+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

online system

Eine Diskussion über online system im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Also der Ping sollte in den seltensten Fällen zu lags führen. DSL (auch ohne Fastpath) und isdn sind vom Ping ...

  1. #41
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Also der Ping sollte in den seltensten Fällen zu lags führen.

    DSL (auch ohne Fastpath) und isdn sind vom Ping her gesehen schnell genug.
    ISDN wird ab 4 Spielern aufgrund der Bandbreite wahrscheinlich problematisch.

    Die meisten Lags liegen wie bereits oben beschrieben an zu langsamen Rechner. Selbst ein 2,5er mit TI4200 oder vergleichbar wird unter hohen Auflösungen mit viel Detail in die Knie gebracht.

    Entweder neue Hardware kaufen oder sich damit abfinden das andere Settinge im MP als im SP hermüssen...

    Zum Lobbylagg - jopp das stimmt - Gamespy halt.

    cu, edel

  2. #42
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    naja hab eigentlich auch ein sehr guten rechner wie ich finde
    aber spiele trotzdem nur auf middle details FALLS ich es doch mal bin der lagged ^^ aber so kann es ja eigentlich nicht sein
    3ghz
    radeon 9800pro
    1gb ddr
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  3. #43
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Was mich am meisten stört ist das es für Eigene Matches keine Stats gibt. So weiß man nie wie stark die Gegner in etwa sind. Man müsste wenigstens sehen können wie viele Spiele der Gegner schon gemacht hat. Es macht einfach keinen Spaß als Fungamer gegen einen 24/7 spieler festzustellen das man so gar keine Chance hat was zu reißen. Ich spiele zwar gerne gegen bessere Spieler, aber bei CCG meide ich die Oberbefehlshaber ;-)

    Dann geht es mir noch tierisch auf die Nerven das bei jedem 3ten Spiel die Verbindung nicht aufgebaut werden kann. Warum kann EA die Verbindung nicht schon prüfen bevor das Spiel startet? Dann wüsste man wenigstens genau zu welchem Spieler die Verbinung nicht klappt.

    Neue Karten sind auch so ein dummes Thema. Die sollten zu allen Spielern verteilt werden bevor das Spiel gestartet werden kann.

    Und last but not least:
    Muss man die Teams immer noch vor Spielstart festlegen. Besser fände ich es wenn man im Spiel Bündnisse eingehen und wieder lösen könnte, dann könnte man auch wieder echte Random Games Spielen TvB z.B.
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  4. #44
    Obergefreiter
    Avatar von PhorkysXT
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    27
    Beiträge
    242
    Nick
    PhorkysXT
    Clans
    UF Alliance
    Also ich hasse Bündnise wärend des Games.. ich würde so machen: der Host kann ein Kästchen anklicken das heißt "Bündnise auflösbar und neu schließbar" oder so.. nur wenn der Host das will kann man Bündnisse trennen und neu schließen...

    Ich hab jedes 10. Game n Verbindungs Problem, also is es nich so schlimm bei mir..

    Karten vor dem Spiel laden wie bei WC3 is sinnvoll wegen den Start Posis die man dann wählen kann anstatt nur random irgendeine zu bekomen.

  5. #45
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Genau so würde ich das gerne sehen, dann kann sich jeder aussuchen wie er es gerne hätte ;-)

    Jedes 10te Game fände ich auch OK. Wenn ich mit Freunden spiele geht bei mir sogar jedes Spiel, aber da ich nur relativ unregelmäßig Zeit zum Spielen habe muss ich oft in irgend ein Spiel einsteigen. Nun ja und das klappt dann je nach Uhrzeit sehr oft nicht. Ich nehme mal an das einfach zu viele mit nem Router Spielen, die NAT nicht aktualisieren oder ne FW haben ;-|

