+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Probs mit Fritzbox von WLan

Eine Diskussion über Probs mit Fritzbox von WLan im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Ich hab ein kleines SuM Problem. Jedesmal, wenn ich ins Internet gehe, um dort ein eigenes Spiel zu spielen bekommen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    8

    Probs mit Fritzbox von WLan


    Ich hab ein kleines SuM Problem.
    Jedesmal, wenn ich ins Internet gehe, um dort ein eigenes Spiel zu spielen bekommen ich einen NAT or firewall error...
    Leider passiert mir das auch bei nem 2 vs 2 Quickmtch, das einzige was ich ohne Probleme spielen kann sind 1 vs 1 Quickmtches und das wird mir auf Dauer etwas langweilig ...
    Ich vermute es kommt durch meinen Router... Eine Fritzbox von WLan!

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Vomp
    Alter
    37
    Beiträge
    20
    Ich kann dir vielleicht helfen!

    NAT
    Network Address Translation
    Methode zur Umsetzung der (meist privaten) IP-Adressen eines Netzes auf andere (meist öffentliche) IP-Adressen eines anderen Netzes. NAT ermöglicht damit mehreren PCs in einem LAN,
    • einerseits die IP-Adresse des Internet-Access-Routers für den Internet-Zugang zu nutzen,
    • und andererseits versteckt es das LAN hinter der im Internet registrierten IP-Adresse des Routers.
    NAT erübrigt also separate Providerverträge für jeden Anwender.
    Und so funktioniert es: Schickt ein Client im LAN ein IP-Paket an den Router, wandelt NAT die Adresse des Absenders in eine gültige IP-Adresse um (die ihm etwa der Provider zugeteilt hat), bevor es ins Internet weitergereicht wird. Kommt von der entfernten Station eine Antwort auf dieses Paket zurück, wandelt NAT die Empfängeradresse wieder in die ursprüngliche IP-Adresse der lokalen Station um und stellt das Paket ordnungsgemäss zu. Theoretisch kann NAT LANs mit beliebig vielen Clients verwalten.


    Vielleicht kannst du deine Einstellungen etwas anpassen.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    8

    Pfeil Yeah!

    THX hat nen bissl geholfen... ich kann zwar nue 3/4 aller Spiele connekten, aber zumindest kann cih überhaupt connekten!! thx noch mal MFG FloH

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ich habe Probs mit meinem WLAN
    Von Skywalker im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 14:32
  2. probs mit xp und cs ;(
    Von starter im Forum Shooter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 00:43
  3. PROBS MIT YR offline
    Von blackcool im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.10.2001, 01:06
  4. PROBS MIT THORS KAUFMENÜ Version 2.0
    Von blackcool im Forum Shooter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.2001, 16:29
  5. PROBS MIT THORS KAUFMENÜ Version 2.0
    Von blackcool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 13:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •