+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Offizieller Clansupport in DSUM2

Eine Diskussion über Offizieller Clansupport in DSUM2 im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde. Teil des Gametalk-Bereichs; Wie auf der offiziellen deutschen DSUM2-Seite bei den Mittelerde-Montagen zu lesen ist, enthält DSUM2 einen integrierten Clansupport. Dürfte den ein- ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    574

    Offizieller Clansupport in DSUM2

    Wie auf der offiziellen deutschen DSUM2-Seite bei den Mittelerde-Montagen zu lesen ist, enthält DSUM2 einen integrierten Clansupport. Dürfte den ein- oder anderen vielleicht interessieren.
    -

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Geil - und irgendwie doch ********...

    Clanwars.cc suckt leider enorm wegen dem Punkteprinzip...

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Clansupport: top

    Umsetzung: schade...hätte lieber das alte WOL System gesehen anstatt CW...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    mal abgesehn davon ich konnte mich schon nicht mit BFME richtig anfreunden, BFME2 ist viel besser aber irgendwie trotzdem glaub ich nicht wirklich das es ein MP-Hit wird, es wird kurzzeitig gezockt und dann wegen EA support verschwinden

    gibts den kein Hersteller mehr der alte RTS elemente nutzen will, klassischer basisbaufbau etc

  5. #5
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    in paar jaren wieder, dann wenn man altes wieder als etwas neues dolles verkaufen kann, genau dann wird ea als erstes den trend mitbegründen und ein spiel im 95er style bringen

  6. #6
    Der Demo nach kann man seine Gebäude frei überall hinbauen. Also am Basisbau solltes nicht scheitern

    Da mich aber weder das Spiel noch Ligen wirklich interessieren, freuts mich für die Zogger. Ich wart lieber auf ein gehaltvolles Homm 5

  7. #7
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ist doch gut, dass EA wieder langsam in die richtige Richtung denkt. Vielleicht gibt's so ja beim nächsten CNC Clansupport mit richtigem WOL-Punktesystem

    Naja immerhin ist nun spammen bei CW wesentlich zeitsparender ^^ und ohne lästigen Report Mist und falschen Reports...
    Geändert von freezy (23.02.2006 um 13:17 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1. Offizieller C&C Generals Zero Hour Trailer
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 10:45
  2. Offizieller Matrix Spoillingthread
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 22.06.2003, 16:31
  3. NEW: Offizieller nVidia Detonator Treiber v43.00 WHQL
    Von HerrJesus im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.03.2003, 03:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •