+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Patch 1.03

Eine Diskussion über Patch 1.03 im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Umfangreiche Balancingänderungen und Lösungen für technische Probleme, das schließt Netzwerkschwierigkeiten mit ein, verspricht Electronic Arts für den "in Kürze" erscheinenden ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW

    Patch 1.03

    Umfangreiche Balancingänderungen und Lösungen für technische Probleme, das schließt Netzwerkschwierigkeiten mit ein, verspricht Electronic Arts für den "in Kürze" erscheinenden Patch v1.03. Als Bonus sind fünf neue Mehrspieler-Karten in neuen Szenarien geplant, darunter eine Neuauflage der Map Fords of Isen aus Schlacht um Mittelerde 1. Das Update befinde sich derzeit in der Testphase; Freitag dieser Woche soll eine Übersicht der Änderungen zugänglich gemacht werden. EA beginnt parallel bereits mit der Arbeit an v1.04, der noch weitreichender in die Spielbalance eingreifen soll.
    Quelle: PCGames.de

    Laut Apoc soll der Patch Freitag erscheinen, PCGames schreibt, dass es nur die Changelog wäre. Naja wie auch immer, sehr bald ist er jedenfalls da ^^ Hoffen wir das beste, denn mittlerweile waren ja doch schon einige Imba Sachen und Bugs aufgetreten

    Auch nett, das bereits 1.04 begonnen wird ^^ Dann müssten sie da ja Sachen ändern, die in 1.03 nicht geändert wurden. Sonst wäre es ja dumm bereits anzufangen, wenn man noch net mal weiß was nach 1.03 Phase is hehe...

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von -OsiRis-
    Registriert seit
    14.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    119
    1.04 wird dann bestimmt der letzte sein^^

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Der Patch ist für den 25.04. angekündigt. Die Liste der Änderungen ist sehr lang. Habe leider diesmal keine Zeit das zu übersetzen.

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Unter anderem besagen die Änderungen:

    So erledigt Gandalfs Spruch Istari Light nach dem Update keine Flugeinheiten mehr mit nur einer Attacke. Die Helden Boromir und Faramir verfügen über ein wenig mehr Trefferpunkte. Updates wie Feuerpfeile oder ein verstärktes Tor für Gondor kosten deutlich mehr.
    Mit seiner Peitsche richtet ein Balrog beispielsweise deutlich mehr Schaden an und kann auch Lufteinheiten attackieren, dafür dauert die Aufladephase 30 Sekunden (vorher fünf Sekunden)

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Das mit dem Tor finde ich schade. Die Verteidigungsanlagen in SUM2 verdienen ihren Namen jetzt schon nicht wirklich.
    Z.B. hat das Katapult-Upgrade eine deutlich geringere Reichweite, als Elben-Bogenschützen. Die Elben sind m.M. die stärkste Armee im Spiel. Zum Glück wurden sie wenigstens etwas abgeschwächt.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Thunderskull
    Unter anderem besagen die Änderungen:
    höö wo hastn das her lol. Das klingt eher wie Patch 1.03 für BfME 1 ^^

    Ich find das jedenfalls nicht in den englischen Balanceänderungen Es gibt ja noch nicht mal ne deutsche Liste und Gandalf/Balrog werden gar nicht angerührt ^^ Übrigens werden Mauern durch niedrigere Kosten "verstärkt".

    Im Groben: Elfen werden geschwächt, Mordor gestärkt. Blub

    die CW whiner sehen jetzt folgende Rangliste:

    1. Mordor/Menschen

    2. Goblin/Zwerge

    3. Isengart/Elben
    Geändert von freezy (23.04.2006 um 13:12 Uhr)

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Das hab ich auf einer Seite gefunden die zu der englischen Readme des Patches führt.....

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja nur sind das Änderungen aus BfMe 1 (da war der letzte patch auch 1.03)

    Geh einfach in die englischen Balancechanges, drück STRG+F und such mal nach Balrog, Gandalf, Boromir und Faramir... also nacheinander lol. Da steht gar nix von Änderungen (außer hotkey ^^)

    btw, das gabs schon wenige Stunden nach der Changelog loool:

    http://elfplayer.justgotowned.com/
    Geändert von freezy (23.04.2006 um 15:12 Uhr)

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von HugoBoss
    Registriert seit
    07.12.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    233

    Schlacht um Mittelerde 2

    Schlacht um Mittelerde 2
    26.04.2006, 10:36 Patch 1.03 mit neuen Karten erschienen

    QUELLE:
    http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/33100/

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •