• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Problem....bei SCHLACHT UM MITTELERDE!

Joined
Jan 29, 2005
Messages
1
Points
0
Also wenn ich das spiel installieren will bleibt es bei 76% stehen und dann kommt ne fehler meldung E:/Support/sv/lasmig.txt und dann steht dort entweder wiederholen oder abbrechen wenn ich dann auch wiederholen drück kommt das gleiche wieder !

Könnt ihr mit bei meinem problem weiter helfen? danke wäre nett! :) :)
 
Hast du das Original-Game?

UND

E:\Support\sv\lasmig.txt
Was bitteschön ist das denn für eine informative Fehlermeldung:o?
Mach mal bitte ein Screen davon und gib nebenbei auch
noch ein paar weitere Infos - Rechner etc.
 
Pass auf,
Geh doch erstma auf dein Laufwerk E: (mit rechtsklick öffnen)
Dann ziehste dir man den Data Ordner und entpackst den mit WinRaR.
Da müsste die Datei drin sein.
Such einfach auf der CD ob sie drauf ist. ISt ja nich das problem eine Datei auf der CD zu finden ^^
Dann brauchst dich nur noch fragen warum er die nich raufzieht aber du musst das spiel ja nich richtig installen du kannst ja auch halt alle datein auf der CD kopieren in einen Ordner und den Data entpacken. Dann müsste es auch gehn ^^
Ansonsten wie shadow gesagt hat :
Screen u. Rechner Angaben bitte ^^
 
Back
Top Bottom