    Hoffe jedenfalls das EA es irgend wann schafft ein stabiles MP Game zu liefern.
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  6. #46
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    Zitat Zitat von Tolwyn
    Ich spiele zwar gerne gegen bessere Spieler, aber bei CCG meide ich die Oberbefehlshaber ;-)
    lol die Oberbefehlshaber (in den meisten Fällen) sind nur QM nOObs! vor denen braucht man in der Regel keine Angst zu haben

    Ich weiss ned ob das möglich ist, aber gOil wärs, wenn man zu den Spielern vorher connecten müsste bevor man in den Raum kommt! Dann is man sicher, dass das spiel zustande kommt!
    (hat bereits vorher schon jemand erwähnt glaub ich )

    mfg thom

  7. #47
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Zitat Zitat von Tolwyn
    Was mich am meisten stört ist das es für Eigene Matches keine Stats gibt. So weiß man nie wie stark die Gegner in etwa sind. Man müsste wenigstens sehen können wie viele Spiele der Gegner schon gemacht hat. Es macht einfach keinen Spaß als Fungamer gegen einen 24/7 spieler festzustellen das man so gar keine Chance hat was zu reißen. Ich spiele zwar gerne gegen bessere Spieler, aber bei CCG meide ich die Oberbefehlshaber ;-)
    Das geht doch genau wie in ZH, oder?

    Einfach Maus auf den Namen halten und nach kurzer Zeit sieht man wins/loss, Lieblingsarmee usw.
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  8. #48
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    ne du hast die Frage ned ganz richtig verstanden!

    Er findet es schade, dass die lobby games (die games, vo du vorher noch nen raum betrittst) nicht zu den Stats hinzugefügt werden. Sprich: sin alles no stats games!

    Vllt ändert sich ja dies beim patch

    mfg thom

  9. #49
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Genau und hoffentlich!

    @Roofio:
    Ja teilweise stimmt das, aber wenn ich in ein 3vs3 Game gehe und das andere team hat folgende Stats: 840/340/55 135/25/10 und 1501/970/115
    dann kann ich mir schon gut vorstellen wie das Game verläuft wenn meine seite irgend was von wegen 160/350/20 und 5/10/0 hat ;-)

    Manchmal macht es auch spaß (bzw. ist sehr interessant) haushoch zu verlieren, aber speziell bei 2v2, 3v3 sind die wirklich guten Games meist die, bei denen die Teams halbwegs ausgeglichen sind.
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  10. #50
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Wie oft sind in der ZH Lobby mehrere 6er oder 8er Spiele offen und halbvoll!? Da wäre es doch Klasse, wenn man als Team einem Spiel joinen kann. Quasi 4v4 Quickmatch mit m8´s gegen irgend ein anderes Team. Eventuell kann ja der Computer automatisch etwa gleichstarke Gegner raussuchen. Damit würde das nervige, stundenlange gewarte wegfallen, bis mal ein Spiel losgeht.
    Was in einem Video angekündigt, aber nicht umgesetzt wurde ist der Austausch von Rohstoffen. Wenn man seinem Spielpartner einfach mal 10.000 Goldstücke rüberschicken kann.

  11. #51
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Von beidem währe ich begeistert... Glaub aber nicht das EA sowas bringt
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

  12. #52
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Jokerman
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    34
    Kann man sich eigentlich ein 2.mal registrieren oder wenigstens das 1.konto löschen denn ich hab da ein fehler gemacht ?

  13. #53
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Ob du das Konto löschen kannst weiss ich nicht, aber Du kannst Deinen Nick einfach ändern.

    Ansonsten schau dich mal bei GameSpy bzw. EA auf der Page um.
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. UBZ Teamsystem online - Hilfen zum System
    Von MrYuRi im Forum United-BattleZone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 19:18
  2. Cooles neues Online Game
    Von Games1809 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:15
  3. Wer ist wann Online
    Von r3s4tx34 im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 15:30
  4. The english HP is online
    Von Aresfight im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:03
  5. RANG SYSTEM
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •