+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Patch 1.o3

Eine Diskussion über Patch 1.o3 im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; erscheint in ca. 30 tagen der patch befindet sich atm noch in betaphase und es sind nur wenige details bekannt. ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713

    Patch 1.o3

    erscheint in ca. 30 tagen
    der patch befindet sich atm noch in betaphase und es sind nur wenige details bekannt. unter anderem:

    - mordororks schwächer
    - gondorinf stärker
    - faramir und bormoir stärker

  2. #2
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    gute änderungen. gondor war zu schwach gegen mordor.

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von xxSTurmxx
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Hamm
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Nick
    STurm
    wow der patch haut mich aber um,nach einem halben jahr arbeit ,p

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Schön, dass EA etwas für die Balance tut, auch wenn ich nicht wirklich auf dem laufenden bin was das Spiel angeht.

    Freut mich auch, dass es dich anscheinend auch freut Rebell, aber mach doch bitte woanders Werbung für diese ewig gleichen langweiligen Link-Klick-Spiele
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko


    Solche Links könnt ihr euch in Zukunft stecken - gebt wenn
    vorhanden lieber nützliche Links.
    Ich habe bisher nur eine erfolglose Suche hinter mir.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    gute änderungen. gondor war zu schwach gegen mordor.
    Orks: Die Bauzeit der Orks leicht erhöhen würd genügen

    Nagul: stärkere Armor gegen Istari

    Gondorfestung: generell die Armor runter! Belagerung der Mauer (mit turm) möglich machen (es wird immer der Turm angegriffen und der Gondor stellt mit seiner eco locker direkt nen neuen Turm hin, sodas man nur mit glück nen Loch in die Mauer bekommt und dann eben noch 3x anrennen darf. Derweil lvlt sich Gandalf auf 10 und gondor dreht ein sicher verlorenes Game um.

    Isen: Ballisten grössere Reichweite. (Wiedermal hat Gondor nen Vorteil, denn ein Katapult zerlegt von innerhalb der Festung alle ankommenden Ballisten und die können sich netmal wehren) Isen kann somit nur auf Belagerung & Balrog setzen. was aber bei ner Map mit vielen Übergängen für Gondor auch kein Thema ist, weil der mit seinen Reitern grad mal locker an den Pikes vorbei reitet und so die Mapcontrol bekommt. So gesehen wärs schon fast wieder ausgeglichen.

    Ausserdem is das Balance is sehr mapabhängig, 3Gondorreiter aufgerüstet zerlegen ein Lager wärend Gandalf 4 Trolle auf einmal brutzelt...

    Im Teamplay kannste es z.b. auch knicken das Du mit den Nazgul was reissen kannst; denn bei einem Matchup Roh/Gon vs Mor/Mor stellt der Rohan die Bogis+Helden und der Gondor die Reiter und es is schnell vorbei mit Mordor. :XD

    Allgemein: Die Balanceänderung sollte allgemein die Einheiten&Gebäude mehr schwächen, damit man nicht immer diese 2Std Spiele (1v1) bekommt. Schon peinlich genug das in den meisten Ligen die "Unentschieden nach 2 1/2h-Regel" eingeführt werden musste.

    Mir fehlt da also noch einiges an Verbesserungen fürs Gameplay.

    ot: btw. welcher Link?
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    du spielst das spiel wohl vll. 1 stunde / woche oder?
    all deine vorschläge sind komplett sinnlos zum glück wird das net so übernommen sonst könnten wir das game in die tonne treten

  8. #8
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Nee ich spiel schon oft und weiss wovon ich rede, scheinbar spielst du nur 1on1, wo Mordor deutlich overpowered is, ausserdem verlang ich net das jeder der gleichen Meinung is wie ich - aber deine Gegenargumente sind schon erste Sahne!
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    deiner meinung nach ist die gondor defensive op, was ganz u. gar nicht stimmt. einzig u. allein rohan hat es vs der gondor base schwer.

    Gondorfestung: generell die Armor runter! Belagerung der Mauer (mit turm) möglich machen (es wird immer der Turm angegriffen und der Gondor stellt mit seiner eco locker direkt nen neuen Turm hin, sodas man nur mit glück nen Loch in die Mauer bekommt und dann eben noch 3x anrennen darf. Derweil lvlt sich Gandalf auf 10 und gondor dreht ein sicher verlorenes Game um.
    Sicher, wie soll den ein Gondorspieler dann 2 Mumaks abwehren wenn der mordor dk wk eye u. genügend drummers mit hat? -> schwachsinn

    Nagul: stärkere Armor gegen Istari
    dann ist der nazghul wieder zu stark vs heldenangriffe z.b. lurtz cryple .. wie soll man das ding im earlygame runterholen? außerdem gandalf LEVEL7 > naz .. u. level du den erst ma auf 7 b4 dich ein mordor zerlegt hat. -> schwachsinn

    Isen: Ballisten grössere Reichweite. (Wiedermal hat Gondor nen Vorteil, denn ein Katapult zerlegt von innerhalb der Festung alle ankommenden Ballisten und die können sich netmal wehren) Isen kann somit nur auf Belagerung & Balrog setzen. was aber bei ner Map mit vielen Übergängen für Gondor auch kein Thema ist, weil der mit seinen Reitern grad mal locker an den Pikes vorbei reitet und so die Mapcontrol bekommt. So gesehen wärs schon fast wieder ausgeglichen.
    wenn du dich ganz dumm anstellst, ja dann schafft er es von der base aus dir die ballisten zu 0wnen das musst du aber ganz dumm machen ^_^ .. und deine these dass gondor vs isen im mid oder lategame mc bekommt .. da kann ich nur lachen

