+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

problem mit gefecht!

Eine Diskussion über problem mit gefecht! im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Hi also ich hab ein problem und zwar wenn ich ein gefech starten will bricht das spiel immer ab und ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    1

    problem mit gefecht!

    Hi also ich hab ein problem und zwar wenn ich ein gefech starten will bricht das spiel immer ab und da kommt die anzeige " EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION The thread tried to read from or write to a virtual adress for which it does not have the appropriate access. Access address 0x00000008 was read from". und wenn ich dann auf debug break oder OK drück kommt immer die anzeige "Runtime error! Program: D:\Games\Schlacht um Mittelerde\game.dat - this application has request the runtime to terminate it in a unusual way .... und so weiter.

    könnte mir bitte jemand helfen?
    thx schonmal im voraus mfg makaveliboy

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Versuch mal eine Neuinstallation - so wie es aussieht, ist deine
    game.dat beschädigt.

    Einfach auf start/einstellungen/systemsteuerung/software auf
    HdR klicken und dann "reparieren" wählen.
    So jedenfalls klappt es auf WinXP.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen

    Hi,
    also durch Neuistalation klappt es nur wenn man auch gespeicherte Profile und Saveganes löscht. Aber wer tut das denn schon freiwillig . Daran liegt aber der Fehler und nicht an game.dat. Also ich hatte den Fehler bei mir auch, undbin folgendermaßen vorgegangen: die Textdatei im Verzeichniss( wo auch die Maps, Savegames sich befinden
    (profilname)SkirmishStats.ini einfach löschen, ich meine dadurch werden zwar alle Profilfortschritte gelöscht, aber es ist definitiv besser, als das Game nochmal zu installieren . Ausserdem, wenn man schon darauf grossen Wert legt, kann man die Datei wieder so manipulieren, wie man es vorhin hatte .
    Achso, und wodurch wurde dieser Fehler ausgelöst? Also ich persönlich tippe auf den Mod Elbenstern, durch dessen Deinstalation hatte ich den Fehler!!! 2 mal schon .
    Ich hoffe ich konnte helfen .

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Festplatten Bereinigung!
    Von Crusher im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 22:37
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2002, 23:23
  3. Problem mit CS
    Von us4ty im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.11.2001, 17:52
  4. Problem mit Maus und Westwood
    Von FLoorfiLLa im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.10.2001, 14:00
  5. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •