpg Keine Bauplätze aber im Grunde dasselbe.
 
Ihr kauft euch sowieso alle das spiel um euch die zeit zu vertreiben oder sinnlos geld zu verballern.-_-
vertraut mir es wird so sein ;)
 
Last edited:
Naja, über die Qualität vom SuM-Nachfolger kann man sich nun
streiten. Dass dafür aber RA3 leiden, sprich verschoben werden soll,
glaube ich nicht. EA wird mehr als genügend Leute haben, die an beiden
Titeln arbeiten;).
 
Ich glaube nicht, dass EA so blöd wäre, RA3 zu verschieben, denn wenn sie weiter warten verlieren sie mehr Käufer als ihnen lieb ist. Da die C&C Generation schon langsam aus der Zockerzeit rauswächst und eine weitere Verschiebung nur einen Flopp nachziehen würde.
 
Back
Top Bottom