    Ausserdem is das Balance is sehr mapabhängig, 3Gondorreiter aufgerüstet zerlegen ein Lager wärend Gandalf 4 Trolle auf einmal brutzelt...
    welcher mordorspieler spielt den auch so doof dass der gondor gandi hat b4 der mordor naz / drummers / trolls / mumaks hat?
    außerdem gilt:
    mordor>gondor - auf jeder map
    isen=rohan - auf fast jeder map ausgeglichen only rohan / eastern ist imba
    isen=gondor - leichte vorteile beim isen sogar .. only rohan / eastern ist imba
    mordor>isen - obwohl isen auf bst. maps ne minimalchangse hat .. u. klar sollte dabei auch sein dass es sich net um no 1stunde rush games handelt
    gondor>rohan - auf jeder map
    mordor=rohan - schönes matchup immer spannend

    Im Teamplay kannste es z.b. auch knicken das Du mit den Nazgul was reissen kannst; denn bei einem Matchup Roh/Gon vs Mor/Mor stellt der Rohan die Bogis+Helden und der Gondor die Reiter und es is schnell vorbei mit Mordor. :XD
    was ist das bitte für ein schwachsinn?
    kann man in zh was reissen wenn du jeeps spammst u. dein gegenüber macht mass commanchies? roflmao

    Allgemein: Die Balanceänderung sollte allgemein die Einheiten&Gebäude mehr schwächen, damit man nicht immer diese 2Std Spiele (1v1) bekommt. Schon peinlich genug das in den meisten Ligen die "Unentschieden nach 2 1/2h-Regel" eingeführt werden musste.
    wo bitte gibt es unentschieden regeln? ich kenn keine liga tbh. außerdem spricht es für das spiel wenn das game wenn es eine stunde 0wnage ist.. klar gondormirrors können einen umbringen, aber wenn man das richtig anstellt, katas aus 2 werkstätten spammt dann geht bunkern net.

    Mir fehlt da also noch einiges an Verbesserungen fürs Gameplay.
    aja kommt mir vor.. hättest ma gleich still sein können bevor hier son unfug reinspammst ohne von irgentwas ne ahnung zu haben.
    u. du kannst mir glauben ich spiel 1on1 2on2 3on3s in cw.cc u. hab nicht nur "ein bisschen" ahnung vom spiel.

  10. #10
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    1. Gandalf kriegt einen Mumak locker platt, (wenn der mordor ihn erstmal hat rennen lassen) wenns 2 sind, musst du sie schon extrem gut steuern, und selbst dann biste noch nicht in der Base!

    2. hab ich nur von Nazgul vs Istari gesprochen und nicht vs Lurtz, Eowin, Eomer oder anderen Helden.

    3. Ich hab nicht gesagt das man es nicht schafft aber der Gondor reisst den Turm einfach ab und sobald man auf die Mauer feuert hat das kata die Baliste zerlegt, wobei ich hier noch das gerinste Problem seh.

    4. Mapabhängigkeit: z.b. auf südithilien, macht der Mor/Isen die Übergänge dicht, dort hat Gondor Probs.

    5. mor>Gon da widersprech ich Dir nichtmal, trotzdem isses nervig, wenn man 3-4 Anläufe braucht um ne Festung einzunehmen.

    ausser
    isen=gondor - leichte vorteile beim isen sogar .. only rohan / eastern ist imba
    und vs Mordor isses ähnlich, weil der Gondor mit den Reitern einfach schneller ist und den Mordor rush so zumindest herauszögert. Was wiederum ein Vorteil für Gondor ist. Stichwort eco

    6. Red ich nicht von einem Nazgul vor ner gesicherten Festung omg

    7. galt das soweit ich weiss, in der ESL bei einem der Cups.

    8. Hab ich kein Bock das Thema noch weiter aufzukochen, es gibt aber mehr gute Lobbygamer als Du denkst, dazu muss man nicht @cw registered sein.
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  11. #11
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    nein.
    was du laberst ist ********. ich hab locker über 1000 games aufm buckel, u. ich kann dir garantieren all deine aufgeführten punkte sind schwachsinn.
    aber da du ja meinst du bist der große owner im spiel kannst mir ja mal dein qm rang, bzw. deine esl platzierung oder dein cw rang verraten.

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713

    update

    es wird noch ein kleines weilchen dauern... (max. 4 weeks)
    ABER das wird ja schon fast ein neues game das kann ich euch garantieren :P ..

    bis dahin.. viel spaß

  13. #13
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    lol MAX 4 WEEKs ^^
    Ich merks ^^
    Immernoch 1.02 -.-
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  14. #14
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    druckfehler, max 4 years

  15. #15
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    lol .
    crackin' spielt so weit ich weiß sowieso kein bfme mehr^^

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von xxSTurmxx
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Hamm
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Nick
    STurm
    hehe der patch kommt bald^^ ea hat eine andere vorstellung von bald

  17. #17
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Erst HdR 2, dann Patch 1.03, dann hoffentlich ZH Patch

  18. #18
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    x wieder aoe generuler ?
    komm ma msn on^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •