Probleme mit installation

Joined
Feb 21, 2008
Messages
1
Points
0
hallo ich habe mir der herr der ringe schlacht um mittelerde 2 aufstieg des hexenkönigs gekauft und dieses wollte ich natürlich sofort installieren doch leider komme ich nur bis zu der stelle in der man den code eingeben muss und sobald ich auf ok gekligt habe kommt:

ELECTRONIC ARTS AUTORUN
Electronic Arts AutoRun hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.
Falls sie ihre Arbeit noch nicht gespeichert hatten, können Dateien möglicherweise verloren gegangen sein.
DIESES PROBLEM BITTE AUCH AN MICROSOFT BERICHTEN.
Ein Problembericht, den sie an uns senden können, wurde erstellt. Wir werden diesen Bericht vertraulich und Anonym bearbeiten.

Ich habe die ganzen Dateien auch schon auf die festplatte kopiert und die neueste version von DirectX installiert doch dieser error kommt immer wieder.
Ich hoffe jemand kann mir helfen und sagen was ich machen muss!

Danke im vorraus:
Nischo

:help:help
 
Back
Top Bottom